![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
Liebe Userinnen
Wir nehmen Copyright-Verstöße hier sehr ernst, weil wir bekanntlich bereits einmal Lehrgeld gezahlt haben. Bitte lest unsere Regeln und beachtet sie sorgfältig. Bitte nutzt diesen Thread, um eure legal genutzten Avatare anzumelden, damit sie nicht wegen zweifelhafter Rechtslage von den Strösen gelöscht werden. Wenn ihr euren Avatar mal wechseln wollt, schreibt das am besten auch hier rein, um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen. Wir fragen im Zweifelsfall nicht nach, sondern löschen erbarmungslos. Und noch eine Bitte: benutzt keine anmierten Avatare! Sie wirken störend und lenken vom Eigentlichen, nämlich dem Geschriebenen, ab. Wir behalten uns vor, animierte Avatare zu löschen. Die folgende Liste wird von allen Strösen anhand der unten stehenden Erklärungen fortgeschrieben. "Mein Avatar ist legal genutzt" (in alphabetischer Reihenfolge): 0 - 9 A Acedia_Belphegor, Adracir, Agnetha, Aiko, alba, Alfalfa, Alysandra, All American Girl, Allegria47, amazonbard5, Amelia, Amy Lee, Anfangszauber, Ankou, anuk, apricot25, acuariana69, Artemis, arts, Astra, Audrey, AusDemOff, AveMaria B Babymaus, babyfrosch, Barthory, basic, BeatrixceZ, Belanna, belle, Bilana, blaustrumpf, blu, Blubb, blue_moon, blumenmama, Brenda, Brooke, Bunte Kuh C Candela, cat70, Catwoman, Celene, chaos starling, Charly_1, chiara, +CIN+, colibri, Corinna Mirja, corpse-likeGirl, crazyTigerli D Dana-Alice-Fan, dandelion, datda, davvero, delphi24, Delphin, dertagammeer, destinysdarling, Diana, die-kleene, dietutwas, distel, DM86, dragon, Dragontears, Dusk, dustinthewind E edelbratschi, ele, Elfe.41, Elfi del Bosco, EmotionPur, Eselchen, Eve F falballa, Fielle, filia_noctis, Firefly, Flahviah, Fledi, Flugtier, Franca, Fränkie, Frau Jott, freedom G Galadriel, Gattina, gefangenes-Ich-, genervi, Gentian, Gilgamesch.Minerva-ath, Glühwürmchen, Goldkind, gravity, Grübler, Gänseblümchen H Haagi, handkuss, hannah01, ~hApPinEsS~, heaven, hedonistin, Hellas, Herzfilz, H_Golightly, Holly, Hope87, Hopeless1983 I Idgie86, Ilay, Indhira, innocent, insanity, Irden J jackamo, Jade, Janet, Janet1983, janis, janita, Jasminblüte, jatan, JeanBrodie, jenny, Joey, Jonayla, judschini, Judi09, judy, Julestern, junia K kahikatea, kahlan, Kaoss Pat, kasimo, Kassiopeia, kateoh, Kay, Kay Scarpetta, kaype, kawa, Kérridis, Kesa, Kirjava, klabauz, Kleeblatt61, kleinhopi, kraeuterhexe, krewati, kröpi, kruemelchen, kuschelwuschel, kvinna, Kvolli L LadyGodiva, lakritze, Landmaus, lapus, lari<3, larifari, Laura, lemnis, Leandra, Leila, Lemongras, Leonie, Liane, Lichtlein, Lilly76, lioness, Lisabeth, Little_Ru, littlestar, Loki, Lumiaura, Lunatic, lunedie, luscinia M Maggie, maja74, malene, MangaEngel, mandelbäumchen, Marescalma, marietta, Masi, mauels, maura, Mausi, Mautz, mayfair, mayfair1965, Mäuslein, McLeod, megan, mek63, Michiru, miene, millicent, Miria, miriam, MissAlice, Miss Murphy, miss_understood, Mistmorchel, modi, mohn, monsche'rie, Moni, morning sun, Monteschiavo, MrsM, Mrs.True-Blue, Muckicat, Muslpu, musikus, Mysteria, Mystery N Nachtigall, Naice, Najida, Nagi, Nautila, neelia, nelesmile, Netzwerkerin, nico, Nika, noname45, NoName66, noname71, noname79, Nordlicht, Nordseefrau, Noria, Nävis, Number O Ocaineart, OceanBlue, Oldie P und Q Pandora, Paschtscho, PikSieben, pille, Pingüina, Pippilotta, Piratte, Pirola, pixelgirl, Polly, Pumba, qualkappe R