![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 08.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.822 ![]() |
Hi!
Manche braucht man nur anschauen und dann wird klar: Derjenige ist schwul oder lesbisch. Doch woran erkennt man das an "Normalos"? Manche würden mich zum Beispiel nie für eine Lesbe halten. Gibt es da ungeschriebene Regeln? Ich denke da nur an eine Folge L Word zurück, in der klar wird, das Lesben nie lange Fingernägel haben oder zu hohe Stöckelschuhe tragen. Was meint ihr dazu? Wie könnte ich meinen Gleichgesinnten klar machen, dass sie eine mehr haben? *g* |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
:gruebel: mhm ich bin auch lesbisch und hab längere fingernägel...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich kann was "Neues" beitragen...Gestern hat ein mir nicht sonderlich bekannter Mensch, nachdem ich seine Frage, was ich beruflich denn so mache, geantwortet hatte, lapidar verlauten lassen "Ja, die Lesben...die haben´s ja mit den sozialen Berufen....!"
Ist das so? :D Der Mensch war übrigens heterosexuell und erwähnte, das sei so eines der Dinge, die Heten über Lesben "wüssten".... :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 606 Userin seit: 05.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.811 ![]() |
Weiß net ob es war, aber die meißten haben Katzen im Haushalt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 08.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.822 ![]() |
Also das mit Katzen im Haushalt ist ja echt ein arges Klischee und gehört habe ich es auch noch nicht *g*...da denk ich mal eher die meisten haben Ratten ;) kenn nämlich einige.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
...aber wir habeneinen Kater! Zählt das auch???? :gruebel:
Außerdem schminke ich mich und trage Hochhackige... was bin ich denn nu.... :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ganz einfach - eine frauenliebende Frau, die sich schminkt und Hochhackige trägt *lächel* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Puuuuuuh, da bin ich aber erleichtert! :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:D Meine Eltern hatten schon immer Katzen Edit ist jetzt meine Mutter lesbisch? Oder beide? Oder mein Vater schwul? :gruebel: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.Apr.2006 - 11:50 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Und wenn frau eine Katzenallergie hat: Heisst das, dass frau die Homosexualität unbewusst verweigert?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Das mit den Katzen macht mich jetzt irgendwie fertig. Ich mag Katzen nicht, wenn ich ganz ehrlich bin - also, wenn schon mal eine da ist und mir um die Füße streicht, dann streichel ich sie schon und bin ihr nicht persönlich böse, weil sie da ist; aber generell kann ich nichts mit ihnen anfangen. Heißt das jetzt, ich tu nur so als ob ich lesbisch wäre? :unsure:
Hach. Aber Ratten hab ich, und Hunde. Nur Katzen... Ohje. Muss mich wohl wieder abmelden von hier. :patsch: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tu's nicht!!!!!!! :o :( :el: ;) Wenn die hier wüssten, wie vielen Klischees ich NICHT entspreche - ich wäre schon längst des Forums verwiesen worden, wenn es drauf ankäme - habe ja schon mehrere Strösenbesichtigungen "bestanden" :D Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.Apr.2006 - 12:36 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich hab auch keine Katzen und mein Ring- und Zeigefinger sind gleich lang :lol: Deshalb melde ich mich auch nicht ab, da ich weiß, daß ich eine Lesbe bin :girl:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Oh, danke. :happy: Aber du bist ja immerhin noch hier, kann also nicht so schlimm sein. Und im Notfall führen wir eben wirklich als Zugehörigkeitssymbol den Stempel auf der Stirn ein, der woanders erwähnt wurde. Aber witzig finde ich diese Klischees schon, vor allem weil sie ja doch sehr oft zutreffen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
öhem...liane, kann man Dich besichtigen :lol: :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Witzig sind sie irgendwie, allerdings nicht mehr, wenn Frauen sich dadurch verunsichern lassen in ihren Gefühlen - oder wenn alles andere nicht anerkannt wird von denen, die dem Klischee entsprechen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Frag die Strösen B) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
:was: :gruebel: :eek: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
kann ma... äh, frau! *g* vielleicht sollte ich das übernehmen und eintritt verlangen? :pfeif: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
wär doch mal eine gelegenheit für ein forumstreffen: "gemeinsame liane-besichtigung"...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||||
wenn ich prozentuell beteiligt werde - so 90 Prozent, mindestens aber 100 Franken im Monat? |
||||||||
|
|||||||||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
liane! ich glaub, wir müssen verhandeln! :hau:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine 0 hat gefehlt :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nönö...Eintritt bezahl ich nicht :pfeif: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 49 Userin seit: 27.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.773 ![]() |
ahh ich hab auch welche ...ähm Ratten mein ich jetzt |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mag jemand meine Katzen besichtigen?? Das müsste ja eigentlich reichen, um zu bestätigen, dass ich lesbisch bin, oder ?
