lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> fühl mich so alleine..., sagt mir eure meinung bitte!
Hope87
Beitrag 08.Sep.2006 - 23:36
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.501

hallo,

wie soll ich anfangen... also ich muss das jetzt einfach loswerden auch wenn es nichts genaues mit coming out oder sonst was zu tun hat! Aber ich habe niemanden der mir sonst "zu hört" und mein problem versteht oder mit dem ich reden kann... was auch ein problem ist! also, als ich merkte dass ich irgendwie anders bin als die anderen maedchen, da habe ich mir schon fragen gestellt, und als ich dann auch noch gefuehle für eine gute freundinn hatte und ich diese gefuehle nicht zurück bekam war ich total am boden zerstoert! Aber es ging vorbei, doch ich 'verliebe' mich wohl immer in hetero maedchen(frauen) und diese ganze sache macht mir irgendwie sorgen! Ich habe niemanden der auch so ist wie ich und weiss auch nicht wo ich so einen menschen finden soll? Ich kapsele mich nun schon seit ueber zwei jahren immer mehr von der welt sozusagen ab, aus angst, einsamkeit, traurigkeit...etc. ich weiss auch nicht, als ich das erste mal bemerkte dass ich vielleicht mehr gefuehle fuer frauen haben koennte wollte ich mich nicht damit auseinander setzen und jetzt auch noch nicht! Ich weiss dass es nichts schlimmes ist, aber für mich irgendwie schon und weiss nicht genau was ich tun soll! Es ist für mich ein wirkliches problem, da ich einfach eine grosse angst habe meine familie zu entteuschen und meine paar freunde! Ja, ich weiss, wenn es gute freunde sind akzeptieren sie mich so wie ich bin, aber ich solange ich mir nicht sicher bin ob ich auf frauen stehe moechte ich es fuer mich behalten! Aber ich weiss einfach nicht wie ich es herausfinden soll, alleine? Ich bin jetzt 19, und habe schon von kleinem an gemerkt dass ich mich eher zu frauen hingezogen fühle, aber nie viel darüber nachgedacht, aber jetzt schon! Ich fuehle mich einfach so alleine...und bin somit auch unzufrieden mit mir selbst! Diese Gefühle beschäftigen mich wenn ich aufwache und wenn ich wieder einschlafe! Meine Mutter sagt ständig, du bist nur so unzufrieden weil du keinen freund hast, ich würde ihr manchmal am liebsten antworten,'oder keine freundinn'... ich moechte nichts mit freunden unternehmen, und weiss nicht weshalb! ich fuehle mich nach einer stunde schrecklich gelangweilt! Ich glaub ich weiss schon dass ich wohl eher zu frauen hin tendiere, denn mit jungs war ich bisher noch nie glücklich, ok ich verstand mich super mit ihnen, eben kumpelhaft und so...aber wenn ich dann eine beziehung führen wollte kamen nie diese gefuehle auf, wie ich sie damals bei der freundinn hatte!
ooh ich weiss einfach nicht was ich tun soll!:-( bin so unglücklich
glaube manchmal, ich bin nicht dazu bestimmt jemanden zu finden der mich genauso liebt wie ich ihn!
ich waere froh wenn ihr mir eure meinung sagt, wie es für euch am anfang war? Schreibt mir einfach eure meinung hin, freue mich ueber alles das mir ein bisschen helfen koennte?
bin naemlich einfach nur noch unglücklich, und fühle mich so alleine!
Go to the top of the page

+Quote Post
3 Seiten V   1 2 3 >  
Start new topic
Antworten (1 - 40)
dandelion
Beitrag 09.Sep.2006 - 08:58
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

erstmal :troest:

Hast du dich hier schon mal umgesehen? Vielleicht hilft es dir ja, dich einer lesbisch-schwulen Jugendgruppe anzuschließen, einer Coming-Out-Gruppe, oder einfach mal zu einer Beratungsstelle zu gehen?
Ich meine, wenn wir hier dir zuhören, ist das ein erstes Ventil. Aber wirklich weit wirst du damit nicht kommen - erst recht, wenn dir wichtig ist, dich wieder weniger abzukapseln. Freunde, Gruppe, ganz egal... Aber reale Gesprächspartner sind unersetzlich.