Rafaella, Raven07, Rebus, regenbogen, reisende, revelo, rheinfee, Rieke, robin, rotes_mainzel, rowan, Ruebe, ruempf, runaway S sacinema, Sägefisch, Sagittaria, sammyjoe, samsonita76, Sandra Wöhe, Sanguine, sahi, Sayra, Schildi, schlumpfinchen007, schneeland, schnucki, Schräubchen, schwarzesIch, seelenwind, seonak, Shana, shark, Shanicany, Silberdistel, Silbermondauge, silbermondxxx, Silently, simi, Simonetta, Sin, Sinai78, Sinpathatic, sja, skatergirl, skritti, snoop84, snouka, snowcat, Snowflake, Snupin, So What, Sommerkind, Sommersprosse, sonnenstrahl, sonrisa, sparrow75, special_kate, Squirrel, Starbird88, Starhunter, stepford, StickControl, Stormrider, Stracciatellaa, Stritzi, sugar, sunday4ever, Sunny7.1, Survivor_Chick, Susann, *sunshine*, Süüe-Maus T tabea, Tankgirl, TaoTePuh, TaTü, Teufelszicke, The sonnenstern07, thorn, Tomate, tornado_the_1, traumtänzerin, turandot, two-hearts, tzmaja U und V UrbaneBuschfrau, Vampirin, Vanniety, Voyager, Violilli W wetterliese, wh4t3v3r, wally1, Wassersucherin, -WhoCares-, wildkatze, wölflein, wohnungsfluse, wolke, Willow71, wunderpott, Wutz X - Z Xandra, x-Crazy-Giftzwerg-x, xeddy, Xyhra, xyzPaula, Yamato, yassi, yoyo, Yulayen, Zarah, Zauberwürfel, zausel, zevva, Zimtstern, Zinnober, Ziva Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 04.Oct.2021 - 22:23 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
... ich mag's einfach lieber... :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:D immer, wenn Du Deinen avatar änderst, sehe ich stattdessen den alten, und zwar in die Breite gezogen |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
aktualisieren (F5) sollte da helfen. wenn nicht, die temp. internetfiles löschen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
<-- ich (bisschen "gestört" dank Photoshop :) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Meins ist auch legal, da selbst gemalt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Meins ist auch legal. Ist ein Foto von mir....nein quatsch,
das bin nicht ich, sondern ich hab es selbst geknipst :schaf: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
<--- Ich habe mir ganz legal die Erlaubnis gegeben, mein Foto zu verwenden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 23.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.648 ![]() |
<= der Vollständigkeit halber: selbst bei Paint "gesprüht" :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Ein selbstgeschossenes Bild, aber die Augen gehören nicht mir *g*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
letzter Urlaub, letzter Strandspaziergang, Foto von mir
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Ich hab mal wieder zum Pinsel gegriffen B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ich bin auch immer noch ich auf dem bild, aber irgendwie aus der liste der legalen verschwunden :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 12.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.485 ![]() |
hi,
hab mein altes selbsthergestelltes durch ein neues selbsthergestelltes ersetzt. sieht bisschen dunkel aus, merke ich grade. naja, bin ja auch ein düsterer typ :wacko: lg, rebus Der Beitrag wurde von Rebus bearbeitet: 01.Mar.2006 - 16:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 10.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.198 ![]() |
Wollte auch nur kurz meinen Avatar anmelden, bevor er womöglich von den Strösen in die unendlichen Tiefen des WWW befördert wird...