Eintritt: je ein Leckerli-Stängelchen von ALDI :D An Kindern, Schminkzeug und dem einen Paar Pumps könnt Ihr ja großzügig vorbeischauen... B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 16:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, wenn ich die liane-besichtigung 'übernehme', bin ich ja eh schon fast da! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Warum sieht man die Lesben mit den Pumps eigentlich so selten bei schwul-lesbischen Veranstaltungen? :gruebel: Weil sie zu Hause mit ihren Katzen spielen? :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Genau! :D Und wenn die Lesben, die zuhause ein Paar Pumps im Schuhschrank verstauben lassen, das sie ohnehin nur aus lauter Nostalgie aufbewahrt haben, zu einer schwul-lesbischen Veranstaltung gehen, tragen sie schön klischeemäßig und fußgewölbeschonend Sneakers, Turnschuhe oder gehen barfuß.... B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 21:59 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Oh - sind denn die Birkenstock-Zeiten tatsächlich ganz vorbei? :o :unsure: :( B) :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Schon lange!!! Sag bloß, das wusstest Du nicht??? :blink:
Lesbe, die auf sich hält, trägt geschlossenes Schuhwerk, das fürnehm unter der Jeans oder wahlweise unter der Cordhose hervorblinkt... ;) edit: aber vielleicht gehen ihnen auch nur die selbstgestrickten unter_Birkenstock_tragbaren Socken aus.... B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
:lachen: Du wirst es nicht glauben! Ich komme gerade vom Lesben-Stammtisch, da saß die einzige Lesbe MEINES Jahrgangs strickenderweise - Söckchen, für die Frau Mamma zum Geburtstag! :lol: Ich habe mir zum nächsten Geburtstag natürlich Söckchen gewünscht (lila geringelt) :D Meine Birkenstocks sehen mit weissen Tennis-Socken einfach besch***** aus ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Also, meine liebe "femme im butchgewand": falls die Socken nicht rechtzeitig fertig werden sollten, meld Dich bei mir...ich geb Dir ein paar Stricksocken - von meiner Omi gestrickt- ab, ehrlich...! *kräftig bekräftigend nickt* JAWOLL!!
Ich will Dich nicht mal virtuell mit weißen Tennissocken in den ausgelatschten Birkis sehen....!!! :angry: Klar? :whip: ;) B) :D Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Aha... und wieso jetzt genau? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@ ma-ri-äät-tta:
Du_hast_sie_doch_nicht_etwa_JETZT_gerade _an??? :ph34r: Oder haste bloß Angst vor meiner Peitsche?? B) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
*guckt unter den Schreibtisch* Ähm - nein...
Ganz sicher nicht :roetel: EDIT möchtest Du, dass ich meine Socken ausziehe? :roetel: :ph34r: Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:18 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
:private: Ist das eine wirkliche Frage? (Falls ja: Der ganze Beitrag war ein Scherz, wie sich aus der Abfolge der posts zweifelsfrei ergibt.. ;) ) Gruß, shark :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
:unsure: Ja, war es schon... weil's ja häufig stimmt mit den Schuhen... Zieh sie mal wieder an, deine Pumps, bei der nächsten Veranstaltung... :rolleyes: Ist doch schade, wenn die so verstauben... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Uiuiui...mir ist nach ot, wie schon lange nicht mehr..... :roetel: (auch mal rotwerd) Ja, marietta, raus aus den Socken, egal wie sie aussehen! Ich trau Dir einfach nicht!!! Noch mal :whip: , damit Du weißt, woran Du bist! :D |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Würde ich sicher machen....aber ich mag sie einfach nicht .... Weißt Du, ich habe zu der Zeit, aus der die Schühlein stammen, einen Job gehabt, der Kostümchen und Pumps zwingend vorschrieb...die Pumps habe ich zur Erinnerung sozusagen aufbewahrt....aber weder fand ich sie je bequem, noch würde ich sie ausgerechnet zu einer Veranstaltung tragen, bei der ich viel stehen muss....meine Füße sind mir heilig! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
So, ich hab sie ausgezogen - was soll ich jetzt tun? *aufgeregt rumzappel und nach der Peitsche schielt* :ph34r: :unsure: :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
So, ich habe ziemliche Rückenschmerzen...und erst gestern im TV eine Massagetechnik gesehen, die ganz ohne Hände auskommt....für mich in zweifacher Weise eine geeignete Therapie, da ich ja bislang quasi "Fuß-Phobikerin" war!
