lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> frauenliebe... und herzschmerz...
Hope87
Beitrag 06.Oct.2006 - 14:22
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 06.09.2006
Userinnen-Nr.: 3.501

hallo...nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier!

dieses forum hat mir irgendwie viel geholfen, mit mir selber zufriedener zu sein und so langsam aber sicher mich zu akzeptieren wie ich bin!

das schwerste war für mich immer, mich vor meinen freunden zu "verstecken" -eben nicht zu zeigen, dass ich auch maedchen/frauen mag...
doch vor zwei wochen habe ich mich dann endlich überwunden, und es ihnen gesagt! und war sowas von positiv überrascht...sie behandeln mich jetzt eben noch immer so wie ich bin, und kann mit ihnen jetzt auch mal darüber reden, ohne gleich schief angekuckt zu werden!

Fühlt man sich doch etwas -leichter!

ja, aber trotzdem stelle ich mir, immer noch, die frage ob ich wirklich nur auf frauen stehe... ich habe mich bereits 4mal verliebt...und noch nie in einen jungen...aber ich kann mir nicht vorstellen, sex mit dem weiblichen geschlecht zu haben -keine ahnung warum! aber mit dem männlichen auch nicht! da sagte meine freundinn, dann bist du auch nicht 'ganz lesbisch'...

aber trotzdem finde ich es schoener bei einem maedche zu liegen und zu kuessen als mit einem jungen, denn dabei empfinde ich überhaupt nichts!

Und dann hatte ich noch ein anderes problem, wieder einmal herzschmerz!:(
hatte einen jungen kennengelernt vor ein paar monaten, habe mich super mit ihm verstanden, und wir haben uns auch öfters getroffen...nach einer zeit saget er mir, dass er sich in mich verliebt hat..ich dachte -naja, probier es mal! aber habe nichts gefühlt, und ihm es daraufhin gesagt! aber da ich ihn so nett fand, und wir suoer freunde wurden, wollte ich ihm eben die situation erklaeren, da ich es nur fair fand! dass ich eben denke , mehr für frauen zu emfinden!
er verstand mich vollkommen, und hat auch mit mir gesprochen , alles... war einfach super jemanden gefunden zu haben bei dem man so sein konnte wie man ist, ohne sich zu verstellen! aber er hat auch eine schwester, die gleich alt ist wie ich!
und ich hatte mit ihr ein paar mal geschrieben, da ihr bruder sagte wir wären uns so aehnlich und ich sollte ihr mal schreiben!
als wir uns dann zum ersten mal sahen, haben wir uns auch auf anhieb super verstanden! da gingen ihr bruder,sie und ihr freund(und ich:) ) was essen... und sie und ich hatten auch schon vorher was getrunken, was heisst das wir auch schon zimlich angeheitert waren;) und ja, da haben wir uns auch ein paar mal gekuesst, aber es kam auch von ihrer seite! nach dem tag, haben wir nochmal was zu 4 unternommen und da haben wir uns wieder gekuesst...
ach ja was ich vergessen hatte zu sage, sie hatte ich auch darüber aufgeklaert, dass ich mich eventuell in sie verlieben koennte...etc.
ja da habe ich eben gefragt, weswegen sie das alles tut...da sagte sie, sie wuesste es nicht...und dass sie eventuell gefuehle für mich aufbauen koennte...

eine woche später, ging ich zu ihr nach Hause...haben fern geschaut... und sie lag in meinen armen, danach lagen wir zusammen im bett -umarmt! und schlief bei ihr(kein sex!!) aber es war wunderschoen...

am nächsten tag, sagt sie aber, dass sie doch keine gefuehle für mich aufbauen könnte...aber sich einfach wohl bei mir fühlt, wohler als bei all ihren anderen freundinnen (dabei kennen wir uns nicht gerade lang) ja aber mir hat es da herz gebrochen , da ich wirklich dachte es koennte mehr als nur freundschaft werden...und jetzt bin ich nur noch mies drauf!

