![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
Obwohl es schon viel zu spät dafür ist, muss ich das hier unbedingt noch loswerden. -_-
Heute habe ich zum ersten Mal offen mit einer Frau geflirtet. Das ist was Besonderes für mich, weil ich noch nicht so lange (sicher)weiß, dass mich Frauen interessieren. Ich kenne sie schon länger, etwa 4 Jahre, aber wir haben uns immer nur zufällig gesehen; sie ist die Schwester eines Freundes. Das letzte Mal ist fast 2 Monate her und war nur flüchtig. Diesen Abend jedenfalls, wir waren (wieder zufällig) gemeinsam auf einer Feier, habe ich ihre Blicke, die mir schon öfter aufgefallen waren, aber nie so, dass ich sie besonders beachtet hätte, ernst genommen. Ich habe zurückgeschaut. So haben wir (uns) im Lauf des Abend immer mehr (an-)gelacht und ich wartete bald schon darauf, wann mich der nächste blitzende Blick von ihr treffen würde. Meistens musste ich nicht lange warten und wir sahen uns immer länger über den Tisch hinweg an; einmal, sie hatte sich ein wenig hinter jemand anders versteckt, schien sie mich mit ihren Augen nicht mehr loslassen zu wollen… Bisher hatte ich nie besonders auf sie geachtet, bis wir uns vor 3 Tagen nach besagten zwei Monaten wiedergesehen haben. Auf einmal zeigte sie sich ganz anders und ich bemerkte erstaunt ihren wahnsinnig komischen Humor… wir haben uns blendend verstanden. Auch weil es mir scheint, als verstünde ich sie (und ihren Humor :) ) sehr gut, besser als es ihre Familie manchmal tut; als teilten wir viel mehr, als ich gedacht hatte. Dann sind mir heute wieder ihre Blicke aufgefallen und ich erinnere mich plötzlich ganz anders an unsere vergangenen Begegnungen: Sie schaut mich schon länger auf diese Weise an, hat ein Dauergrinsen im Gesicht wenn ich auftauche, lacht über meine schlechtesten Witze… ohne, dass ich das alles bemerkt hätte Dieser Abend war trotz seines unspektakulären Ausgangs (wir haben uns verabschiedet, ohne, dass eine sich getraut hätte, deutlicher zu werden) unheimlich aufregend. Ich denke an sie und weiß nicht so richtig, was ich mit meiner Schwärmerei anfangen soll. Es ist nicht mehr als das: eine Schwärmerei. Sie dagegen sieht in mir vielleicht so etwas wie ein vorbild; ich habe deutlich gemerkt, wie sich mich manchmal bewundernd ansah. Damit bekomme ich das Gefühl, sie auszunutzen, wenn ich darauf eingehe und selbst etwas zurückgebe, denn für mich ist es „nur“ ein aufregendes Erlebnis, für sie sicher mehr. Naja, es ist jetzt wirklich nicht besonders viel passiert, aber meine Gedanken machen große Sprünge… Auf jeden Fall lade ich sie nächste Woche zu Kino oder essen ein und dann wird sich ja zeigen wie es weitergeht… :rolleyes: Der Beitrag wurde von _Eva_ bearbeitet: 22.May.2006 - 03:09 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Das war ja jetzt gleichzeitig die Kurzzusammenfassung und die passende Antwort auf deinen Beitrag. ;) Ich glaub dir, dass der Abend sehr aufregend war. Flirten kann ja schon richtig toll sein! :) Wenn ihr jetzt mal zu zweit etwas unternehmt, wird sich ja denke ich schnell heraus stellen, was hinter ihren Blicken steckt. Ob es sich um Sympathie, Bewunderung, tiefere Gefühle oder was auch immer handelt. Ich wünsche dir viel Glück und noch viele weitere blitzende Blicke! ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.572 ![]() |
danke für deine Antwort, Sudi!
