Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
28.Sep.2004 - 11:24
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 |
Hallo....
Habe nun schon einiges gelesen in der Hoffnung auch eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen... Bin ganz neu hier - nicht das erste Mal verliebt in eine Frau - aber bis jetzt immer ausgesessen ohne das ich diesem Gefühl näher auf den Grund gehen mußte... Nun ist es so, daß es mich so heftig und eiskalt erwischt hat,daß ich an nichts anderes mehr denken kann. Drei Jahre lang war sie meine Dozentin und auf einer Feier am Wochenende hat es mich erwischt. Hätte sie geradezu einatmen können. Sie hat auch den ganzen Abend eindeutig meine Nähe gesucht - wie ich ihre - aber klar ist GAR NICHTS. Sie fragte mich ob ich einen Freund hätte - das hätte ich liebend gern verleugnet - mußte aber ja sagen. Als sie viel später die Feier verlassen wollte habe ich sie gefragt wohin sie wolle - Panik kam hoch ich könnte sie nie wieder sehen....Fragte sie ob sie nicht noch bleiben wolle - sie guckte mich an und fragte ob's was ändern würde wenn sie noch bleiben würde... ich habe gesagt, warscheinlich nicht!.........Hätte am liebsten gesagt - vielleicht finde ich dann den Mut Dich nach Deiner Telnr zu fragen. So. Das ist meine Situation.Ich weiß von ihr definitiv das sie Lesbisch ist - aber ich habe Angst. Ich kann mir mit ihr alles vorstellen - sie ist einfach umwerfend. Warum habe ich das vorher nie so gesehen? Was ist passiert? Und finde ich den Mut eine Nachricht in der Schule für sie zu hinterlegen? Sind beide fast gleich alt - sie unwesentlich älter. Was soll ich tun? Wie könnte sie reagieren? Will sie wiedersehen... Sind Beide so um die dreißig. |
|
|
|
![]() |
28.Sep.2004 - 11:30
Beitrag
|
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 |
Hallo erstmal in unserer Runde...
Für mich klingt das alles nach dem Beginn einer aufregenden Geschichte. Du siehst sie doch relativ oft, hast Kontakt zu ihr, warum fragst sie nicht nach der Telefonnummer? Eine Nachricht in der Schule zu hinterlegen hat schon wieder sowas flüchtendes... Aber vielleicht solltest Dir erstmal klar werden, was willst Du überhaupt, was von ihr, was von Deinem Freund? Gruß lilith |
|
|
|
28.Sep.2004 - 11:32
Beitrag
|
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 |
Hallo Morgane,
habe ich richtig verstanden, dass du im Moment mit einem Mann liiert bist? Wenn nicht, ist es eigentlich genaus einfach wie schön - nein, besser: genieß' einfach das, was da so in dir anflutet - und lass es sie wissen; wie du beschreibst, scheint sie ja auch einiges Interesse an dir zu haben - was also hindert dich... Wenn doch - ich würde ihm sachte davon erzählen, dass du dich in letzter Zeit auch zu Frauen (allgemein gehalten) hingezogen fühlst. Und dann über deine Partnerschaft nachdenken - wie es dir/euch damit geht; nicht dein Interesse an der anderen Frau hinterfragen (lassen), aber schon offen mit dem Wunsch nach Nähe zu einer Frau umgehen. Das hilft beiden - und du kannst sehen, was sich daraus entwickelt. Bitte um Zeit. Viel Glück in der Liebe. |
|
|
|
28.Sep.2004 - 11:47
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 602 Userin seit: 28.09.2004 Userinnen-Nr.: 470 |
Hallo lilith......
Es fühlt sich auch absolut so an als ob es eine aufregende Geschichte werden könnte - wir sehen uns nur nicht mehr - das war die Abschlußfeier. Und diese Woche zur Zeugnisvergabe hat sie Ferien. Du hast recht mit dem etwas flüchtigem - würde sie auch gerne anrufen - mir fehlt nur der Mut - es ist doch nichts KLAR! Denke so heftig und pausenlos an sie - das ist der Hammer. Sie würde nie den ersten Schritt machen - denke weil sie mir schon diese verflixte Frage nach einem etwaigen Freund stellte. Werde wohl den Weg mit der Nachricht nehmen - und was ist alles dann??? Habe das Gefühl das eine unkontrollierbare Woge auf mich zu kommt, die alles verändern wird - wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Dann weiß ich nicht wie sie dann über mich und überhaupt über eine Frau denkt die noch nie was mit einer frau reell hatte! Meine Gefühle sind unverwechselbar - ich bin TOTAL verliebt. Man versucht das als neuling ja ständig irgendwie zu relativieren - aber das geht absolut nicht. Nun ist es soweit. |
|
|
|
28.Sep.2004 - 11:50
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 |
Zwecks Nachricht: Schreib ihr doch einen Brief, wenn du ihre Adresse kennst. :) Andererseits würde ich erstmal die Sache mit deinem Freund klären.