habe auch angst sie nun zu verlieren, das sie mir gegenüber nun kalt sein koennte ! und da sie mir garnicht mehr antwortet!
ach , ich weiss auch nicht!:( naja, wollte das einfach mal hier loswerden!

glaube einfach, dass ich nie jemanden finden werde!:(
und bin so traurig, dachte wirklich, dass ich vielleicht mal glück habe!:(

lg hope
Go to the top of the page

+Quote Post
2 Seiten V   1 2 >  
Start new topic
Antworten (1 - 30)
Liane
Beitrag 06.Oct.2006 - 14:56
Beitrag #2

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

:troest:
Erstmal Glückwunsch für Dein Outing :blumen2: Es ist doch toll, dass Du Dich nicht mehr verstecken musst. :)

Lass Dich nicht von einer Freundin verunsichern, dass Du nicht "echt lesbisch" sein könntest - was solltest Du ihrer Meinung nach denn "echt" sein? Was macht sie denn zur Expertin Deines Liebeslebens? Geniess die Gefühle, die Du hast und warte ab, was sich daraus ergibt.

Ich halte es aus eigener Erfahrung für vorschnell, dass die Freundin, sagt, sie "könne niemals Gefühle für Dich entwickeln".
An Deiner Stelle würde ich (wenn das für Dich geht) eine gute Freundin sein. Vielleicht ändert sich die Situation für sie noch - es muss nicht immer mit dem grossen Knall beginnen.
Sei Dir dabei einfach immer bewusst, dass es "nur" bei einer Freundschaft bleiben könnte, damit Du nicht in einer Traumwelt weiterlebst.

+Quote Post
Liane
Beitrag 06.Oct.2006 - 15:00
Beitrag #3

Heiligenanwärterin

Wenn Du die Smilies händisch eingibst (statt links anzuklicken), dann musst Du davor und danach einen Leerschritt machen, damit das System sie erkennen kann :)

+Quote Post
immi7
Beitrag 06.Oct.2006 - 16:01
Beitrag #4

Salzstreuerin

Userin seit: 05.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.167

QUOTE (Hope87 @ 06.Oct.2006 - 14:22)

Ein bisschen hat mich Dein Beitrag zum Lächeln gebracht. Und das meine ich jetzt nicht böse... aber ich denke fast jeder von uns hatte schon mal das Gefühl dass sie nie jemand finden wird :) Aber... meistens passiert es dann doch - glücklicherweise.

Dass du traurig bist ist verständlich. Und das darfst du auch sein... nein, im Grunde musst du es sogar sein, sonst wären deine Gefühle bei weitem nicht so intensiv und echt gewesen wie du dachtest. Doch in Selbstzweifel solltest du nicht ausbrechen. Du bist eine junge Frau die noch viele Möglichkeiten haben wird, und glaube mir.... auch du wirst irgendwann mal jemand einen Korb geben müssen.

Und ob dieser eine Korb jetzt wirklich endgültig ist weiß ich auch nicht so recht. Mag mich da Liane anschließen. Denke auch dass es vielleicht noch eine kleine Chance gibt, aber du solltest dich nicht darin verrennen. B)

Zum Thema Sex: Mach dir mal keinen großen Kopf ob deiner Unsicherheit dass du dir Sex mit einer Frau nicht vorstellen kannst. Es war vielleicht schlichtweg noch nicht die richtige Frau dabei. Denn man glaubt es kaum, nicht jede Lesbe steht auf jede Frau :P Auch wenn uns das einige Heteros schon unterstellen.... :D

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 06.Oct.2006 - 16:22
Beitrag #5

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (immi7 @ 06.Oct.2006 - 17:01)

Ein bisschen hat mich Dein Beitrag zum Lächeln gebracht. Und das meine ich jetzt nicht böse... aber ich denke fast jeder von uns hatte schon mal das Gefühl dass sie nie jemand finden wird

Ja :(

+Quote Post
immi7
Beitrag 06.Oct.2006 - 16:28
Beitrag #6

Salzstreuerin

QUOTE (Simonetta @ 06.Oct.2006 - 16:22)

