![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.365 ![]() |
HAAAALLLOOOOOOO! Meine Frage ist so oft gestellt wie wahrscheinlich auch eine der wichtigsten für Frauen, die gerade erst zu ihrer Neigung gefunden haben.
Wie lernt man am besten nette Frauen kennen? UND WIE SCHLÄGT MAN SICH DIE ERSTE WEIBLICHE LIEBE AUS DEM KOPF??? VIELE LIEBE GRÜSSE |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ooooojeeeeee ;)
1.Tip: Lies das gesamte Coming-Out-Forum aufmerksam durch und nimm Dir viel zu Herzen 2.Tip: Wiederhole Tip 1 3.Tip: Gegen die erste weibliche Liebe (falls unglücklich, was ich bei Deinem post stark vermute) helfen (nicht allen, aber vielen) Distanz und neue Bekanntschaften, und somit komme ich zum 4.Tip: Google nach Szenetreffpunkten in Deiner nächsten grösseren Stadt, schliesse Dich schwul-lesbischen Sportgruppen o.ä. an, schalte eine Kontaktanzeige, (......), und (!!!!!) 5.Tip: tummle Dich intensiv hier im Forum, denn netter als bei uns sind die Frauen wohl nirgendwo B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
:troest:
Hey Nicola, tja viel (konstruktives) zu sagen kann ich da leider nicht, außer Dir einen gaanz dicken "Tröste-Knuddel-Smiley" zu schicken. Kenne das Problem. Die erste große weibliche Liebe hab ich mir zwar mittlerweile aus dem Kopf geschlagen, habe mich dann aber umgehend in die nächste unmögliche Schwärmerei gestürtzt :wacko: Aber auch das schlage ich mir langsam, aber sicher, aus dem Kopf und lande dann unweigerlich bei selbiger Frage wie Du: Wo lernt man nette Frauen eigentlich kennen?? Aber Liane hatte ja schon zahlreiche gute Tipps. Toi, toi, toi, also! nen Gruß vom schneeland |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 01:32 |