Ändere das!! :whip: (<- damit Du nicht vergisst, worum es hier geht...! :P ) edit: ohje...die Lady ist schon da....*schäm*...ich hör schon auf mit ot...aber marietta hat mich auch sooooo provoziert *alle Schuld in ihre Birkis schieb* B) :rolleyes: :lol: Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ shark: Ach so... :unsure:
(Naja, kann ich schon verstehen - ich kann in hochhackigen Schuhen auch nicht gehen. Ich mag am liebsten Camper, die haben flache Sohlen und sind trotzdem oft chic... oder lustig. Und bequemer als jeder Turnschuh, von Birkenstock mal ganz zu schweigen... (@ marietta: ;) ) Aber jetzt mach ich mich lieber mal aus dem Staub, bevor ich auch noch verhauen werde.. :huh: Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 12.Apr.2006 - 22:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich bin stets bemüht, dem Anlass angemessene Kleidung zu tragen. Dazu gehören für mich auch hin und wieder MakeUp, decolletierte Kleider/feminine Anzüge, bzw. darunter Pumps, also richtig hohe. :D
Als Lesbe bin ich inzwischen "blickdiagnostisch" maximal durch meine Begleitung zu erkennen, glaube ich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
OH JA!!! :roetel: :lol: ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Kann es bestätigen :D
ot ende |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mir scheint, der thread wird langsam vergnügungssteuerpflichtig... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Stimmt, blui... :D aber es macht soooo einen Spaß! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
"maximal" ist schön formuliert :) - es wäre DAS Erkennungszeichen schlechthin, wenn die Menschen offen wären, dieses Zeichen (Händchenhalten, oder auch nur verbunden mit der Partnerin) zu sehen. Interessant fand ich die Aussage einer hetera-Freundin: Ich hatte begeistert auf die Sichtung eines lesbischen Paars (in der Schweiz gibt's uns ja eigentlich nicht ;) ) aufmerksam gemacht - 2 Frauen um die 40, Hand in Hand beim Einkaufsbummel - und sie fragte, wieso das unbedingt Lesben sein müssten, es könnten ja auch einfach gute Freundinnen sein, das sei ja nicht eindeutig |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Und das ist eben in der Schweiz tatsächlich so, Liane...Ich habe das mit Freundinnen, die Schweizerinnen waren - und hetero - so oft erlebt, dass es mir irgendwann kaum noch aufgefallen ist. Irgendwie sind schweizer Mädels und Frauen "körperlicher" miteinander, ohne dabei lesbisch oder bisexuell zu sein....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wären Schweizer Verhältnisse für mich nun eher Hölle oder Himmel... :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naja...Du könntest alle Deine Freundinnen auf den Mund küssen, mit ihnen handhaltend flanieren, Arm in Arm mit ihnen ein Café besuchen....aber welche ...naja..."interessiert" wäre, müsstest Du ...fragen! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist ja noch schwieriger! :o :rolleyes: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohl wahr...aber ich bin mit allen Wassern gewaschen und habe mir ihrerzeit einen "Extra-sensiblen-schweizer-gaydar" zugelegt...leihe ich gerne bei Bedarf aus...ich brauche ihn ja nicht mehr... :D
edit: smilie Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 13.Apr.2006 - 17:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:patsch: Danke Shark für die Aufklärung - dann habe ich das Verhalten einer gewissen Dame damals so falsch interpretiert, weil sie Schweizerin ist..... *seufz*
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 13.Apr.2006 - 20:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Auf die Gefahr hin, irgendwelchen Zorn der einigen hier anwesenden Damen hinzuzuziehen, auch die besagte Firma hat diese Sneakers im Angebot. ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
gut , dass Unisex drüber steht, ich hätte die meisten doch eher als Herrenschuhe eingestuft :wacko: ,
obwohl ähnliche Wohlfühlschuhe trage ich auch am liebsten, aber nur ähnliche :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Hm, woran könnte man (frau) mich denn erkennen? Ich hab´ zwar seit einem halben Jahr einen Kurzhaarschnitt (aber nicht soooo raspelkurz, dass er als "Lesbenhaarschnitt" durchginge). Ich trage Röcke nur ausnahmsweise im Urlaub (eher ein Strandkleid). Ich laufe wie ein "Bauerntrampel", wenn man meinen Eltern seit frühester Jugend Glauben schenkt :wacko: :wacko:. Ich habe mich noch nie geschminkt. Mein Auto ziert ein Regenbogen- und ein Doppelaxtaufkleber, und um den Hals trage ich ebenfalls eine Doppelaxt (habe bisher jedoch noch niemanden getroffen, der diese Zeichen hätte identifizieren können - gefragt haben mich einige wenige Leute, aber ich glaube, die große Mehrheit der Heten weiß es einfach wirklich nicht...) Ansonsten habe ich, glaube ich, eine ziemlich "männliche" Auto-Fahrweise und kann mich gut orientieren und gut einparken (zählt das auch als Erkennungsmerkmal? :) ), erledige handwerkliche Arbeiten gern selbst und frage ungern jemanden um Hilfe...