Ein bisschen hat mich Dein Beitrag zum Lächeln gebracht. Und das meine ich jetzt nicht böse... aber ich denke fast jeder von uns hatte schon mal das Gefühl dass sie nie jemand finden wird

Ich hoffe doch, dass du auch auf den zweiten Teil von mir (Aber... meistens passiert es dann doch) ein "Ja" als Antwort geben kannst. :gruebel:

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 06.Oct.2006 - 16:40
Beitrag #7

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (immi7 @ 06.Oct.2006 - 17:28)
QUOTE (Simonetta @ 06.Oct.2006 - 16:22)

Ich hoffe doch, dass du auch auf den zweiten Teil von mir (Aber... meistens passiert es dann doch) ein "Ja" als Antwort geben kannst. :gruebel:

Ja, einmal ist es passiert... Aber das ist jetzt auch schon wieder ganz lange her. Und im Moment erscheint es mir absolut unrealistisch, dass es mal wieder klappen könnte. Aber ich bin auch viiiiel älter als Hope, und meine Situation ist gar nicht vergleichbar. Also, Hope, bloß nicht jetzt wegen meinem Beitrag den Kopf hängen lassen, ja?!!

+Quote Post
Liane
Beitrag 06.Oct.2006 - 17:14
Beitrag #8

Heiligenanwärterin

In dem Moment, wo wir niemanden haben, und auch gleich noch unglücklich verliebt sind, denken wir wohl alle, dass SIE nie kommen wird...

Aber sie kommt. :)

+Quote Post
shark
Beitrag 06.Oct.2006 - 17:49
Beitrag #9

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ja! :zustimm: :wub:

+Quote Post
Diana
Beitrag 06.Oct.2006 - 17:56
Beitrag #10

Gut durch

Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633

Stimmt. :)

+Quote Post
Hope87
Beitrag 06.Oct.2006 - 18:13
Beitrag #11

Gemüseputzi

oooh vielen lieben dank fuer eure worte... :)
:blumen2: :blumen2: :) :zustimm:

+Quote Post
Hope87
Beitrag 06.Oct.2006 - 18:24
Beitrag #12

Gemüseputzi

QUOTE (Liane @ 06.Oct.2006 - 14:56)
Erstmal Glückwunsch für Dein Outing :blumen2: Es ist doch toll, dass Du Dich nicht mehr verstecken musst. :)

Lass Dich nicht von einer Freundin verunsichern, dass Du nicht "echt lesbisch" sein könntest - was solltest Du ihrer Meinung nach denn "echt" sein? Was macht sie denn zur Expertin Deines Liebeslebens? Geniess die Gefühle, die Du hast und warte ab, was sich daraus ergibt.

Ich halte es aus eigener Erfahrung für vorschnell, dass die Freundin, sagt, sie "könne niemals Gefühle für Dich entwickeln".
An Deiner Stelle würde ich (wenn das für Dich geht) eine gute Freundin sein. Vielleicht ändert sich die Situation für sie noch - es muss nicht immer mit dem grossen Knall beginnen.
Sei Dir dabei einfach immer bewusst, dass es "nur" bei einer Freundschaft bleiben könnte, damit Du nicht in einer Traumwelt weiterlebst.

genau das wollte ich auch tun, ihr eine gute freundinn sein... was sie sagt, ich jetzt schon bin, dass ich ihr sehr wichtig sei und ich ihr jetzt schon ans herz gewachsen bin! doch sie antwortet mir ja nicht einmal mehr...

aber, es faellt einem eben nie sehr leicht "nur eine gute freundinn" zu sein, wenn man in diese person eben verliebt ist!
und man sie ständig in den arm nehmen moechte und küssen will! :(

aber das komische ist, ihr bruder hat mir gesagt, dass seit sie mir gesagt hat, dass sie nur freundschaft will, sie in den letzten tag sehr launisch und schlecht drauf sei...naja vielleicht bilde ich mir das auch wieder nur ein, oder denke zu weit...denn frage mich, wieso sie denn jetzt schlecht drauf ist? naja, kann ja aber wegen was gaaanz anderem sein....