Der Beitrag wurde von Kérridis bearbeitet: 28.Sep.2004 - 11:51 |
|
|
|
28.Sep.2004 - 12:03
Beitrag
|
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
hallo morgane,
auch von mir ein herzliches willkommen! :) deine geschichte klingt wirklich spannend. ich würde ja vorschlagen, du versuchst sie zu einem treffen auf neutralem boden zu bewegen. ein cafe oder so, wo's erstmal eine möglichkeit gibt zu reden. das hat gegenüber geschriebenem einfach den vorteil, dass du eine reaktion bekommst die du direkt beobachten kannst und dich nicht auf ein möglicherweise langes, quälendes warten einlassen musst. allerdings - das sehe ich auch so - solltest du deinen freund wirklich vorwarnen. gespannte grüsse blue |
|
|
|
28.Sep.2004 - 12:06
Beitrag
|
|
|
Hallo...
Das gehört ja mit zu dem Gesamtproblem... Wie kann ich was klären was ich selbst nicht weiß???? Wäre ja schön wenn das so einfach wäre - so nach dem Motto - jetzt bin ich völlig neu geboren und bin mir völlig im Klaren über alles..... So einfach ist es ja nun mal nicht. Ich habe keine Hemmungen ihm das zu sagen und einen neuen Weg zu begehen - gehöre nicht zu den sicherheitsdenkenden Menschen. Auch ist es nicht das drumrum was mich beschäftigt - es sind meine Gefühle.... Vergiß nicht - ich habe keinerlei Erfahrungen - das ist zwar nicht gedanklich - aber emotional ein völlig neues Feld für mich- wie könnte ich Fragen beantworten.... |
|
|
|
28.Sep.2004 - 12:13
Beitrag
|
|
|
Hallo Blue
Habe ja vor Sie so einzuladen - traue mich nicht am Telefon - weiß ja auch nicht ob sie bedenken wegen meinem vorherigem Schülerstatus hat. Und mir fehlt ehrlich der Mut sie direkt am Telefon zu haben. Werde sie einladen und ihr überlassen ob sie sich meldet. Nochmals vielen Dank für eure Antworten!!!! |
|
|
|
28.Sep.2004 - 12:20
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 |
Ich denke, du solltest erstmal nichts überstürzen. Schau in dich selbst und ordne erstmal ein wenig deine jetzt sprudelnden und wirren Gefühle und denke ein wenig darüber nach, welche Bedeutungen und neue Wege für dich daraus erwachsen - und mit welchen Änderungen und Konsequenzen diese etwaigen Wege verbunden sind. :)
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 13:45
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 |
Hallo Morgane,
ich denke, dass du dich mit ihr erst noch mal treffen solltest, bevor du deinem Freund von den neuen Gefühlen erzählst. Ich weiß ja nicht, in welcher Stimmung ihr beiden an diesem Abend ward, aber es war bestimmt eine außergewöhnliche, weil eben Abschlussfeier. Die Sache wird bestimmt klarer (so oder so), wenn ihr mal einen Kaffee trinken geht und ein bisschen quatscht. Das ist doch noch einigermaßen unverbindlich bzw. kannst du erkennen, in welche Richtung es geht. Tue deinem Freund nicht übereilt weh ! Viel Glück Lena |
|
|
|
28.Sep.2004 - 15:40
Beitrag
|
|
|
Hallo Lena....
Weißt Du - es ist gar nicht so leicht all das was mir durch den Kopf geht hier offenzulegen.... Du hast sicherlich auf der einen Seite Recht - aber so langsam will ich es auch wirklich wissen. Es ist nicht das erste Mal das ich mich in eine Frau verliebt habe - aber so heftig war es noch nie. Ich will sie haben. Ohne Zögern und wenn und aber. Bei MIR gibt es keinen Zweifel. Und Schwierig ist es trotzdem - habe auch Sorge das ich....blablabla... Überlege schon die ganze Zeit ob ich sie anrufen soll - wie wird sie reagieren und was soll ich nur sagen?????? Ich will sie sehen! Einen Korb in meiner jetzigen Verfassung mit all meinen Gedanken......wäre schon heftig..... Mein Gott. Zwischendurch zweifel ich auch an mir und sage mir - nimm das nicht so ernst und spinn nicht rum - aber dann ertappe ich mich bei allen Tätigkeiten beim Gedanken an sie.... Denke das ich mich da in etwas reinsteigere und das wieder einfach aussitzen muß - aber wie oft in meinem Leben noch??? :( |
|
|
|
28.Sep.2004 - 15:49
Beitrag
|
|
|
Nochwas muß ich schreiben...... ich lese hier überall so rum und muß euch mal echt sagen wie nett ihr zu den "neuen" seid, finde ich klasse.....