Du sagst, du bist nicht soweit, dich damit auseinanderzusetzen... Dann frage ich mich, was dich bewegt hat, dich hier anzumelden ;) ich find das einen ersten Schritt, und schonmal nicht schlecht :zustimm:
Kenn das Gefühl aus eigener Erfahrung nur allzu gut. Fing bei mir zwar 4-5 Jahre früher an, aber es hielt... lange. Bis zum Coming-Out dauerte es insgesamt etwa 6 Jahre. Gesprächspartner gab es während dieser Zeit erst in den letzten beiden Jahren ganz vereinzelt, wirkliche Gesprächsmöglichkeiten erst danach, seit etwa 2-3 Jahren.

Was ich dir damit sagen will: es ist schwer, ja. Es ist kaum zu ertragen. Aber es kann zu etwas führen. Zu Gesprächen, zu einer ersten Liebe, zu Selbstbewußtsein...
Dafür wünsch ich dir Kraft :blumen:

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 09.Sep.2006 - 09:16
Beitrag #3

Gemüseputzi

Userin seit: 26.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.655

Hey hope87
also als ich das grad gelesen habe dachte ich du beschreibst genau das was ich vor 3 jahren durch gemacht habe..darum muss ich jetzt was dazu schreiben..
ich habe schon vor drei jahren obwohl ich da noch sehr jung war gemerkt das ich mich auch eher zu mädchen hingezogen fühle..aber ich hatte auch niemanden mit dem ich darüber reden konnte..und mit meinen freunden hab ich mich nicht mehr so verstanden weil ich mit ihnen nicht über jungs reden konnte und es mich einfach nur gelangweilt hat..!ich dachte auch ich wär ziemlich allein mit solchen gefühlen..aber dann hab ich angefangen übers internet mit lesben zu schreiben die aus meiner nähe kamen..habe mich dann auch öfters mit denen getroffen und hatte dann einen netten kleinen freundeskreis :ww: mit denen ich über alle möglichen mädchen geschichten reden konnte und wo ich auch neue kennen gelernt habe worunter dann auch meine erste richtige liebe war :wub: also was ich damit sagen will..es gibt wie ich gemerkt habe viele leute mit selben problemen und du bist damit auf keinen fall allein..du musst nur an richtigen orten suchen und davon gibts ne ganze menge..(wie zum beispiel lesben und schwulen bars/discos) oder dieser chat.. :P wo man auch aufgenommen wird und sich auch freundschaften entwickeln können..ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen..
glg

+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Sep.2006 - 10:12
Beitrag #4

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

:troest:

Ich wollte eigentlich die gleichen Tips geben wie meine Vorrednerinnen.
Die "Langeweile" kann ich gut nachvollziehen - die anderen sprechen eben nie über das, was Dich wirklich bewegt, und Du hast Angst, von Dir aus damit anzufangen. Ich habe immer wieder das grosse Bedürfnis, mit homosexuellen Menschen Zeit zu verbringen - nicht, um unbedingt homosexuelle Themen durchzukauen (darf natürlich gerne auch sein) , sondern einfach, weil ich dann das Gefühl habe, unter "normalen" Menschen zu sein - Menschen, die mit mir ganz
Wesentliches gemeinsam haben.

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 09.Sep.2006 - 10:12

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 11:21
Beitrag #5

Gemüseputzi

also erstmals danke für eure antworten :blumen2: ...das muntert einen sehr auf! Und sooo alleine fühlt man sich dann doch nicht ganz...
@dandelion - danke für deine seite, dort werd ich mich dann mal umschauen,danke :blumen2:

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Sep.2006 - 11:48
Beitrag #6

don't care

QUOTE (Hope87 @ 09.Sep.2006 - 12:21)
dort werd ich mich dann mal umschauen,danke :blumen2:

:roetel: bitte... hätt dir ja gern direkt rausgesucht, aber ich versteh da doch nix...

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 12:36
Beitrag #7

Gemüseputzi

@dandelion... ja war aber sehr nett von dir... :blumen2: ;)
wie hast du die seite denn gefunden?

