![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Es geschehen - auch im Ami-Land - manchmal Zeichen und Wunder :rolleyes: -_-
Schlappe für Bush - Verbot der Homoehe fällt durch |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 01.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.895 ![]() |
:bounce:
Einerseits: jubilier! Andererseits, wenn ich da an die Bilder des blutenden Volker Beck denke...? Mir ist noch nie so brutal bewußt geworden, daß ich einer "Minderheit" angehöre, die in einigen Ecken dieser Welt (und ein paar sind gar nicht so weit weg!) immer noch ein paar auf die Schnauze kriege (wenn nix schlimmeres), nur weil ich bin, wie ich bin. Mag das gar nicht so recht realisieren. :( Felidae |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
Ich würde es noch nicht so laut beschreien, dass sich etwas in Ami-Land ändert. Bei einmigen Gesetzesänderungen sind mit Sicherheit noch andere Gründe ausschlaggebend:
Georgie-Boy wolte das Ehe-Verbot als Verfassungszusatz durchbringen, wäre aber mit der Initiative kläglich gescheitert, da: - sowohl Senat als auch Repräsentantehaus mit 2/3-Mehrheit hätten zustimmen müssen, und - 38 der 50 Bundesstaaten diese Gesetz hätten ratifizieren müssen. Ich denke, dass bei diesen Voraussetzungen die Republikaner sich schwer getan haben. Zumal die republikanische Partei und deren Abgeordnete in Senat und Repräsentantenhaus gerade von einem Korruptinsskandal nicht dagewesenen Ausmaßes heimgesucht werden. Da will man nicht auch noch mit einem umstrittenen Gesetz scheitern. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Egal wie, in der Welt steht jetzt in den Zeitungen: Gesetz gescheitert. Warum, danach schreit doch kein Hahn, oder? Es war und ist ein Anliegen von Georgie gewesen, und er ist gescheitert. Punkt. Und es freut mich :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Mich auch! :hau: :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 200 Userin seit: 18.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.949 ![]() |
ja, das ist wohl so, wenn er scheitert, freut sich die welt und auch ich bin dann ganz zufireden. ;)
aber rebecca hat schon nicht ganz unrecht. politik ist leider nicht so einfach und da gibts doch immer noch mehr als ein ja oder nein. gerade der punkt mit volker beck, den felidaes da anspricht hat mich doch auch sehr erschüttert und wer weiß, was da noch passiert in nächster zeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Tja, dass George Dabbelju es dann trotzdem versucht hat, spricht nicht gerade für seinen IQ und sein taktisches Geschick. Göttin Sei Dank :) Ich habe das gepostet, weil ich mich grundsätzlich freue, wenn Mr. Bush was auf sein Mützchen bekommt und weil ich mich über jeden kleinen Erfolg für die Community freue :) Und hier noch was zum Thema "George Dabbelju". Alt, aber immer wieder nett: Georgie fällt ins Bodenlose :lol: Tipp: G.W.B. mit der Maus festhalten, rumzerren und fallen lassen - enjoy! :ploep: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 20.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.956 ![]() |
@ marietta
dem kann ich nur zustimmen!!! :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025 - 06:22 |