es ist eben, das erste mal bei mir, dass die person es auch weiss, dass ich gefuehle fuer sie habe...und sie mir eben gesagt hat, am anfang, dass sie vielleicht auch gefuehle fuer mich entwickeln koennte...aber nie mit einem maedchen zusammen sein koennte!

ja und jetzt sagt sie eben, dass sie doch keine solche gefuehle fuer mich aufbauen koennte wie ich sie für sie habe! :(

das war dann so richtig wie ein messerstich ins herz! :( :( :(

p.s. danke auch für den tipp mit den smileys ;)

+Quote Post
Hope87
Beitrag 06.Oct.2006 - 18:29
Beitrag #13

Gemüseputzi

QUOTE (immi7 @ 06.Oct.2006 - 16:28)

hmm... ich hatte bis jetzt noch kein glück... :(
deswegen dachte ich, ich haette dieses mal vielleicht glueck, da alles ganz anders war...aber es hat sich ja jetzt herausgestellt, dass es doch wieder nicht sein sollte!

das ist wohl so, wenn man sich in heteros verliebt! :unsure:
aber ich glaube immer bei heteros, dass sie mir vielleicht doch eine chance geben!
ach, ich weiss ja auch nicht... ist immer alles so kompliziert :wacko:

+Quote Post
Liane
Beitrag 06.Oct.2006 - 19:27
Beitrag #14

Heiligenanwärterin

QUOTE (Hope87 @ 06.Oct.2006 - 19:29)
aber ich glaube immer bei heteros, dass sie mir vielleicht doch eine chance geben!

Es kommt bei Heteras ja nicht auf "Chance geben" an. Heteras haben ihrerseits keine Chance, Deine Gefühle zu erwidern.

+Quote Post
Hope87
Beitrag 06.Oct.2006 - 22:00
Beitrag #15

Gemüseputzi

QUOTE (Liane @ 06.Oct.2006 - 19:27)
QUOTE (Hope87 @ 06.Oct.2006 - 19:29)

Es kommt bei Heteras ja nicht auf "Chance geben" an. Heteras haben ihrerseits keine Chance, Deine Gefühle zu erwidern.

naja, habe ich nicht gut ausgedrückt...
meine, dass sie doch eben vielleicht gefuehle entwickelen könnten...
eben - wo die Liebe hinfällt...es muss ja nicht immer ein mann sein...wenn man eben einen menschen liebt, ob es nun mann oder frau ist... verstehst du was ich sagen möchte? nja auch egal.... :)

+Quote Post
shark
Beitrag 06.Oct.2006 - 22:13
Beitrag #16

Strösenschusselhai

Für mich klingt das ganz so, als ob betreffende Frau sich von der Idee angezogen gefühlt haben könnte, so ein kleines bisschen mit einer Lesbe "rumzumachen"... Nicht selten kommt das vor...da werden derart spannende Empfindungen geweckt, dass manche Frauen einfach nicht widerstehen können, zu kokettieren und dieses neue Gefühl doch mal kurz und oberflächlich auszuleben.

Vielleicht irre ich mich ja...aber ich würde mir da wirklich keine Hoffnungen auf Irgendwas machen. Egal, ob sie seit der Aussage, sie könne nun doch keine stärkeren Gefühle aufbauen, gute oder schlechte Laune hat.

Lass sie.

Und mache Dich lieber noch intensiver auf die Suche nach Dir selbst.
Dann kommt eines Tages auch eine Frau, der es ernst ist mit Dir.

Alles Gute,

shark

+Quote Post
Hope87
Beitrag 07.Oct.2006 - 00:03
Beitrag #17

Gemüseputzi

QUOTE (shark @ 06.Oct.2006 - 22:13)
Für mich klingt das ganz so, als ob betreffende Frau sich von der Idee angezogen gefühlt haben könnte, so ein kleines bisschen mit einer Lesbe "rumzumachen"... Nicht selten kommt das vor...da werden derart spannende Empfindungen geweckt, dass manche Frauen einfach nicht widerstehen können, zu kokettieren und dieses neue Gefühl doch mal kurz und oberflächlich auszuleben.