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Sep.2006 - 12:53
Beitrag #8

don't care

ich hab das große Orakel gefragt... ;)

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 13:04
Beitrag #9

Gut durch

Userin seit: 09.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.364

Ja, ich kann dich gut verstehen, mir geht es im Prinzip ähnlich...irgendwie scheue ich mich vor einem Coming Out obwohl ich nich glaube das da eigentlich von seiten meiner Eltern oder so was schlimmes zu befürchten wäre. Andererseits ist es aber ne unheimliche Belastung mit niemanden so richtig über seine Gefühle reden zu können, vor allem wenn man wie du unglücklich verliebt is. Mit Lesbengruppen is das auch so ne Sache, selbst wenn es in der Nähe welche gibt muss man erst Mal den Mut aufbringen da alleine hinzugehen, grade wenn man so wie ich sowieso eher schüchtern ist.
na, meine Strategie is es jetz übers Internet irgendwen kennen zu lernen der mich dann mal mit nimmt...wenn man dann nen bissl mehr Selbstvertrauen hat klappts vielleicht auch mitm Coming out
ich geb auf jeden Fall die Hoffnung nich auf, irgendwann wird das schon werden!
Dasselbe würd ich auch dir empfehlen, du heißt schließlich Hope, dem Namen muss man doch gerecht werden ;)

Der Beitrag wurde von Herzensschöne bearbeitet: 09.Sep.2006 - 13:31

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Sep.2006 - 13:27
Beitrag #10

don't care

Herzensschöne,
die Gedanken kenn ich von mir... Bin selbst eigentlich von Grund auf schüchtern. :roetel: Vielleicht hilft euch gerade die Anonymität in der Gruppe, diese Situation, in der der Fokus nicht so sehr auf euch liegt, in der euch frei steht, von euch zu erzählen oder nur zuzuhören...? (brauch übrigens selbst immer noch etliche Monate, ehe ich sowas dann durchziehe...)
Den Gedanken, sich gewissermaßen mitreißen zu lassen, finde ich gut! :zustimm:

Wie es mit der Web-Community ist... Nun ja, ich habe es als sehr zweischneidiges Schwert erlebt. Aber mit genügend Umsicht kann auch das wirklich großartige Freundschaften etc. heraufbeschwören ;)

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 13:37
Beitrag #11

Gemüseputzi

QUOTE (Herzensschöne @ 09.Sep.2006 - 13:04)
Dasselbe würd ich auch dir empfehlen, du heißt schließlich Hope, dem Namen muss man doch gerecht werden ;)

hope ist ja nur ein nickname:-) habe mich deshalb auch so genannt, es gibt immer hoffnung ;) :) ich bin deshalb auch hier...um auch menschen kennenzulernen die das selbe problem haben wie ich, so hat man wenigstens jemanden mit dem man ein bisschen reden kann und man fühlt sich nicht ganz so alleine! Und man muss nicht immer alles für sich behalten und sich "verstecken"..auch wenn dieser forum nicht gerade das selbe ist wie mit einem richtig zu reden, hilft es einem aber schon viel! Mir auf jedenfall... und wie viele sagen, es ist schliesslich auch schon ein grosser schritt und viel mut sich hier auszusprechen... :)
leider kann ich mich hier nicht richtig mit jemandem anfreunden oder so, da ich nicht aus deutschland bin(schade) denn finde in deutschland ist es doch schon etwas einfacher,also leichter jemanden zu finden und man wird auch schon ein bisschen leichter akzeptiert...bei mir ist das noch nicht 'so' der fall!
Und wie du auch schon sagtest es ist schwer alleine zu einem solchen treffen zu gehen... es ist so schon schwer herauszufinden zu wem man sich eher hingezogen fühlt und das auch noch alleine! Ja ja wir haben es alle nicht besonders leicht! :troest:
manchmal möchte ich mit meinen eltern oder freunden einfach drüber reden, und bin dann kurz davor es zu tun, aber dann denk ich wieder, sie akzeptieren das nicht und würden es auch nicht verstehn... da die eltern sich ja auch wünschen dass ihre tochter mal verheiratet ist und kinder bekommt..etc. und in der familie ist das nicht so super angesehen! Ach es gibt so viel was einen verunsichert...
mein erstes problem ist einfach dass ich nicht sicher bin ob ich frauen lieber mag!Da ich es mir wohl selber nicht eingestehen möchte...es ist schwer! :wacko: :(

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 09.Sep.2006 - 13:47
Beitrag #12