Mehr und mehr fühle ich mich verbunden |
|
|
|
28.Sep.2004 - 15:53
Beitrag
|
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 |
hallo morgan,
ganz spontan zu deiner "geschichte" fällt mir folgendes ein: die einzigste, die ein "aussitzen" dieser situation von dir erwartet, verlangt und vermutet, bist du ganz allein... jetzt kannst du entscheiden: sitzt du die sache aus oder überwindest du deinen inneren schweinehund und bringst deine gefühlswelt in ordnung? DU schaffst das!!! :) gruss two-hearts Der Beitrag wurde von two-hearts bearbeitet: 28.Sep.2004 - 15:54 |
|
|
|
28.Sep.2004 - 16:01
Beitrag
|
|
|
So und ähnlich klingen sonst MEINE Empfehlungen wenn andere ratlos sind - klar direkt und straight. Du hast recht - aber umsetzen und sich in emotionale Grauzonen zu begeben ist eben doch noch was anderes. Aber ich werde ihr einfach am Do den Brief zukommen lassen - wer nicht wagt der nicht gewinnt, hm?
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 16:04
Beitrag
|
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 |
;)
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 16:05
Beitrag
|
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 295 |
Hallo Morgane,
das kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht und das kannst du sicher besser verkraften als diesen seltsamen Schwebezustand jetzt. Hakuna matata! magashi |
|
|
|
28.Sep.2004 - 16:40
Beitrag
|
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
ich bin jetzt auch sehr verwirrt... :o
eins verstehe ich zb. nicht: Liebst du deinen freund überhaupt?? wenn nein, warum bleibst du mit ihm zusammen??? :wacko: wenn ja, dann wart erstmal ab, wie es sich mit der frau verhält, lass dir bloß genug zeit! meine verwirrung ist aber 100%, wenn ich lese, dass ihr beide um die 30 seid, kann es angehen??? <_< Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 28.Sep.2004 - 16:41 |
|
|
|
28.Sep.2004 - 17:13
Beitrag
|
|
|
Hä???? Was verstehst Du nicht...... Was ist daran seltsam das sie und ich so um die dreißig sind - und ob ich meinen Freund liebe - im Moment gerade wohl nicht, hm? Das alles läßt sich doch auch schwer voneinander trennen bzw das eine bedingt das andere, oder? Das alles ist mir klar das das recht blöd für manchen von euch wirken muß - für euch ist ja eure Gefühlswelt zumindest in halbwegs geordneten Bahnen - meins nun ja überhaupt nicht mehr.Wenn ich auf solche Fragen eine Antwort hätte dann hätte ich hier nicht um Hilfe bitten müssen....Aber trotzdem Danke für Deine Antwort.
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 17:21
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 |
Hallo Morgane,
dir will hier keine was böses. Eh, alles klar ??! Als Außenstehend würde ich sage, du steigerst dich gerade tierisch in etwas rein. Vielleicht hast du wirklich die Frau deines Lebens getroffen. Dann gibt es kein Halten mehr und du musst schleunigst den Kontakt mit ihr suchen. Falls nicht, würde trotzdem umgehend mich mit ihr treffen. So wie du jetzt drauf bist, hälst du das nicht lange aus. Das ist nicht böse gemeint, aber ich kenne leider diesen Zustand, ok ? Lena |
|
|
|
28.Sep.2004 - 17:22
Beitrag
|
|
|
Außerdem würde ich noch sagen, dass dem og. Beitrag mind. 2 Buchstaben fehlen und ich die Tastatur gleich aus dem Fenster werfe.
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 17:27
Beitrag
|
|||
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
@Lena, bevor du das tust, klick lieber (mit der hoffentlich besser gehorchenden Maus ;)) auf "Editieren" oben rechts an deinem Beitrag und behebe das Malheur. *regenbogen, ebenfalls tastaturgeschädigt* :rolleyes: |
||
|
|
|||
28.Sep.2004 - 17:32
Beitrag
|
|
|
Das mir keiner was böses will, das glaube ich - habe selbst gemerkt das meine Antwort etwas barsch geraten ist...Sorry. Ist wohl tatsächlich ein nicht so guter Tag. Könnte sein das ich mich in etwas reinsteigere. Warte jetzt einfach ab. Manchmal hoffe ich sogar das das alles einfach aufhört, das man den " Schalter" ausknipsen kann - bin nämlich SEHR verwirrt. Also - werde jetzt mich mal anderen Dingen zuwenden...... :a11:
Liebe Grüße und bis dann.... |
|
|
|
28.Sep.2004 - 17:36
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 550 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 55 |
Liebe Morgane,