Selbstgeschossenes Foto. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
Das ist getrocknete aquarellfarbe, pulverisiert und mit kohle vermischt. auf mit kreide bestäubtem vorher geöltem lcd monitor.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
neuer Abschnitt, neues Bild...
wie immer - von mir |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Büschn unscharf...aber dafür selbst geknipst :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 402 Userin seit: 10.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.712 ![]() |
<------------------- ich im garten, meine mom hats gemacht :D
sie hat das mit der digicam nicht wirklich raus :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hab mal bissl rumgebastelt...Hörnchen mit Hörnchen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum eigentlich einfach, wenns auch herrlich umständlich geht? :patsch:
<----- Also, nochmal ich, mit Stoffhörnchen ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 394 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.644 ![]() |
<- Mein Kater :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
<-- ein Teil meines Ichs :)
Aber das ganze ist mehr als die Summe seiner Teile :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meine Miez :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Hier ist er wieder, der alte Quinnie ;)
Edit...Buchstabensalat Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 23.Mar.2006 - 09:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 12.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.718 ![]() |
Mein Bildchen ist legal und selbst gestaltet.Der Geist stammt aus einer freien Gifsammlung. :D
ich verzichte auf Copyright Rechte :happy: Der Beitrag wurde von wetterliese bearbeitet: 23.Mar.2006 - 18:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
hab meines mit ner Freundin zumsammen selbst gemacht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
ähm ja, meines ist auch legal. Ist n Foto von meiner kleinen Fellkröte :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Meer muss wieder her,
denn ich sehn mich so sehr nach seinem Rauschen.... Bild von mir... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
ich denk mal meine augen sind auch ganz legal... :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
@modi: wenn es wirklich DEINE sind, ja :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Mir war mal wieder nach einem etwas schöneren, farbenfroheren Bild, das (m)ein Wölfchen im Schafspelz zeigt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Mein Avatar stammt aus einer freien Galerie. Es ist dort ausdrücklich erlaubt, die Avatare in Foren jeglicher Art zu benutzen. :)
Der Beitrag wurde von H_Golightly bearbeitet: 10.Apr.2006 - 20:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
mein Bildchen habe ich selber "geschossen"
kleeblatt61 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.785 ![]() |
Das Bild wurde von mir im Urlaub, mit meinem Schatz, geschossen :happy:
Lg littlestar Der Beitrag wurde von littlestar bearbeitet: 01.Apr.2006 - 07:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
<- hab heut frühling! selbst gemachten
Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 02.Apr.2006 - 09:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.578 ![]() |
Tja, meines hab ich auch selbst geschossen letztes Jahr im Urlaub
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
<--- kürbis. selbst fotografiert, dann gekocht und aufgegessen. war lecker. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 12.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.485 ![]() |
wieder mal ein neuer, wieder selbst produziert.
lg, rebus <-- die hoffentlich irg.wann dazu kommt, was anderes zu schreiben außer avatar-aktualisierungen :( |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Mein Avatar ist legal, weil von hier aus der Avatar-Galerie.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 430 Userin seit: 23.09.2004 Userinnen-Nr.: 423 ![]() |
<- mein`s ist selfmade und nirgendswo geklaut :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
<--- Legar weil das mein Hamster ist und der hat sicher nichts gegen ein wenig Berühmtheit!!! :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ach, ja, ich vergaß:
mein -jetziger- avatar ist auch selbä gemacht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Darf ich vorstellen: meine treue und kuschlige Begleiterin Dolores Mathilde :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
im Tierpark selbst fotografiert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein Bildchen von mir :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 22.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.860 ![]() |
<--- Detail aus einem von mir selbst geschossenen Gegenlichtbild an Himmelfahrt letzten Jahres.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Userin seit: 03.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.008 ![]() |
<---- mein Katerchen Philou, Foto selbst geschossen
(IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/cat2_2.gif) gen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
<--- legal, da Ergebnis vom Austoben meiner linken Gehirnhälfte
und auch mein Meerie :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Frühling! Also auch neue selbstgeknipste Blütenpracht!