Gemüseputzi

hey..also kinder kriegen kann man auch wenn man mit einer frau zuasmmen ist.. :D da gibts ja heutzutage genug möglichkeiten..
und man kann sich ja trotzdem freundschaften aufbauen..nur zum reden.man muss sich ja nicht immer treffen..
ich denke solange man es sich selbst noch nicht ganz eingesteht sollte man auch mit anderen erstmal nicht drüber reden..das ist bei mir mächtig nach hinten los gegangen..man sollte erst raus finden was die freunde oder andere bekannte darüber denken bevor man anfängt mit ihnen darüber zu reden..ich mache immer nur andeutungen ..so wissen die meißten das ich da sehr offen bin und dann werden sie meißt auch offener und plaudern ihre geheimnisse aus..die meißten die sagen das sie hetero sind erzählen dann öfter das sie auch homosexuelle gedanken haben.. :rolleyes:

glg

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 13:48
Beitrag #13

Gemüseputzi

und nochmals einen grossen dank an alle die mir hier geschrieben haben... ihr helft mir alle sehr mit euren erzählungen,erfahrungen und ratschlägen... ;) :blumen2: :blumen2:
DANKE LADYS

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 13:55
Beitrag #14

Gut durch

QUOTE (Hope87 @ 09.Sep.2006 - 13:37)

mein erstes problem ist einfach dass ich nicht sicher bin ob ich frauen lieber mag!Da ich es mir wohl selber nicht eingestehen möchte...es ist schwer! :wacko:  :(

naja, ich glaub da bin ich mir ziemlich sicher, aber ansonsten bin ich auch nich viel weiter :huh:

Kennste eigentlich Lesarion.de (hoffe es wird mir verziehen wenn ich dafür mal nen bissl Werbung mach) Die Seite is echt ganz gut und wenn de da unter Groups schaust, es gibt glaub ich auch eine für Leute ausm BenLux-Gebiet...Vielleicht findeste ja dort jemanden?

Der Beitrag wurde von Herzensschöne bearbeitet: 09.Sep.2006 - 13:58

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 13:57
Beitrag #15

Gemüseputzi

QUOTE (Nachtschattengewächs @ 09.Sep.2006 - 13:47)
hey..also kinder kriegen kann man auch wenn man mit einer frau zuasmmen ist.. :D da gibts ja heutzutage genug möglichkeiten..

ja das stimmt, aber viele finden das eben nicht die "natürliche" art und weise ein kind zu kriegen... ich denke jetzt zwar sicher noch nicht über kinder und heiraten nach, um ehrlich zu sein möchte ich nichts so genau von beiden(aber das ändert sich sicher später)

und man kann sich ja trotzdem freundschaften aufbauen..nur zum reden.man muss sich ja nicht immer treffen..

da hast du natürlich recht:-)

ich denke solange man es sich selbst noch nicht ganz eingesteht sollte man auch mit anderen erstmal nicht drüber reden..das ist bei mir mächtig nach hinten los gegangen..man sollte erst raus finden was die freunde oder andere bekannte darüber denken bevor man anfängt mit ihnen darüber zureden

das denke ich auch...ich hatte es bisher nur einem menschen gesagt, da sie es selber gemerkt hatte und sie war meine beste freundinn(heute leider nicht mehr) und sie hatte es super akzeptiert und half mir sogar! Das war einfach super, ich fühlte mich pudelwohl so! Und sie hielt es auch für sich...aber es war schon schön zu wissen dass es jemand wusste und mich trotzdem noch so sah wie ich bin,also was ich sagen will, die meisten menschen sehen einen ja dann vollkommen anders..ich meine, man es ist doch noch immer derselbe mensch, es verändert einen ja nicht oder sonst was, aber die meisten menschen reagieren nun mal so! und das ist auch der grund weshalb wohl die meisten nichts sagen!

