![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Hi!
Also erstmal finde ich die Erfindung des ICQ ja genial... aber in letzter Zeit häuft es sich bei mir, dass mich ständig irgendwelche Unbekannten (immer Männer natürlich) anschreiben... Bei den ersten beiden hab ich noch ein bisschen geredet, weil ich dachte , ich kenne die vielleicht und raff nur gerade nicht wer das ist. Recht schnell kam dann aber raus, dass mich die Leute nicht wirklich kennen und CS oder was der Geier was wollen. Also auf "ignore" gestellt und weiter gehts. Das komische ist: Seit zwei Wochen oder so schreiben mich ein bis zwei Leute am Tag (!!!) an, die ich nicht kenne und nicht kennen will. Früher hatte ich das nie! Wisst Ihr woran das liegen kann? Und gibt es irgendwo ne Einstellungen, dass keine Nachrichten von Leuten durchkommen, die man nicht auf der Contact List hat? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
bei benutzerdefinierten Einstellungen weiter bei Allgemein und dort anklicken so das der punkt in Aufnahme in die Kontaktliste anderer Benutzer nur mit meiner erlaubnis
Dann bei Spam nur Nachrichten von in meiner Kontaktliste aufgefuehrten personen annehmen einen Haken setzen und auf uebernehmen klicken Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 13.Feb.2006 - 13:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Ui danke... bei mir sieht das alles ein bisschen anders aus aber ich schau mal was ich finde.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
uebrigens geh auch mal bei icq auf die seite wo deine angaben drin sind und schmeiss da die raus wo zuviel von dir verraten könnten wie realer name usw.
du musst bei Hauptmenue anklicken wenn du zu den einstellungen willst ist links von dem Gruenen Kreuz mit der Lupe das feld |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke das ist ne gute Idee... ich glaub ich mach auch mal raus, dass ich weiblich bin... dann werden vielleicht die "Abgebote" weniger.
Obwohl gender: not specified auch irgenwie lustig aussieht :lol: Danke für die Tipps Alfalfa :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:zustimm: hat bei mir - trotz namentlich eindeutiger Zuordungsmöglichkeit - hervorragend funktioniert. :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Das lässt hoffen! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Oder du gehst halt auf den Status unsichtbar, es gibt auch ne Funktion wo du Leute in deine Unsichtbarkeitsliste aufnehmen kannst, sprich nur die Leute die da drinne stehen sehen das du online bist für den Rest bist du offline.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja schon, aber manchmal will ich auch wirklich unsichtbar sein (also für alle) und dann muss ich die Häkchen alle rausnehmen... Hab jetzt mal alle unbekannten User auf Ignore gesetzt und mein Profil uninteressanter gemacht...mal sehen obs hilft. Also wenn mich eine von euch anschreiben will, dann müsst ihr das jetzt per PM ankündigen! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Ja das stimmt auch wieder. Naja war nur so ein Gedanke weißte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Schon klar, danke trotzdem... :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Danke auch von mir...Habe das bei mir auch gerade geändert, weil ich auch immer bomberdiert wurde.
:bounce: :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Du kannst auch deinen Online-Status in der Liste nicht anzeigen lassen.
Hauptmenü -> Einstellungen und Sicherheit -> Allgemein -> Statusanzeige im Web -> Häkchen rausnehmen -> übernehmen Selbst wenn du dann noch auf einer Liste erscheinen würdest, wärest du durch die kleine graue Blume uninteressanter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Diese Tipps kommen mir auch sehr gelegen. :)
Aber ich kann die Angabe bei "Gender" irgendwie nicht mehr ändern. Wie habt ihr das gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hauptmenue anklicken
"Eigene Angaben anzeigen/ändern" anklicken weiter bei Persönliche Angaben klicken und dort "keine Angaben" einstellen bei Geschlecht und nicht vergessen auf "uebernehmen" dann zu klicken Alfalfa Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 14.Feb.2006 - 11:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ah ja, habs gefunden, danke!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:55 |