lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Einfach mal alles *von der Seele schreiben*
Sunny7.1
Beitrag 25.Jun.2006 - 11:33
Beitrag #1

~ Einfach ich ~

Gruppe: Members
Userin seit: 24.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.112

Hmmm, eigentlich weiß ich gar net recht, wo ich anfangen soll.Seit Wochen ist in mir drin absolutes Chaos.
Alles begann damit, daß ich SIE in einem anderen Forum kennen lernte. Irgendwann addete sie mich im ICQ...nur zum Quatschen. Irgendwie waren wir uns sympatisch. Bald stellten wir viele, sehr viele Gemeinsamkeiten fest, erzählten uns von unserem Leben..einfach allem. Wir kamen uns näher irgendwie. Eines abends klickten wir auf unsere cam...seitdem können wir nicht mehr ohne *g*.
Und mit einem Male war es da, dieses Bauchkribbeln...Schmetterlinge...nix mehr essen können...! Das Gefühl hat mich zunächst völlig aus der Bahn geworfen, war ich doch bis dahin 100% der Meinung hetero zu sein. Wie konnte ich plötzlich solche Dinge empfinden? Wir haben darüber gesprochen...naja geschrieben in einem extra geschalteten privaten blog. Ich muss dazu sagen, sie ist lesbisch und lebt seit 4 Jahren mit einer Frau zusammen, was die Situation nicht grad leichter macht. Ich wollt mir das ja nicht eingestehn, aber ich bin schon irgendwie eifersüchtig!? Obwohl ich dazu kein Recht hab... wusste von Anfang an von ihrer Beziehung.
Das eigentlich Komplizierte ist, Sie empfindet auch mehr als Freundschaft für mich.
Na jedenfalls waren unsere bis dato nur über Rechner laufenden *Gefühle* soweit fortgeschritten, dass wir überlegten: Sollen wir uns treffen, oder nicht? Wir haben uns getroffen. Wir sahen uns und lagen uns sofort in den Armen, als hätten wir uns schon eine Ewigkeit gekannt. Haben einen wunderschönen Tag verbracht, waren spazieren, sind durch die Gegend gefahren...stellten auch da wieder viele Gemeinsamkeiten fest. Es war ein gegenseitiges Beobachten, sich langsam Kennen lernen... ohne Hintergedanken. Aber so kleine zufällige Berührungen waren wie Stromschläge. Später gestand sie mir, dass einige davon absichtlich waren *g*. Abends (sie blieb über Nacht, weil von weit weg) wollten wir uns einen Film ansehn. Wir haben uns gemütlich auf mein riesiges Schlafsofa gesetz, was getrunken. Irgendwann berührten sich unsere Finger...ganz vorsichtig, beinahe ängstlich. Lange haben wir uns nur an der Hand gehalten *seufz*. Ich wusste bis dahin nicht, wie ob ich irgendwas zulasse...überhaupt möchte. Aber all diese Überlegungen waren mit einem Male wie weggeblasen. Ich fühlte nur ihre Nähe und wie wohl ich mich bei ihr fühlte. Der Film war mittlerweile völlig uninteressant geworden, wir sahen uns in die Augen und dann...irgendwann haben wir uns geküsst. WEia war das.... ich hab gar keine Worte, um es zu beschreiben. .....
Am nächsten Tag fuhr sie wieder heim. Seitdem geht es eigentlich nicht mehr ohne Messi. Wir tipseln was das Zeug hält, simsen na und abends sehnw ir uns per Webcam.... Wir *reden* viel über unsere Gefühle. Ich hab ihr gesagt, wie es in mir ausschaut und ich weiß, ihr gehts nicht viel anders.
Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub, ohne Rechner. Ich kann euch sagen...die Hölle. Hätten wir nicht gesimst und sie mich nicht so oft angerufen, dann wäre ich sicher spätestens nach der Hälfte wieder daheim gewesen. Naja, so bin ich auch zwei Tage eher abgereist. Ich hielt es ohne ihr Lächeln einfach nicht mehr aus.
Nun sind es noch wenige Tage dann sehn wir uns wieder. Hmmm, wir haben uns vorgenommen *vernünftig* zu sein, und uns keinesfalls von unseren Gefühlen füreinander hinreißen zu lassen. Aber wir wissen beide auch, es wird verdammt schwer, wenn nicht gar unmöglich. Naja.. einfach abwarten.

Ich hab keine Ahnung, wie das alles weiter gehen soll.... was ich mir wünsche, wie ich es gern hätte, das weiß ich, aber das zu beeinflussen liegt wohl kaum in meinen Händen. ICh weiß nur, ich bin wahnsinnig verliebt ( ja ich glaub das ist das richtige Wort) in sie.