hey, robin wollte dich doch nicht angreifen. Ihre Fragen habe ich mir ehrlich gesagt auch gestellt, was empfindest du eigentlich für deinen Freund? Du hattest ja geschrieben, dass du zumindest keine Verlustängste hast. Und daher finde ich, das ist ein guter Ansatz für dich, nachzudenken. Mit dem Alter hatte es mich auch verwirrt- ihr beide seid um die 30- aber sie war deine Lehrerin... Aber das ist nebensächlich. Zu deiner Behauptung, für "uns" wäre alles geklärt und wir hätten nicht mit Verwirrungen zu kämpfen wäre schön, wenn... :wacko: :D . Liebe Grüße, Gilgamesch |
|
|
|
28.Sep.2004 - 17:50
Beitrag
|
|
|
Ihr seid sehr direkt und fühlt dem ganzen gleich auf den Zahn :mellow: Schon recht - es gibt jetzt glaube mehrere Ansätze die zu überdenken sind. Sorry an Robin - bin nich immer so... Bis Samstag glaubte ich zumindest ihn zu lieben - jetzt finde ich davon eben nichts mehr in mir bzw das erscheint mir etwas ganz anderes und wirkt im Moment geradezu banal. Meine ganzen Beziehungen von vorher sind von Unruhe geprägt und - ach - ich weiß jetzt auch nichts mehr. Muß meinen Kopf freibekommen - ist nicht sehr produktiv sich da so reinzudrehen.... Ich danke euch für eure ehrlichen Zeilen... Bis dann!! Melde mich morgen wieder! (ach ja - das war meine zweite Ausbildung - eine schulische - deshalb gleichalt.. :D )
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 18:27
Beitrag
|
|||
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
@Morgane, das hat möglicherweise etwas damit zu tun, dass viele von uns all diese Schleifen, in denen du steckst, schon hinter sich haben und daher dazu tendieren, gleich zu dem zu kommen, was sie für sich als springenden Punkt erkannt haben - und erfahrungsgemäss ist dieser springende Punkt in vielen Fällen ähnlich. :huh: Dich verschreckt das verständlicherweise, weil du deine Schleifen trotzdem noch durchlaufen musst (und das musst du in der Tat tun) - aber vielleicht können dir die Anregungen hier den einen oder anderen Umweg ersparen bzw. dir ein mögliches Licht am Ende des Tunnels zeigen. ;) Ansonsten - regenbogen empfiehlt in solchen Fällen: erst mal durchatmen! :) |
||
|
|
|||
28.Sep.2004 - 18:35
Beitrag
|
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.273 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 |
Hallo Morgane,
der Tipp mit dem Durchatmen ist wohl gut! :) Was ich an deiner Stelle machen würde: - Kontakt zu ihr suchen. Treffen. Fühlen. Mal schauen, ob es nicht nur der Zauber eines Abends ist. - Wenn du mehr fühlst, wenn du wirklich verliebt bist und dir mehr vorstellen kannst: Überdenke die Beziehung zu deinem Freund. Ist die langjährige Partnerschaft es wert? Was kannst du dir mit ihm vorstellen? Wird er dir fehlen? Liebst du ihn? Eine Pro- und Contraliste wäre vielleicht gar nicht so schlecht. - Zuletzt oder vielleicht sogar zuerst solltest du dir Gedanken darüber machen, ob du es dir vorstellen kannst, mit einer Frau wirklich zusammen zu leben und zusammen zu sein. Offen. Dein Schwärmobjekt scheint ja out zu sein. Nicht dass du dir später eingestehen muss, dass es mit einer Frau zwar toll ist, du aber nie so leben könntest. - Irgendwo dazwischen muss dann wohl das Gespräch mit deinem Freund stattfinden. Am besten so rechtzeitig, dass es nicht wie "betrügen" aussieht, um unschöne Verletzungen seinerseits zu vermeiden. Also: Verstand/Gefühl testen - Lebensform/Zukunft bedenken - offenes Gespräch suchen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du richtig verliebt bist! ;) LG W71 Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 28.Sep.2004 - 18:36 |
|
|
|
28.Sep.2004 - 18:36
Beitrag
|
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 100 |
@Morgane:
Auch ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Kopf wieder frei bekommst und die Sache am Allerbesten so für dich ausgeht wie du es dir wünschst/erhoffst/erträumst! Lass ihr deinen Brief zukommen, triff dich mit ihr und sieh, was "passiert". Ich weiß, mit "guten Ratschlägen" bin ich immer dabei - befolgen kann ich die allerdings selbst fast nie... :wacko: Ich wünsche dir nur, dass du nicht weiter so sehr in der Luft hängst/hängen musst wie (auch) ich zur Zeit und dass du Klarheit bekommst - so oder so! Alles Liebe Fine2311 |
|
|
|
28.Sep.2004 - 18:38
Beitrag
|
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
...und das wünscht dir purzel auch, egal in wen..... B)
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 19:16
Beitrag
|
|
|
Habe die ganze Zeit eine MEGALANGE Antwort an euch geschrieben und dann ist mein Rechner abgestürzt!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich jetzt fühle???????? Grrrrrr. Hatte so vieles zu sagen!