Die Besitzerin der Anemone ist einverstanden, die Anemone hat sich nicht geäußert... ;) (Und von meiner Süßen auf das richtige Avatar-Maß geschrumpft :roetel: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Das Schloss WOLLTE unbedingt von mir geknippst werden! Genauso der Springbrunnen... der hat mich förmlich angesprungen... :D Außerdem muss ich doch etwas Werbung machen für den Austragungsort des großen Lesbenforen-Schlosspark-Picknicks, oder?! :)
Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 02.May.2006 - 19:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Die Narzisse ist zwar inzwischen schon verblüht, aber sie hat freundlich genickt beim Fototermin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 197 Userin seit: 07.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.817 ![]() |
Hiermit möchte auch ich meinen neuen - selbst kreirten - Avatar anmelden. :D Schönes Wochenende wünscht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
So nun möcht ich auch meinen Avater anmelden, dass bin ich und ich habe zugestimmt das ich das Bild hier verwende. Hatte bis jetzt noch keinen Avater.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
<--- Heute eigenhändig fotografiert. Naturschutzgebiet am Neckar. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Dat is mein Bild von meiner Kamera aus meinem Winterurlaub (2006 im Dreiländereck D, A, CZ). Somit alles völlig legal, es sei denn, irgendwer hat n Patent auf diesen Ausblick! *das nich denkt* :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Hoffe, das Foto ist erlaubt...
Geknipst von einer Freundin bei einem gemeinsamen Wochenendtripp. Auf dem Bild bin ich mit noch einer Freundin. Geht das? Oder nicht, weil a) nicht selbst fotografiert und b ) noch wer anders mit drauf (aber ja von hinten und unerkannt)? wenn nicht sagt bescheid, dann tausch ichs gleich aus. nen Gruß vom schneeland |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 162 Userin seit: 15.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.931 ![]() |
mein persönlicher abdruck im sand. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
@zewa: Werd sehn, was sich machen lässt ;)
Das Bild ist übrigens in Liechtenstein entstanden (Sind aber, glaub ich, die schweizer Alpen auf dem Bild)! Ich liebe die Berge! :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 56 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.951 ![]() |
<---- jetzt ich im depri loch. also alles ok ;) (danke für den hinweis per PN)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
meiner ist wohl auch in ordnung? *g*
oder hat hier noch jemand ein foto von mir? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
<--- letztes Jahr in der Tschechei selbst fotografiert hab
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
selbstfotografiertes sternschen, hängt bei mir im wohnzimmer. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öffentliches Gebäude, fotografiert von einem öffentlich zugänglichem Platz -> legal!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 353 Userin seit: 03.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.897 ![]() |
... (IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-moin.gif) ...
ich würde ja nie nie nie nie nie nich einen illegalen avatar nutzen.... (IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-noe.gif) ... < ---- können diese augen lügen.....? ... also ... bitte (IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/anbetung.gif) bitte ... nicht löschen und..... (IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/mussweg.gif) ... tschüss ... (IMG:http://www.my-smileys.de/generator/signs3/370c3370fa31ee89d49c9436635321e4.png) ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
so ich möchte mal mein Kleeblatt anmelden.
Habe ich von tatü geschenkt bekommen und jetzt gehört es mir :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 27.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.994 ![]() |
Hallöchen,
bin das erste mal hier und find´s klasse. :D So, jetzt möchte ich aber noch meinen Avatar anmelden, habe ich selbst in Südtirol geknipst. Damals war ich vom wandern so müde, hätte mich am liebsten dazugelegt. :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Mein Avatar ist zwar neu, aber immernoch legal, weil selbst gemacht :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
<---- meine Hündin, mein Foto, also legal (sie hat nix dagegen) :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 162 Userin seit: 15.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.931 ![]() |
ist das schlimm, wenn ich meinen avatar häufig ändere? ist so ein tick von mir. :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
So... endlich hält auch Pippilotta mal Einzug in die moderne Technik-Welt... :roetel:
Legal, da selbstgeknipst (sieht man, oder?) :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 30.05.2006 Userinnen-Nr.: 3.001 ![]() |
Ich habe auch den Avatar aus der Avatar-Galerie hier im
Forum ausgewählt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
<-- auch selbstgeknipst Ausblich aus einem meiner Fenster
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 20.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.956 ![]() |
<<<----- der avatar ist legal, da mein schwein :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
...gut, hiermit meldet sich mein avatar auch an; is legal, ganz sicher! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Hmmmmh...ich finde mich gar nicht in der jetzt so schön sortierten Liste...dabei hab ich meinen Avatar doch schon vor geraumer Zeit legalisiert :gruebel: Möglicherweise Verwechslung mit "mayfair"?