Vielleicht irre ich mich ja...aber ich würde mir da wirklich keine Hoffnungen auf Irgendwas machen. Egal, ob sie seit der Aussage, sie könne nun doch keine stärkeren Gefühle aufbauen, gute oder schlechte Laune hat.

Lass sie.

Alles Gute,

shark

ja du hast wohl recht!

und ich weiss ja selber noch nicht genau was ich will! ich habe mich zwar bis her nur in frauen verliebt, aber wer weiss ob das nicht nur eine phase ist! keine ahnung... :was: :gruebel:
frage mich naemlich immer ob diese gefuehle auch wirklich echt sind...

sagt mir doch mal, wie ihr merkt, wenn ihr verliebt seit? was ihr empfindet...
eben was der unterschied war, also was ihr bei einem mann empfindet und was bei einer frau... ihr habt ja irgendwann bemerkt, dass es mit männern nicht klappt...und dass ihr eben eher zu frauen tendiert... koennt ihr mir vielleicht eure empfindungen beschreiben....? wenn ihr versteht was ich meine... :)

danke an dich und an all die anderen die mir geschrieben haben... :blumen2: ;)

+Quote Post
immi7
Beitrag 07.Oct.2006 - 07:24
Beitrag #18

Salzstreuerin

QUOTE (Hope87 @ 07.Oct.2006 - 00:03)
und ich weiss ja selber noch nicht genau was ich will! ich habe mich zwar bis her nur in frauen verliebt, aber wer weiss ob das nicht nur eine phase ist! keine ahnung... :was:  :gruebel:
frage mich naemlich immer ob diese gefuehle auch wirklich echt sind...

sagt mir doch mal, wie ihr merkt, wenn ihr verliebt seit? was ihr empfindet...
eben was der unterschied war, also was ihr bei einem mann empfindet und was bei einer frau... ihr habt ja irgendwann bemerkt, dass es mit männern nicht klappt...und dass ihr eben eher zu frauen tendiert... koennt ihr mir vielleicht eure empfindungen beschreiben....? wenn ihr versteht was ich meine...  :)

danke an dich und an all die anderen die mir geschrieben haben... :blumen2:  ;)

autsch... solche Aussagen kommen eigentlich immer nur von anderen wenn man sich vor denen outet, bevorzugt von einem Elternteil: "Vielleicht ist es ja nur eine Phase!" :wacko:

Jedenfalls kannst nur du feststellen ob deine Gefühle für Frauen wirklich echt sind. Niemand anders kann sich da in dich hineinversetzen...

Aber um deine Frage bezüglich des Verlieben zu beantworten: Mein Herz schlägt einfach ganz schnell, und es wird mir ganz warm darum. Irgendwie will und muss ich immer lächeln wenn ich an sie denke.... :D Es ist als ob einfach alles schön und hell ist. Irgendwie fängt das Leben an dieser Stelle neu an... Hm... ich stelle fest dass es ganz schön schwer ist diese Gefühle in Worte zu fassen :huh:

QUOTE (shark @ 06.Oct.2006 - 22:13)

Kann mich da shark nur anschließen. Konzentrier dich auf dich. Ich hab auch das Gefühl, dass du mit aller Gewalt jemanden finden willst. Aber du bist auch alleine etwas wert... und zwar ne ganze Menge

+Quote Post
Liane
Beitrag 07.Oct.2006 - 09:32
Beitrag #19

Heiligenanwärterin

Es gibt sicher nicht "richtiges" oder "falsches" Verliebtsein/Zuneigung/Liebe/(etc.).
Gefühle sind bestimmt echt, wenn Du sie in dem Moment so empfindest. Wenn sie später nicht mehr so sind, heisst das nicht, dass sie falsch waren, sondern einfach, dass sie sich verändert haben.
Das musste ich in vielen Bereichen auch erst akzeptieren lernen.