|
|
|
|
28.Sep.2004 - 19:45
Beitrag
|
|||
|
Schade! :( Aber weisst du was - dass du's für dich aufgeschrieben hattest, hat dir persönlich bestimmt trotzdem geholfen. ;) |
||
|
|
|||
28.Sep.2004 - 20:17
Beitrag
|
|
|
So....habe mich erholt von dem Ärger... Also Regenbogen - DIR hatte ich geschrieben das ich total über Deine Antwort lachen mußte - wohl so'n hysterisch befreienden lachen.....war süß von Dir - genau - ein paar von den Schleifen werde ich wohl selber machen müssen - da hast Du wohl leider recht. Wie gut das tut von euch solche lieben Antworten zu bekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
Ich hypnotisiere den Rechner! Werde versuchen ehrlich mir gegenüber zu sein und auch meinem Freund gegenüber... Was sie betrifft finde ich das aber auch nicht gerade leicht - stell Dir vor sie lässt sich auf mich ein und man merkt erst DANN das es das nicht ist??? (wann auch sonst - kann es mir zwar nicht vorstellen, aber...) Sie ist so klar und geraderaus - ich möchte sie nicht 'benutzen' um herrauszufinden..... Möchte sie eher halten und ihr alles geben! Sie nicht mit in meine Verwirrung stürzen.... Das war so unglaublich süß wie rein 'zufällig' sie meine Nähe gesucht hat... und ich war mir ihrer im ganzen Raum immer bewußt - egal wo sie war und was sie gemacht hat - hatte immer ein Auge auf sie. Sie ist eine starke Persönlichkeit und war so vorsichtig...... Wußte und konnte ja auch nicht davon ausgehen das es auf Gegenseitigkeit beruht - obwohl - sie MUß es gemerkt haben...... Bin voll abgeschweift......ähm.....schwärm...... Und was mir auch noch absolut das Gefühl gibt das ernst nehmen zu MÜSSEN, ist die Tatsache das ich in allen Bereichen eine Sehnsucht nach ihr habe - also mein Kopf vor rein gar nichts halt macht und es mir auch alles andere als Angst macht. |
|
|
|
28.Sep.2004 - 20:49
Beitrag
|
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 |
hach... verliebt zu sein ist schön! :) auch wenn's noch so kompliziert aussieht!
|
|
|
|
06.Oct.2004 - 19:03
Beitrag
|
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 06.10.2004 Userinnen-Nr.: 554 |
Und was nun ???
Jetzt habe ich mich - als "Neue" - durch diesen spannend-schönen Thread gelesen und jetzt reißt der Faden einfach ab? Was ist passiert? Ich sollte dazu schreiben, dass mich die Liebe zu einer Frau auch mitten in einer Beziehung mit einem Mann "überrascht" hat. Ich war ähnlich verwirrt und unsicher wie du. Ich kann dir auch nur raten, auf jeden Fall mit dem Mann zu reden und ihn nicht einfach so "im Regen stehen" lassen. Damit würdest du (d)einer neue Liebe mit einem schalen Beigeschmack geben. Dann hinterfrag ganz ernsthaft noch einmal deine Gefühle für die Frau. Und dann tauch einfach ein in ein wunderbares neues Leben und genieße jede Sekunde!!! Ich wünsch dir alles Liebe! Lele |
|
|
|
06.Oct.2004 - 21:31
Beitrag
|
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 98 |
Hallo,
ich finde das in der Tat auch eine sehr spannende Geschichte. Doch wie gehst du und vor allem, wie geht sie mit dem Lehrer-Schüler-Status um? Ist das kein Hindernis? Was ich immer noch nicht verstanden habe: Kam dieses Gefühl nur auf der Abschlussfeier auf oder war das auch schon während du noch ihre "Schülerin" warst? Liebe Grüße und mit Hoffnung auf Antwort. robi |
|
|
|
10.Oct.2004 - 10:24
Beitrag
|
|
|
Hallo Ihr Lieben.....nein, abgebrochen ist gar nichts. Hatte gestern schon wieder ganz viel geschrieben, und dann hat mein Rechner mich wieder ausgeloggt. Und wenn man sich so ausgelassen hat und alles erzählt hat und das dann alles weg ist, ist man auch leer und mich verläßt dann die Lust das erneut zu schreiben...so - ich schicke das jetzt erstmal ab, bevor es wieder weg ist..... :mellow:
|
|
|
|
10.Oct.2004 - 11:08
Beitrag
|
|
|
@Morgane, wenn du dich für dich selbst "leer geschrieben" hast, tut das auch schon gut... Damit du aber längere Beiträge nicht vorm Posten verlierst, würde ich dir raten, zuerst z.B. in Word zu speichern und dann von da aus in deinen Beitrag zu kopieren. Wenn dann der Computer spinnt, hast du's zumindest noch.
|
|
|
|
12.Oct.2004 - 20:47
Beitrag
|
|
|
Hallo Ihr Lieben……..