ja, ich glaub das passiert mir öfter, dass ich so "abgeschlossene" Beiträäge poste -_- es war jedenfalls gut das gestern aufgeschrieben zu haben, danach ging es mir besser und war mir einiges klarer. Auch, wenn diese Geschichte total trivial rüberkommt, für mich ist das neu und aufregend und spannend und durcheinanderbringend... Der Beitrag wurde von _Eva_ bearbeitet: 23.May.2006 - 21:45 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Ja so ist das. Wir erleben doch fast nichts, was nicht schon Millionen Leute vor uns erlebt hätten und trotzdem ist es für jeden einzelnen von uns, als erfänden wir das Rad neu. ;) Ist doch schön, dass es dir geholfen hat, hier zu schreiben! Hast du sie denn mittlerweile schon eingeladen? edit: irgendwas stimmte mit dem Zitat nicht edit 2: Jetzt stimmt es noch viel weniger, aber ist ja egal :D edit 3: So, nun ists gut. Sorry :ph34r: Der Beitrag wurde von Sudi bearbeitet: 23.May.2006 - 21:55 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol:
ja, das fällt mir auch immer wieder auf oder auch: man denkt, man kennt etwas schon, weil man es so oft beobachtet, erzählt oder vorgelebt bekommen hat und wenn man es schließlich erlebt, ist es ganz anders, aufregend und ...intensiv :blink: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich finde das gar nicht trivial - und ich hab's gern gelesen! Ist doch einfach schön, wenn eine mal blitzende Blicke zurückwirft... :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Sudi
die Einladung steht noch aus, aber morgen muss ich sowiso zu ihr nach Haus, weil ich da was vergessen habe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja, etwas bei jemandem zu vergessen ist manchmal schon ganz praktisch, ne? *g* War es Zufall? ;) Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Stimmt...hätte ich vor drei Jahren nicht zufällig mein Handy bei einer jungen Frau liegen lassen, hätte sie es mir nicht zurückbringen müssen....Jetzt trage ich ihren Ring am Finger und sie schläft in meinem Bett.... B) Aber auch wenn nichts "Großes" aus Euch beiden wird: genieße das Prickeln und vergiss nicht, dass jede von Euch beiden die Verantwortung für sich selbst trägt. Solange Du ihr nicht etwas vormachst, das nicht da ist, machst Du Dich ihr gegenüber in keinster Weise schuldig. Gruß, shark :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Danke, dass du direkt das perfekte Beispiel geliefert hast, shark! ;) Hört sich schön an :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ist auch soooo schön... :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
shark
ja, du hast vollkommen recht. ich mach mir immer n´bisschen zu viele Gedanken über das was ist, was wäre oder sein wird... edit: aber zum Glück hat mich das Forum schon öfter auf den Boden der tatsachen zurückgeholt ;) erst wollte ich absichtlich was bei ihr vergessen. Auf die Sachen hat sie mich dann hingewiesen; :huh: aber auf meine Vergesslichkeit ist verlass und ich hab dann doch völlig unabsichtilich was liegen lassen :D Der Beitrag wurde von _Eva_ bearbeitet: 24.May.2006 - 13:50 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich war vorhin bei ihr und es war zum Glück eine entspannte Atmösphäre und nicht wie sonst, wenn ich jemanden gut finde, gezwungen B). (aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, was sie an mir gut finden sollte und hätte mich bestimmt 10 Mal ohrfeigen können für irgendwas Blödes, was ich gesagt habe)
Jedenfalls hat sie die Tüte, in die ich meine Sachen legen wollte, einen Moment zu lange hingehalten, sodass sich unsere Hände kurz getroffen haben :wub: . Und morgen geht´s in Kino!!! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hehe, süß :D Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.
In welchen Film geht ihr denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:roetel: vielleicht in Angel-a oder das Leben der anderen oder Dance!. irgendwie sind die alle nich so ideal, aber was solls. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gestern hat sie abgesagt.
heute bin ich bei jedem Telefonklingeln panisch aufgeschreckt, nur um dann atemlos irgendwelche Werbeanrufe abzuwimmeln. Als ich mich dazu durchgerungen hatte, sie selbst anzurufen, bemerke ich erst, dass sie unsere "Verabredung" vergessen zu haben schien und hörte dann ganz selbstverständlich von ihr, dass sie jetzt schon etwas anderes vorhätte. WARUM? :wacko: das Ganze war von ihr ausgegangen? wäre schön gewesen...:( sie will sich melden |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 04:06 |