So, ne Menge getipselt, sicher irgendwie auch durcheinander KA !? Ich musste das einfach nur mal los werden denn ich hab keinen, mit dem ich darüber reden könnte. Ich weiß auch net, obs überhaupt wen interessiert.... aber ich bin zumindest ansatzweise losgeworden, was in mir drin rumort.
Go to the top of the page

+Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 30)
shark
Beitrag 25.Jun.2006 - 11:44
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Mensch, sunny, das ist ja echt nur halb-schön, was Du da grade erlebst... :(

"Hinreißen lassen"... :gruebel: Habt Ihr das nicht bereits durch den sehr innigen Kontakt...? Kommt doch nur am Rande auf "Tätlichkeiten" an, oder?

Wie ist es denn mit "ihr"? Will sie einfach in ihrer Beziehung so tun, als habe sie sich nicht verliebt in Dich?

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 25.Jun.2006 - 11:52
Beitrag #3

~ Einfach ich ~

Naja ... ich weiss nicht, was sie machen will. Ich hab schon seit einiger Zeit das Gefühl, so wirklich glücklich ist sie in der Beziehung nicht, sonst würde sie ja solche Gefühle für mich nicht empfinden. Aber 4 Jahre sin ne lange lange Zeit und die kann man nich einfach so vom Tisch wischen. Ich kenn das aus meiner Ehe *g* ..das hat auch ewig gedauert, eh ich *ausgebrochen bin.

Ich hoffe einfach mal, dass vielleicht die Zeit für mich arbeitet!? Was soll ich sonst tun?

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Jun.2006 - 11:56
Beitrag #4

Strösenschusselhai

Ich denke, das wichtigste ist, dass Du Dich emotional nicht auspowerst. Achte darauf, dass Du nicht die bist, die draufzahlt am Ende...

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 25.Jun.2006 - 12:11
Beitrag #5

~ Einfach ich ~

Ja, stimmt ... wobei ich wohl so ein Exemplar bin, ganz im Allgemeinen, die irgendwie immer erst hinterher schlauer is *g*

+Quote Post
shark
Beitrag 25.Jun.2006 - 12:14
Beitrag #6

Strösenschusselhai

In mancher Hinsicht sind wie Menschen das doch alle, oder? ;)

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 25.Jun.2006 - 12:16
Beitrag #7

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Hätten wir überhaupt die Motivation, eine Unternehmung in Angriff zu nehmen, wenn wir vorab schon um deren Ausgang wüssten? :rolleyes:

Ich fürchte, ich kann dir nur viel Glück beim Abwarten wünschen... beim Aus- und Durchhalten und hoffe, bald Erfreuliches und Gelöstes lesen zu können. :blumen2:

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 25.Jun.2006 - 12:17
Beitrag #8

~ Einfach ich ~

Ja... manche mehr, manche weniger... ich mehr :D

+Quote Post
Felidaes
Beitrag 25.Jun.2006 - 13:18
Beitrag #9

Naschkatze

Userin seit: 01.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.895

Herrje,

einerseits werde ich ja richtig neidisch - Bauchkribbeln Schmetterlinge, die ersten
"zufälligen" Brührungen -, andererseits - 'ne schwierige "Kiste", wenn sie (noch) in
einer Beziehung lebt.
Genieße es, so lange Du es kannst, aber bleib wachsam - ja, gut gesagt! -.
Irgendwann müßt Ihr/muß sie klären, ob sie ihre Beziehung weiter führen oder mit
Dir zusammen sein will.

Feli

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 25.Jun.2006 - 15:23
Beitrag #10

~ Einfach ich ~

Seufz .... ich werd abwarten. Kleiner Lichtblick ... sie schrieb mir heut, daß sie auch verliebt sei .... sich nur irgendwie (noch) dagegen wehrt...von wegen ihrer Beziehung und so... aber macht mir schon ein wenig Mut. Als ich das las, glaubte ich, mir bleibt mein Herz stehn :roetel:

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 25.Jun.2006 - 16:25
Beitrag #11

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Vielleicht klingt das jetzt ernüchternd, aber mich würde bei so einer Geschichte auch interessieren (wenn ich an deiner Stelle wäre), wie sie mit dieser Situation in Bezug auf ihre Partnerin umgeht... Ob sie mit offenen Karten spielt oder ob sie ihre Partnerin hintergeht. Und die Antwort auf diese Frage hätte großen Einfluss auf meine eigenen Gefühle.

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 27.Jun.2006 - 18:52
Beitrag #12

~ Einfach ich ~

@Simonetta ... ich hab jetzt zwei Tage überlegt, was ich darauf schreiben soll. Im Prinzip hast du sicher Recht.