Ich werde das nun mal so machen wie Regenbogen es mir empfohlen hat – bleibt nur zu hoffen das ich das mit’m kopieren auch hinbekomme. Bei mir ist alles wie gehabt – sehr schwierig meine Situation und auch hat sich nicht wirklich was geändert. Ich frage mich auch woran ich erkennen kann das es ihr mit mir genauso geht wie mir mit Ihr???? Sie kam heute auf mich zu und ich musste während des gesamten Gespräches so was von dämlich grinsen, dass ich mich kneifen musste damit es aufhört. Und wirklich schlaues um dem Gespräch Nahrung zu geben wußt ich auch nicht. Klassischer Moment zum schreien im Anschluß. Das ich ihr sympathisch bin, davon gehe ich bei allem aus – es ist nur so schrecklich riskant wirklich eine LEHRERIN – na – wie soll ich’s sagen – anzumachen/himmeln…. Ich finde sie so toll, und umso schwieriger ist das natürlich. Irgendwie weiß ich bei Mann zum Beispiel alle Signale zu deuten (ist ja nicht so schwer und haben ja auch nich so viele…:o) aber bei ihr weiß ich gar nichts mehr. Auch scheinen mir die Ebenen mit Frau um so vieles vielfältiger und anspruchsvoller und schwieriger….. Mir gehen sooooooooo viele Gedanken durch den Kopf….. |
|
|
|
13.Oct.2004 - 10:55
Beitrag
|
|
|
Hallo Morgane,
irgendwie hast du mich jetzt abgehängt, eh also mir fehlt ein Stück ... Hast Du sie angerufen oder ihr einen Brief geschrieben? Oder wie kam es zu dem Treffen? Wie seit ihr verblieben ? Hast Du deinem Freund von deinem Chaos erzählt? Fragen über Fragen. Wenn es dir nicht so weit geht, würde ich mich sehr freuen, noch mal von dir zu hören zwecks besseren Verständnis. Viele Grüsse Lena |
|
|
|
13.Oct.2004 - 11:50
Beitrag
|
|||
|
*nickt* - wie wahr... |
||
|
|
|||
13.Oct.2004 - 13:44
Beitrag
|
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 |
*nickt mal eindeutig mit blue*
das hast du gaaanz richtig erkannt ;-). ..... und eines kann ich dir aus eigener erfahrung sagen..... aussitzen nutzt gaaaaarnichts, denn irgendwann wirst du selbst dabei "überrumpelt". viel glück bei allem was du tust. |
|
|
|
13.Oct.2004 - 13:45
Beitrag
|
|
|
Hallooooo…
Stimmt Lena. Da fehlte was. Also – wollte ihr ja bei der Zeugnisvergabe den Brief ins Büro legen oder ähnliches, erfuhr dann von der Leitung das ich meine Fehlzeiten nachsitzen müsse – wusste da also, ich würde sie in jedem Fall wiedersehen. So denn gehe ich mit Freuden täglich in die Schule (leider unterrichtet sie nicht täglich)! Und es ist total schön auch nur ihrer Stimme zu lauschen und ihr lachen könnte ich auch stundenlang hören – das mal nur kurz nebenbei. Glaube für sie ist es auch schön, das ich da bin – sie schenkt mir total nette Aufmerksamkeit und nennt mich vor den anderen jetzt auch „Kollegin“…. Alles ist viel herzlicher und freundlicher jetzt beim nachsitzen als vorher als „richtige“ Schülerin. Deswegen mag ich aber nichts missdeuten – denn auch für einen Lehrer ist es ja angenehm ein bekanntes nettes vertrautes Gesicht dazuhaben bei all den neuen Gesichtern…Darum weiß ich auch nicht wie ich Ihre supernette aufmerksame Art zu deuten habe…. Und ob ich mit meinem Freund schon sprach – nein…..bin aber häufig weit weg und da er immer am arbeiten ist, fällt das nicht auf. Zudem weiß ich wirklich noch nicht inwieweit ich IHN vermissen würde und wie sich dann alles anfühlt und so – ja klar habe ich Angst – ja klar kann man das als feige oder ähnliches bezeichnen… Weiß dazu nichts zu sagen….. Gerne würde ich erst mal für mich alleine rausfinden was da alles ist, ohne dabei gleich menschlich 100% korrekt zu sein. Schlimm? |
|
|
|
13.Oct.2004 - 13:47
Beitrag
|
|||
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 |
Das kann ich gut verstehen. Ging mir auch einmal so, und ich habe beschlossen, es herauszufinden. Das hat mein Leben verändert. Manchmal kann man nicht 100% korrekt sein. |
||
|
|
|||
13.Oct.2004 - 14:52
Beitrag
|
|
|
Nein, überhaupt nicht schlimm.