Wenn Du Dich im Moment nur in Frauen verliebst, dann ist das so. Vielleicht kommt später mal zur Abwechslung ein Mann, vielleicht verliebst Du Dich irgendwann nur in Männer, oder Du verliebst Dich mal in eine Frau, mal in einen Mann, oder Dein Leben lang nur in Frauen, oder Du verliebst Dich in gar niemanden... Du darfst Dich auch in tausend Frauen und 1 Mann verlieben - Gefühle sind Gefühle, und es gibt kein Pflichtsystem dafür. Obgleich die meisten gerne wüssten, was sie erwartet, und daher eine Zuteilung ("Ich bin lesbisch" oder "Ich bin heterosexuell") vornehmen möchten.

+Quote Post
Hope87
Beitrag 07.Oct.2006 - 11:46
Beitrag #20

Gemüseputzi

hmm...ja da habt ihr recht!
ich lass jetzt einfach mal alles auf mich zu kommen...

es ist eben nur schwer jemanden zu finden, da ja die meisten eben glauben ich steh auf jungs! :)

naja...danke :ww: :blumen2:

autsch... solche Aussagen kommen eigentlich immer nur von anderen wenn man sich vor denen outet, bevorzugt von einem Elternteil: "Vielleicht ist es ja nur eine Phase!" 

das hat mir auch mal eine freundinn gesagt...aber, dann finde ich, dass diese "phase" jetzt schon zimlich lange anhällt... :) :gruebel:

und gefuehle kann man einfach nicht beschreiben... :)
man kann es probieren zu beschreiben, aber kein wort sagt das was man wirklich fühlt ;)
jaja.... die Liebe....kann so schön sein...aber dann auch wiederrum so verletzend!

+Quote Post
Liane
Beitrag 07.Oct.2006 - 14:27
Beitrag #21

Heiligenanwärterin

QUOTE (Hope87 @ 07.Oct.2006 - 12:46)
es ist eben nur schwer jemanden zu finden, da ja die meisten eben glauben ich steh auf jungs! :)

DAS kannst Du sehr schnell ändern B)

+Quote Post
Hope87
Beitrag 07.Oct.2006 - 15:41
Beitrag #22

Gemüseputzi

QUOTE (Liane @ 07.Oct.2006 - 14:27)
QUOTE (Hope87 @ 07.Oct.2006 - 12:46)

DAS kannst Du sehr schnell ändern B)

hm ja schon... :) aber da ich mir ja selber noch nicht sicher bin...will ich es nicht unbedingt jetzt schon jedem sagen....vielleicht habe ich ja mal glück....

+Quote Post
Liane
Beitrag 07.Oct.2006 - 16:10
Beitrag #23

Heiligenanwärterin

Jedem musst Du es ja nicht sagen - aber Du könntest Dich einer Coming-Out-Gruppe anschliessen o.ä. Dort verlangt auch niemand höchste lesbische Identität von Dir. Du triffst Menschen in einer ähnlichen Situation, mit den gleichen Unsicherheiten und Schwierigkeiten. Das hilfz Dir bestimmt etwas, auch wenn SIE vielleicht gar nicht dabei ist.

+Quote Post
Hope87
Beitrag 07.Oct.2006 - 17:50
Beitrag #24

Gemüseputzi

hmm...ja schon...aber wo und wie findet man eine solche gruppe?
hier im Land ist das eben sehr schwierig... nun ja, es hilft mir auf jedenfall schon sehr dass ein paar freunde es wissen!
das war schon schwer fuer mich...
ach ja, das habe ich vergessen...keine eine kleine gruppe maedchen die lesbisch sind, aber das nicht von mir wissen...

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Oct.2006 - 17:52
Beitrag #25

Strösenschusselhai

QUOTE (Hope87 @ 07.Oct.2006 - 18:50)

ach ja, das habe ich vergessen...keine eine kleine gruppe maedchen die lesbisch sind, aber das nicht von mir wissen...