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:00
Beitrag #16

Gut durch

aber ehrlich mal, dass mit dem Kindern is auch noch son heikles Thema...meine Mutter erzählt nämlich auch ständig wie viele kleine süße Enkel sie mal haben möchte...und ich bin Einzelkind :was:

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:01
Beitrag #17

Gemüseputzi

QUOTE (Herzensschöne @ 09.Sep.2006 - 13:55)
Kennste eigentlich Lesarion.de (hoffe es wird mir verziehen wenn ich dafür mal nen bissl Werbung mach) Die Seite is echt ganz gut und wenn de da unter Groups schaust, es gibt glaub ich auch eine für Leute ausm BenLux-Gebiet...Vielleicht findeste ja dort jemanden?

hey danke das werd ich tun :)
kann jede hilfe gebrauchen...
:blumen2:

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:04
Beitrag #18

Gemüseputzi

QUOTE (Herzensschöne @ 09.Sep.2006 - 14:00)
aber ehrlich mal, dass mit dem Kindern is auch noch son heikles Thema...meine Mutter erzählt nämlich auch ständig wie viele kleine süße Enkel sie mal haben möchte...und ich bin Einzelkind :was:

ich bin zwar kein einzelkind, und bin die jüngste..aber habe meiner mutter bereits so gesagt dass ich wohl keine kinder will...aber wie gesagt das kann sich noch ändern in der zukunft, wer weiss was kommt? :)
aber jetzt auf jedenfall sicher nicht... aber ich versteh dich;)
Mütter :) :D

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:04
Beitrag #19

Gut durch

na dann...kannste ja mal Heartsdesire schön grüßen ;)

Der Beitrag wurde von Herzensschöne bearbeitet: 09.Sep.2006 - 14:04

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:09
Beitrag #20

Gemüseputzi

ich bin leider gottes auch einzelkind und muss mich um die enkelkinder kümmern..aber ich find die vorstellung so ein kleines nerviges (manchmal doch süßes) kind zu haben ganz okay..aber dann hätt ich gern ein mädchen :rolleyes:

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:10
Beitrag #21

Gemüseputzi

jaja... :) :D
naja ich geh jetzt mal ein bisschen in die sonne...komme am abend wieder
tschüss ladys und danke noch mal :blumen2: :roetel: :ww: :D

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:14
Beitrag #22

Gut durch

QUOTE (Nachtschattengewächs @ 09.Sep.2006 - 14:09)
ich bin leider gottes auch einzelkind und muss mich um die enkelkinder kümmern..aber ich find die vorstellung so ein kleines nerviges (manchmal doch süßes) kind zu haben ganz okay..aber dann hätt ich gern ein mädchen :rolleyes:

aber es kommt ja wie es kommt und nich so wie mans will :D

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:15
Beitrag #23

Gemüseputzi

ich glaube jede mutter wünscht sich doch insgeheim immer ein mädchen :)

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:17
Beitrag #24

Gemüseputzi

oh ich würde noch gerne weiter reden aber meine mutter möchte dass ich mal in die frische luft kommen da es ja sooo schoenes wetter ist und ich nicht immer vor dem pc sitzen soll :rolleyes:
es tut aber echt gut mit euch zu reden und macht super viel spass :) :) :) :ww: :blumen2:

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:18
Beitrag #25

Gemüseputzi

ja das stimmt wohl :D letztendlich wär ich mit beidem zufrieden..
aber wir sind ganz vom thema abgeschweift... :blink:

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:19
Beitrag #26

Gut durch

meinste das das wirklich bei allen Frauen so is? Dann dürften sich ja Männer nur Söhne wünschen...Also mein daddy hat sich jedenfalls gewünscht das ich nen Mädel werd..ob er darüber jetze immer noch so froh is is natürlich ne andere frage...

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:20
Beitrag #27

Gemüseputzi

QUOTE (Nachtschattengewächs @ 09.Sep.2006 - 14:18)
ja das stimmt wohl :D letztendlich wär ich mit beidem zufrieden..
aber wir sind ganz vom thema abgeschweift... :blink:

ja wenn ihr wollt koennen wir ja am abend weiterreden?
ich bin meistens um 9 wieder hier...
ist wie ihr wollt, würde mich aber freuen:-)

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:20
Beitrag #28

Gut durch

QUOTE (Hope87 @ 09.Sep.2006 - 14:17)
oh ich würde noch gerne weiter reden aber meine mutter möchte dass ich mal in die frische luft kommen da es ja sooo schoenes wetter ist und ich nicht immer vor dem pc sitzen soll :rolleyes:
es tut aber echt gut mit euch zu reden und macht super viel spass :) :) :) :ww: :blumen2:

*grins* meine Eltern sin grad im Garten...hab also bis jetz noch meine Ruhe :P

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:21
Beitrag #29

Gemüseputzi

die meißten männer wünschen sich aber tatsächlich jungs..mit denen sie dann später fußball spielen können :lol:
naja ausnahmen bestätigen die regel