Ich würde genauso wie du erst mal abwarten. Das ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber ich meine, du hast bestimmt im Moment genug damit zu tun, mit deinem Gefühlschaos wg. deiner Flamme klarzukommen. Übrigens kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du in der Schulbank sitzt, grins. Du strahlst wahrscheinlich mehr als ein Atomkraftwerk oder ??? Hast Du schon einen Plan, wie Du sie treffen willst ? Viel Kraft wünscht schon mal Lena und ich hoffe, wir lesen noch mal von dir |
|
|
|
13.Oct.2004 - 17:14
Beitrag
|
|
|
Hallo
Nein – ich weiß eben nicht was ich weiter machen soll, da ich sie eben nicht deuten kann und ich im Erdboden versinken würde wenn sie mich ganz entgeistert ansähe – wie ich denn darauf käme dass sie mit ner Schülerin mal ausgeht…… Ok – das ist jetzt meine Horrorvorstellung – wirklich glauben das sie so reagieren könnte, glaube ich nicht, aber so in etwa sind meine Ängste. Das schlimmste ist ja, das wenn ich noch so wäre wie VOR dem verliebt sein, würde ich ganz ungezwungen und selbstverständlich fragen „Du – hast Du Lust mit mir mal am WE loszuziehen wenn ich das alles hinter mir habe?“ WEIL unsere Chemie ja als MENSCHEN stimmt. Aber jetzt – ich hab’s ja geschrieben, muß ich sooooo dämlich fett grinsen das es jedem Blinden auffallen müsste – und das ist mir peinlich. Und locker und cool, bzw ungezwungen nenn ich was anderes. UND zu guter letzt, ich bin mir ihrer Nähe dann SOOO bewusst, dass ich zu keinen guten Gespräch fähig bin. Schlimmer als es mir JE!!!! mit einem Mann gegangen ist. Aber gut. Euer Mitleid nach meinen dramatischen Ausführungen jetzt .... :rolleyes: wird mir ja auch nicht helfen, hm? Denke am letzten Schultag werde ich es wagen, wenn die weitere Zeit mir weiter Anlaß zum Glauben lässt, das es evtl. auf Gegenseitigkeit beruht….. :rolleyes: |
|
|
|
14.Oct.2004 - 06:44
Beitrag
|
|
|
Moin Morgan,
wie viele Schultage hast Du denn noch ? Und danke erstmal für deine Antwort. Ich bin noch am grübeln, wie du es am besten anstellen könntest. Aber als Außenstehende ist es es immer schwierig, Tipps zu geben. Vielleicht fällt mir heute noch was geniales ein. Gruß Lena |
|
|
|
14.Oct.2004 - 19:43
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 |
Hallo Morgane,
bist du sicher, dass es gut ist, sie erst am letzten Tag zu fragen? Du bist in sie verliebt, bist verwirrt und hast Angst... ...es ihr zu sagen ...das sie nein sagen könnte? Ich weiss nicht, ob du bis zu diesem Moment mit deinen Gefühlen besser im Einklang bist und dann auch den Mut hast, sie anzusprechen und mit ihr über deine/eure Gefühle sprechen kannst. Ihr beide habt leider nur ein Lehrerin/Schülerin Verhältniss und euch bisher nicht näher kennengelernt. Daher solltet ihr euch näher kennenlernen, euch nach der Schule verabreden zu einem schönen Spaziergang oder zu einem Abenessen, wo ihr untereinander auch ungestört seid. Da ihr beide erwachsene Frauen im gleichen Alter seid, sollte das angebliche Problem Lehrerin/Schülerin nicht zwischen euch stehen. Da ist nichts verwerfliches dran. Wahrscheinlich hat sie die gleichen Gefühle dir gegenüber und es auch noch nicht geschafft, dich anzusprechen. Es ist meine Antwort und ich kann nicht wirklich in dich hineinsehen, aber ich denke, es wird nicht besser, indem du wartest. Bitte frag sie und verabredet euch doch einfach deine Akane |
|
|
|
06.Nov.2004 - 15:59
Beitrag
|
|
|
Wollt mich nur mal wieder melden...... Einfach so um weiter bei euch zu bleiben - lese häufig einfach so rum und bin eigentlich immer bei euch - kenne eure Namen schon gut und lese auch viel im Archiv und fühle mich sauwohl unter lauter Frauen und zwar NUR Frauen. Meine persönliche Geschichte ist nicht sooo schön wie ich erhoffte. Habe in der Schule viel mit einer Lesbe zu tun gehabt, die mir leider erzählt hat das meine angebetete eine 26 Jahre alte Freundin hat und somit in einer Beziehung ist..... Eine total schöne noch dazu. Bin leer seit der Info. Meine ganzen Träume haben keinen fruchtbaren Boden mehr und auch bin ich verunsichert im Umgang mit ihr - meine ganze Euphorie ist ja jetzt total unangebracht - und es macht auch keinen Spaß mehr nachzusitzen - gehe jetzt auch an den Tagen hin wo sie nicht da ist, um die Zeit nun schnell hinter mich zu bringen... Fühle mich wie ein geprügelter Hund, der mit eingezógenem Schwanz nun das schöne neue Feld verlassen muß - ich will aber nicht. Naja - ich habe also noch nie etwas mit einer Frau gehabt und die Sonne scheint auch an meinem Horizont nicht aufgehen zu wollen......