Hach irgendwie fällt es mir einfach schwer, die richtigen Worte zu finden.

Ich mag nicht, dass es so rüber kommt, als sei sie die *Böse*. Sonst könnt ich mir wohl eher den Schuh anziehn, denn wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt.Ich wusste dass sie vergeben ist und hab mich trotzdem in sie verliebt, sie von Anfang an wissen lassen, was ich empfinde und sie ja damit vielleicht eigentlich erst in dieses Dilemma gestürzt.

Es ist für sie sicher keine leichte Situation, zu wissen, wie es in ihr aussieht und sich aber irgendwie mit Händen und Füssen dagegen zu wehren, weil sie eben ihre Partnerin nicht hintergehen will. Und ich weiss, sie bemüht sich sehr, dass nicht doch so an sich heranzulassen, was ich auch voll akzeptiere.

Aber ich muss dazu sagen, selbst wenn sie mir definitiv auf den Kopf zu sagen würde : Wir lassen das, ich bin glücklich in meiner Beziehung und will das nicht, ich würde es akzeptieren (auch wenns wahrscheinlich mehr als sehr weh täte), weil ich sie dann wenigstens als Freundin würde nicht verlieren wollen. Denn sie ganz und gar zu verlieren wäre die Hölle.

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 06.May.2007 - 21:25
Beitrag #13

~ Einfach ich ~

*Alten Thread herauskram*

Es gibt einen Spruch der da lautet: Was lange währt wird gut!

Nur soviel - ich liebe diese Frau :wub: :wub: :wub: und ich weiß, daran ändert sich nichts. Ich habs versucht, hab verdrängt, hab nur noch nach Kopf gelebt, das Herz vergessen .... seit diesem WE weiß ich, das geht einfach nicht.

Ich hoffe einfach, nun wird alles gut aber ich bin sehr, sehr optimistisch, auch wenn heute mein Verstand ein wenig mitspielt und nicht nur das Herz *regiert*, ich weiß, wir können das schaffen....

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 08.May.2007 - 15:24
Beitrag #14

~ Einfach ich ~

Ich hab den Thread herausgekramt, weil sich etwas eingestellt hat, an das ich so gar nicht mehr glaubte.
Irgendwann, vor paar Wochen, als ich keine wirkliche Hoffnung mehr hatte, hab ich versucht, mich zu *entlieben* hab alle mögliche Mmusik gehört, wo die Texte in die Richtung gingen, mir dabei zu helfen. Ich hab meine Gefühle und mein Herz ausgeschaltet (naja zumindest es versucht) und meinen Verstand rausgekramt.

Und dann kam alles ganz anders! Sie kam plötzlich auf mich zu. Ich war natürlich voller Angst und total unsicher, weil ich weiß, wie mirs ja monatelang ging. Ich hatte total Schiss, mich darauf wieder einzulassen. Aber dann haben wir *geredet* (soweit das über PC geht)... all das, was längst überfällig war.

Naja und letztes WE war sie hier, bei mir .... und was soll ich sagen. Meine Gefühle sind eben doch nicht weg, sie sind genauso intensiv da, wie die ganze Zeit und sie hat mir meine Angst genommen. Ich vertrau ihr und darauf, dass wir jetzt einfach von vorn beginnen, richtig beginnen können, denn alles was irgendwie dagegen sprach, ist aus der WElt geschafft.

Ich bin mir sehr sicher, wir können es diese Mal schaffen. Weil wir es beide wollen. :wub:

Naja manchmal dauert es eben wirklich lange und das Schicksal geht komische Wege. Heut sag ich mir, wer weiß, wofür all das gut war, die Tränen und all das ....

:wub: :wub: :wub:

+Quote Post
Oldie
Beitrag 08.May.2007 - 16:33
Beitrag #15

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

*seufz*

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 08.May.2007 - 17:28
Beitrag #16

~ Einfach ich ~

Oh, was seufzerste denn Oldie??? *umärmel* :troest:

+Quote Post
Iffy
Beitrag 08.May.2007 - 17:36
Beitrag #17

Naschkatze

Userin seit: 05.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.290

Dieser Thread ist von Juni letzen Jahres und vor ein paar Wochen kam sie dann auf dich zu ? :huh:
Wenn das mal nicht der beste beweis dafür ist, die Hoffnung nie aufzugeben :huh:

Es freut mich sehr das diese Geschichte gut für dich ausgegangen ist. :)

+Quote Post
shark
Beitrag 08.May.2007 - 17:45
Beitrag #18

Strösenschusselhai

Alles Liebe, sunny. :blumen2: Und viel Glück Euch beiden. :)

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 08.May.2007 - 17:48
Beitrag #19