Bitte hiermit nochmals zum gnädige Aufnahme! :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
@mayfair1965
ups... :roetel: jetzt bist du auch in der liste zu finden :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Dankeschön! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Mein Schnittlauch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf Entdeckungsreise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.151 Userin seit: 21.11.2004 Userinnen-Nr.: 800 ![]() |
Brombeerblüte, selbst fotografiert.
War doch mal langsam ein Sommerbild fällig! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
jojo mein ava is jetz new, und ähm es is n bild von mir...also relativ legal
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein schöner Rücken... :D
p.s. und bissl farbe hier rein bring :D Der Beitrag wurde von Sin bearbeitet: 22.Jun.2006 - 21:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lokalpatriotin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.487 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.665 ![]() |
mein bildchen ist auch legal...
hat sich das jetzt für mich erledigt oder muss ich noch irgendwas machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Ich bin berechtigt, meinen Avatar zu benutzen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@jackamo: danke :) du musst nichts mehr machen, ich trag dich in die liste auf der ersten seite ein.
@Amelia danke :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 222 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.139 ![]() |
Mein Avatar ist legal, weil von hier aus der Avatar-Galerie.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Mein Ava ist auch ganz legal da es ein Foto aus dem Urlaub ist :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
<--- Selbstporträt per Webcam bissi mit PSP gerahmt ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Hab mich mal den Forum Avas bedient.... ein sommerliches Bluemchen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 353 Userin seit: 03.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.897 ![]() |
<-------heut geändert......völlig legal zur nutzung durch jedermann und -frau freigegeben und durch meinereiner mit nick ergänzt....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Doch nochmal geandert. Legal zur Nutzung von der site: http://www.glitter-graphics.com/ freigegeben u. selbst hochgeladen. edit:dein avatar von glitter-graphics ist leider keineswegs so legal, wie es den anschein hat. :( in den agb's steht zwar:
ein paar sätze später aber:
was soviel heisst wie: jeder kann beliebige bilder hochladen und jeder kann diese bilder verwenden. ob sie aber wirklich rechtlich frei benutzbar sind oder einem copyright unterliegen, kann glitter-graphics nicht garantieren. deshalb - weil WIR auf nummer sicher gehen wollen - mussten wir deinen avatar leider löschen. lg masi Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 20.Jul.2006 - 12:46 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 07.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.173 ![]() |
Darf man hier Avatare von Musikern oda Schauspielern verwenden
die man selbst gestalltet hat?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Percheron - dazu müssten die betreffenden Bilder schon einen sehr hohen gestalterischen "Eigenanteil" haben, sonst greift das Copyright des Ursprungsbilds immer noch. Im Zweifel: nein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 16.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.216 ![]() |
Avatar legal, weil selbst geknippst und verfremdet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 81 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.225 ![]() |
avatar legal, weil das ich bin und es ne selbstgemachte aufnahmen ist^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Avatar legal, bin ich selber, ich sehe halt so aus :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 152 Userin seit: 12.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.381 ![]() |
Ich hab' mich auch legal bei glitter-graphics.com bedient ... edit: die avatare von glitter-graphics sind leider keineswegs so legal, wie es den anschein hat. :( in den agb's steht zwar:
ein paar sätze später aber:
was soviel heisst wie: jeder kann beliebige bilder hochladen und jeder kann diese bilder verwenden. ob sie aber wirklich rechtlich frei benutzbar sind oder einem copyright unterliegen, kann glitter-graphics nicht garantieren. deshalb - weil WIR auf nummer sicher gehen wollen - mussten wir deinen avatar leider löschen. lg masi Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 20.Jul.2006 - 12:47 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Danke fuer den Hinweis @ Masi. :)
Dafuer jetzt wirklich legales Ava von der site: www.perfect-nowhere.net |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
legal ist das aber immer noch nicht, all american girl. deshalb geh ich mal löschen.
selbst falls du von perfect-nowhere.net die erlaubnis zum benutzen haben solltest - die ursprungsbilder für sein/ihr werk sind im internet irgendwo geklaut. das steht ganz klar auf der website. doppelt geklautes wird auch nicht legaler. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein Tigerbaby beim Melone essen :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:12 |