Will das Feld aber nicht verlassen......... Ganz liebe Grüße an euch alle..... |
|
|
|
07.Nov.2004 - 10:45
Beitrag
|
|
|
Hey Morgane,
schön von Dir zu lesen. Ich habe ab und zu an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir ergangen ist. Du bist übrigens nicht alleine mit deinem Kummer. Mir geht es im Moment genau so. Meine Flamme lebt auch in einer Beziehung und wie ich gestern wieder mal zufällig sehen konnte, auch noch in einer glücklichen. "Nur nicht unterkriegen lassen" - das ist im Moment mein Motto. Viele Grüsse Lena |
|
|
|
07.Nov.2004 - 12:33
Beitrag
|
|
|
Ups - das tut weh das auch noch sehen zu müssen..... Hallo Lena - freue mich auch von Dir zu lesen! Wenn man in so einer Situation ist, dann wird man zum richtigen DAUERtagträumer und so ein ekliges Einsamkeitsgefühl greift mit kalten Fingern nach einem, hm? Naja - ich wünsch Dir jedenfalls das das schnell aufhört. Muß jetzt gleich los - meld mich später nochmal! Liebe Grüße! |
|
|
|
24.Nov.2005 - 20:00
Beitrag
|
|
|
Hallöchen ihr Lieben - ich muß dieses Thema hochschieben, weil eben genau diese Geschichte weiterzugehen scheint.......*Jippie* :bounce: Diese Frau macht mich noch verrückt! Immer wenn sie wie auch immer in mein Leben taucht, ist alles anders......man muß ja mal sagen - ich hatte Ausdauer mit dem Warten, hä? :roetel: Aaaaalso......eigentlich ging es mir schon wieder ganz gut, dachte nur noch hin und wieder an sie, nahm mir aber vor zur nächsten Examensfeier der nachfolgenden Klasse zu gehen um sie wenigstens wieder zu sehen.....ich sah sie und wieder ist es vorbei mit mir......... |
|
|
|
24.Nov.2005 - 20:54
Beitrag
|
|
|
Aber auch hallöchen,
gibt es doch noch auf Hoffnung auf ein Happy-End? Ist Deine Dozentin vielleicht jetzt solo? Und sie interessiert sich sehr für dich? Mensch, das wäre ja toll. Bitte, mehr Infos. Lena |
|
|
|
26.Nov.2005 - 11:30
Beitrag
|
|
|
Hallo Lena! Welch Freude - und Du erinnerst Dich! :D Mensch...... Also - die Party war im Schulrahmen und sie war zwar total gut drauf und hat sich auch viel mit mir unterhalten, aber das etwas anderes rüberkam, kann ich nicht sagen... Ich war schon enttäuscht und das Gefühl mit welchem ich zur Party ging wich einer Enttäuschung und absoluten Ernüchterung.......dachte mir -wie blöd ich doch bin! Und ein bischen denke ich das auch heute noch - ich mag sie so gerne, daß ich mir überlegt habe das WENN ein privater Kontakt zustande kommt ich mich auch mit einer Freundschaft zufrieden geben würde *räusper* :ph34r: hm......mal sehen....... :D Also - sie mußte dann irgendwann die Party verlassen da eine Freundin von ihr Geb hatte und sie kam zu mir und gab mir ihre Telnr mit den Worten wir könnten doch mal ein Bier zusammen trinken.... k r e i s c h.......... :bounce: Hammer, oder? Glaube ab da war mein Blick verklärt und meine nächsten Tage gerettet...Aber ich bemühe mich das alles total realistisch zu sehen und da nicht so viel hinein zu interpretieren. Irgendwann war ich in der Stadt und habe sie besucht in der schule - sie hat mich zur Begrüßung umarmt - aber alles war eben wie normale Sympatie und ein normales Treffen mit einer sympatischen ehemaligen Schülerin - habe ihr erzählt das ich ins KH muß und halt Dich fest - sie hat mich BESUCHT!!!!!!!! Und seit dem schreiben wir uns hin und wieder sms....das blöde ist - ich habe ihr gestern eine geschrieben und sie hat bis jetzt nicht geantwortet und ich frage mich ob ich zu weit gegangen bin.......habe eigentlich nur nette Grüße gesendet - können noch kein Bier trinken, weil ich krankgeschrieben bin.....aber ich denke es wird weitergehen - wie auch immer.....ich finde alles zusammen ist das schon in den privaten Bereich übergegangen und wenn ich wieder gesund bin werde ich in die Offensive gehen und sie tatsächlich nach einem Treffen fragen und dann wird man sehen. Und wenn sie nur in meinen Bekannten/freundeskreis mit reinkommt, freue ich mich auch......... Aber ich empfinde sie ganz anders...... :roetel: Liebe Grüße Lena! |
|
|
|
26.Nov.2005 - 17:03
Beitrag
|
|
|
Hey, ist ja toll.
Natürlich ist das jetzt ein privater Kontakt. Dass sie dich im Kh besucht hat, ist ein Zeichen von echter Sympathie und Anteilnahme. Vielleicht ist der Akku vom Handy gerade leer oder sie hat gerade viel um die Ohren. Sie wird sich bestimmt bei dir melden. Konntest du schon herausfinden, ob sie noch in einer Beziehung lebt? Ich freue mich sehr für dich. Allerdings könnte es hart werden, wenn raus kommt, dass sie deine Verliebtheit nicht erwidert. Aber jetzt geniesse einfach die Schmetterlinge im Bauch. Viel Glück und halte uns auf dem laufenden Lena |
|
|
|
26.Nov.2005 - 17:10
Beitrag
|
|
|
Nee - das weiß ich noch nich - ich werds Dich wissen lassen....geantwortet hat sie auch noch nicht. Aber gerade jetzt in diesem Moment ist das auch ok für mich....manchmal habe ich Angst das sie hier mitliest...... :ph34r: sie würde das garantiert erkennen......aber dann warscheinlich auch in der entsprechenden Weise reagieren....naja. So - jetzt Fernsehabend! |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.10.2025 - 11:45 |