~ Einfach ich ~

Danke Iffy :blumen2: und shark :blumen2:

Ja , begonnen hat alles vor etwa einem Jahr (also da lernten wir uns kennen) ... es ging erst bergauf, dann runter ... naja, war alles sehr sehr schwierig und kompliziert. Haben aber die ganze Zeit den Kontakt nie abbrechen lassen .... ja, und nun haben wir uns doch noch *gefunden* :wub: ... hach, ich lauf bei Regenwetter mit einem Sonnenscheinstrahlen durch die Gegend, möcht nicht wissen, was manchmal meine Mitmenschen deshalb denken :rolleyes: :roetel: :D

Der Beitrag wurde von Sunny7.1 bearbeitet: 08.May.2007 - 17:49

+Quote Post
shark
Beitrag 08.May.2007 - 17:50
Beitrag #20

Strösenschusselhai

Was immer sie denken... genieße es! :D

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 08.May.2007 - 17:51
Beitrag #21

~ Einfach ich ~

Jaaaa shark, das mache ich .... ich hab soooo oft davon geträumt und hätte wirklich nie geglaubt, dass ich das noch erlebe und nun..... es ist einfach nur TOLL :dance:

+Quote Post
Sin
Beitrag 08.May.2007 - 18:38
Beitrag #22

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Ich habs ja gesagt :bounce:

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 08.May.2007 - 18:59
Beitrag #23

~ Einfach ich ~

Naja, ich habs gewünscht gehofft ..... und nun *freuuuuu* :bounce: :bounce: :wub: :bounce: :bounce: :wub:

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 08.May.2007 - 20:46
Beitrag #24

Gut durch

QUOTE (Sunny7.1 @ 08.May.2007 - 18:48)
Ja , begonnen hat alles vor etwa einem Jahr (also da lernten wir uns kennen) ... es ging erst bergauf, dann runter ... naja, war alles sehr sehr schwierig und kompliziert. Haben aber die ganze Zeit den Kontakt nie abbrechen lassen .... ja, und nun haben wir uns doch noch *gefunden* :wub: ... hach, ich lauf bei Regenwetter mit einem Sonnenscheinstrahlen durch die Gegend, möcht nicht wissen, was manchmal meine Mitmenschen deshalb denken :rolleyes: :roetel: :D

Schöööön! :rolleyes: :wub:

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 08.May.2007 - 20:47
Beitrag #25

Gut durch

QUOTE (Iffy @ 08.May.2007 - 18:36)
Dieser Thread ist von Juni letzen Jahres und vor ein paar Wochen kam sie dann auf dich zu ? :huh:
Wenn das mal nicht der beste beweis dafür ist, die Hoffnung nie aufzugeben :huh:

Es freut mich sehr das diese Geschichte gut für dich ausgegangen ist. :)

:zustimm: :)

+Quote Post
Iffy
Beitrag 09.May.2007 - 08:54
Beitrag #26

Naschkatze

Userin seit: 05.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.290

QUOTE (Simonetta @ 25.Jun.2006 - 16:25)
Vielleicht klingt das jetzt ernüchternd, aber mich würde bei so einer Geschichte auch interessieren (wenn ich an deiner Stelle wäre), wie sie mit dieser Situation in Bezug auf ihre Partnerin umgeht... Ob sie mit offenen Karten spielt oder ob sie ihre Partnerin hintergeht. Und die Antwort auf diese Frage hätte großen Einfluss auf meine eigenen Gefühle.

Das würde mich auch mal interessieren.

+Quote Post
shark
Beitrag 09.May.2007 - 09:26
Beitrag #27

Strösenschusselhai

Und ich hab grad überlegt, ob sie sich wohl inzwischen von ihrer Freundin getrennt haben mag.... :gruebel:

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 09.May.2007 - 13:33
Beitrag #28

~ Einfach ich ~

Ja, hat sie ... :)

+Quote Post
rubia
Beitrag 11.May.2007 - 12:42
Beitrag #29

Satansbraten

Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285

Dann kann frau sich freuen für Euch... :blumen2:

...und über das "happy end" :D

lg rubia

+Quote Post
shark
Beitrag 11.May.2007 - 20:59
Beitrag #30

Strösenschusselhai

QUOTE (Sunny7.1 @ 09.May.2007 - 14:33)
Ja, hat sie ... :)

Dann freu ich mich grad noch mal so sehr für Dich! *an die Decke :bounce: *

+Quote Post
Sunny7.1
Beitrag 11.May.2007 - 21:11
Beitrag #31

~ Einfach ich ~

:blumen2: das is aba lieb.... ich freu mich auch und hüpf gleich mit :bounce: :bounce: :bounce:

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 03:09