Insgesamt glaube ich aber, dass ich höchstens für "Insider" als Lesbe auf den ersten Blick erkennbar wäre... andererseits funktioniert mein "Gaydar" wohl recht gut, habe ich festgestellt :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
:roetel: uups...die braunen trägt meine Frau....Ich hab bei Birkis halt immer diese Gesundheitsschlappen im Kopf! :rolleyes: |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
...die grün-gelben ganz oben gefallen mir total gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Userin seit: 26.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.655 ![]() |
Also gestern Abend als ich auf einem Rosenstolz konzert war..waren wie nicht anders zu erwarten natürlich sehr viel Lesben..
leider hab ich einen äußerst schlechten Gaydar..aber die meißten die für mich eindeutig lesbisch aussahen hatten: -schwarze sachen an -ärmellose t-shirts -schwarz geschminkte augen -oder ne frau anner hand :D ich denke mal das diese Mermale auch oft vertreten sind..zumindest is immer ein merkmal von den ersten dreien bei allen lesben die ich kenne zu finden.. aber fallen euch auch Lesben auf die kein einziges oder nur wenige unauffällige Merkmale haben auf?? :was: also ich hab nen ziemlich weiblichen Gang, lange haare, ich schminke mich, habe keine Regenbogen, Äxte, Female symbole etc.., bin immer ziemlich weiblich angezogen usw.. Ich glaube gestern hätte nich ein einziger gedacht das ich lesbisch bin..alle hatten diesen "ignorier-blick"..nur eine hat mich von oben bis unten gemustert..aber das war eindeutig ne eingebildte hetera löl.. das war ganz schön depriemierend irgendwie.. dann brauch ich mich net zu wunder wenn mich immer nur jungs anflirten.. :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Muss ich mich jetzt fragen, ob ich wirklich lesbisch bin, weil keines der drei ersten Merkmale auf mich zutrifft? Nicht mal eine Frau habe ich so oft "anner Hand" - das stört so beim Tippen. Und Bier und Zigarette gleichzeitig halten geht auch nicht. Aber ich rauch ja nicht. Mandelbäumchen :engel: Edit: Fehler Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 18.Apr.2006 - 17:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:o - natürlich! hast du etwa die lesben-tüv-termine alle geschwänzt? wo ist dein zertifikat? :D also, wenn alle stricke reissen geht ja auch noch die gute alte in-die-augen-guck-methode! die meisten lesben (wär ja noch schöner, wenn's alle wären! ;) ) gucken frauen direkter in die augen... behaupte ich mal! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hach, es wäre einfach zu schön, wenn wir uns alle mal gegenseitig sehen könnten... :lol: Also, zum nächsten Lesben-TÜV-Termin muss ich unbedingt kommen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
Das thema ist ungemein passend. Denn als ich heute schwimmen war, fiel mir eine frau auf mit roten kurzen haaren und einer schwarzen brille. sie suchte mehrmals blickkontakt mit mir, dem ich nicht aus dem weg ging (warum auch). noch war ich nicht bereit die merkmale tatsächlich dem entsprechend einzuordnen *g*. sie war in begleitung einer anderen frau. in den duschräumen also kam es zu einer wiederbegegnung mit beiden frauen. ihr werdet es kaum glauben, aber erst da (nicht beim blicke tauschen!!! ;-) ) splitterfasernackt, fragte ich mich, ob die roothaarige auf frauen steht ( das warum darf vermutlich nicht weiter beschrieben werden..) weshalb mir dies "erkennungszeichen" schon als frage auf der zunge liegt.
höchst amüsant aber trotzdem im nachhinein :pfeif: janis edit: diverse buchstaben ausgebessert Der Beitrag wurde von janis bearbeitet: 18.Apr.2006 - 17:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
:ploep:
Blui, wie sieht denn der TÜV aus? :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
das hätte ich unterschrieben, wenn mir nicht in letzter zeit überdurchschnittlich viele heteras in die augen gefallen wären, die zudem noch div. andere klischees erfüllten. die KÖNNEN definitiv nicht alle lesbisch sein. wie soll frau sich da noch auskennen? :wah: überhaupt scheint der blick in die augen grade ein neuer trend zu sein. aber das ist hier ot. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 08:22 |