Das versteh ich jetzt nicht...Hast Du Dich vertippt oder steh ich auf der Leitung?? :gruebel:

+Quote Post
Hope87
Beitrag 07.Oct.2006 - 18:21
Beitrag #26

Gemüseputzi

QUOTE (shark @ 07.Oct.2006 - 17:52)
QUOTE (Hope87 @ 07.Oct.2006 - 18:50)

Das versteh ich jetzt nicht...Hast Du Dich vertippt oder steh ich auf der Leitung?? :gruebel:

ops....vertippt :D :patsch:
sorry...

wollte schreiben -kenne eine kleine gruppe..
kommt ja mal vor... :)

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Oct.2006 - 18:24
Beitrag #27

Strösenschusselhai

Aaah... :patsch: Danke...naja: dann outest Du Dich vielleicht mal in diese Richtung?? Wär doch eine gute Möglichkeit... oder ist Dir das zu "nah"?

+Quote Post
Hope87
Beitrag 07.Oct.2006 - 23:16
Beitrag #28

Gemüseputzi

QUOTE (shark @ 07.Oct.2006 - 18:24)
Aaah... :patsch: Danke...naja: dann outest Du Dich vielleicht mal in diese Richtung?? Wär doch eine gute Möglichkeit... oder ist Dir das zu "nah"?

kein problem... :)

naja...weiss nicht so recht...
was meinst du mit nah?
und ausserdem kenn ich die auch nicht, und intressiert mich auch ehrlich gesagt nîcht... :( hmm :unsure:

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Oct.2006 - 23:49
Beitrag #29

Strösenschusselhai

Naja...eigentlich wäre es ja prinzipiell nicht schlecht, wenn Du Zugang zu einer Gruppe Mädels finden könntest, die eben auch nichts mit Jungs am Hut hat. Oder?
Mit "zu nah" meinte ich, dass es ja sein könnte, dass Du in Deiner näheren Umgebung noch nicht (auch wegen Deiner eigenen inneren Unsicherheit) "herauskommen" möchtest.

Aber wenn Dich diese Mädels als Menschen eh nicht interessieren, hätte es ja auch keinen Sinn, den Kontakt zu suchen....

Mhm.. da bliebe tatsächlich entweder das Gespräch mit Deinen heterosexuellen Freundinnen (was natürlich nicht dasselbe ist wie mit Mädels Deiner Altersklasse, die auch Mädchen vorziehen, zu sprechen) oder aber wirklich vielleicht eine CO-Gruppe zu suchen.
Manchmal hilft es enorm, mit Menschen zu sprechen, die in ähnlicher Lebenslage stecken.

Wie auch immer: ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg sehen und gehen kannst.

Alles Gute dafür.

shark

+Quote Post
Liane
Beitrag 08.Oct.2006 - 10:52
Beitrag #30

Heiligenanwärterin

Ich glaube, es wird sehr schwierig sein, bald mehrere Mädchen/Frauen zu finden, die lesbisch sind, die wissen dürfen, dass Du es evt. auch bist, die Dich als menschen ansprechen, und die selber Interesse an Dir zum Erfahrungsaustausch haben.
Ich will Dich nicht desillusionieren, aber manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach.
Sofern Du an Deiner Situation etwas ändern willst.

Du musst diese Gruppe ja nicht heiraten, aber sie sind offenbar die einzigen, die Du im Moment hast, wenn sie Dir also nicht wirklich unsympathisch sind, dann ran an die Gelegenheit...

Generell findest Du solche Gruppen in grösseren Städten - oder durch Anfrage bei den Mädchen, die Du schon kennst. Insidertips sind oft die besten :rolleyes:

+Quote Post
Hope87
Beitrag 08.Oct.2006 - 12:13
Beitrag #31

Gemüseputzi

ja ihr habt beide recht....

ich sollte es mal probieren...muss sie ja wirklich nicht heiraten ;)

einen grossen dank an euch, dass ihr mir helfen wollt!
bin froh, dass es dieses forum gibt, und hier so viele nette menschen sind wie ihr... sonst wär ich wohl ganz verloren... :rolleyes:

big kiss :roetel:

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 23:23