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:22
Beitrag #30

Gemüseputzi

QUOTE (Herzensschöne @ 09.Sep.2006 - 14:20)
QUOTE (Hope87 @ 09.Sep.2006 - 14:17)
es tut aber echt gut mit euch zu reden und macht super viel spass :)  :)  :)  :ww:  :blumen2:

*grins* meine Eltern sin grad im Garten...hab also bis jetz noch meine Ruhe :P

haste du ja glück, meine sitzen auch im garten aber ich soll auch im garten sein ... :rolleyes: wobei ich viel lieber noch hier bleiben würde , wie man mekrt(kommen naemlich nicht weg,wobei ich ja schon tschüss gesagt habe :D )

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:22
Beitrag #31

Gut durch

also heute abend kommt aber soviel im TV...
Hab aber dann nächste Woche Sturmfrei, da wär ich sicher manchmal so zwischen 19 und 21 uhr hier sein...

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:24
Beitrag #32

Gemüseputzi

was kommt denn heute schönes im TV ? :D
ja man kann sich wirklich nur schwer trennen..naja..ich werd auch mal raus..
bis heute abend

glg

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:25
Beitrag #33

Gemüseputzi

QUOTE (Nachtschattengewächs @ 09.Sep.2006 - 14:21)
die meißten männer wünschen sich aber tatsächlich jungs..mit denen sie dann später fußball spielen können :lol:
naja ausnahmen bestätigen die regel

ja da hast du recht, aber mein vater hat glück :P ;) mit mir kann er fussball spielen ..und mein bruder spielt auch noch manchmal mit(das tun wir nur so aus spass im garten,wobei wir uns manchmal schon weh tun :D )
aber dann wird es mir mit ihnen doch ein bisschen zu heftig:-)

+Quote Post
Hope87
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:28
Beitrag #34

Gemüseputzi

ja fällt einem schwer sich zu trennen:)
aber ich bin jetzt weg maedels
wenn wir uns nicht mehr heute "sehen" dann morgen vielleicht:)
also wünsch euch was
noch nen schönen sonnigen tag
lg :blumen2: :ww:

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 09.Sep.2006 - 14:29
Beitrag #35

Gemüseputzi

dir auch.. =)
und noch viel spaß..
bis heute abend :frauenparty:

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 09.Sep.2006 - 15:02
Beitrag #36

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

QUOTE (Hope87 @ 09.Sep.2006 - 15:17)

...und damit das auch so bleibt und trotz aller Gemütlichkeit und Plauderei das eigentliche Thema nicht untergeht... gibt's hier die Guten-Morgen-Küche ;)

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 09.Sep.2006 - 17:51
Beitrag #37

Gut durch

Also bin ich doch vorhin einfach verschwunden, ohne mich zu verabschieden...aber irgendwie hat mein Computi gesponnen :framiwufi:
hm, heut abend kommt Fussball, muss abr net unbedingt sein und ich weiß net noch irgend was habs aber scho wieder vergessen

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 09.Sep.2006 - 17:59
Beitrag #38

Strøse

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

gerne noch einmal, nun weniger dezent:
bitte nicht innerhalb eines Themas einen Semi-Chat eröffnen.
Desweiteren liest's sich in hochsprachlicher Grammatik, Wortwahl und ebensolchem Satzbau für alle Beteiligten leichter. Danke.

+Quote Post
Glühwürmchen
Beitrag 11.Sep.2006 - 20:02
Beitrag #39

Gut durch

:blink: müffel müffel müffel

+Quote Post
Nachtschattengew...
Beitrag 12.Sep.2006 - 20:01
Beitrag #40

Gemüseputzi

möp möp

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Sep.2006 - 07:50
Beitrag #41

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

QUOTE (Nachtschattengewächs @ 12.Sep.2006 - 21:01)
möp möp

Bitte lasst doch das Gechatte, erst recht das unverständliche. Es gibt hier auch einen Chat (siehe Zum Bad); im Forum dagegen legen wir Wert auf einen gepflegten Austausch, den auch andere gern nachlesen.

(Und nun habt ihr es dreimal gehört - das sollte eigentlich reichen.)

+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 23:26