![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen, die gern lesen :)
Mit ihrem ersten Roman, Lass mich deine Pizza sein, hat Sandra Wöhe (Homepage) den Sprung in die Riege der ernst genommenen deutschen Lesben-Autorinnen geschafft. Hier im Forum wird sie uns ab 20. November Rede und Antwort zu ihrem neuen Buch "Giraffe im Nadelöhr" stehen: (IMG:http://images-eu.amazon.com/images/P/3887697197.03.MZZZZZZZ.jpg) <--- klick
So funktioniert unsere Leserunde: Wir werden Threads für die einzelnen Abschnitte des Buchs anlegen, in denen ihr zu den betreffenden Kapiteln posten könnt, ohne den anderen, die noch nicht so weit sind, den Spaß zu verderben. Da alle das Buch ungefähr gleichzeitig lesen, kommt so sicherlich eine lebendige Diskussion zustande. Meldet euch hier im Thread zur Leserunde an! Und noch ein Extra-Schmankerl für die Lesbenforen.de-Userinnen: Für die aktiven Teilnehmerinnen der Leserunde hat Sandra Wöhe uns drei signierte Exemplare von „Giraffe im Nadelöhr“ gestiftet. Wir sagen herzlichen Dank! Wenn du ein signiertes Exemplar haben möchtest, erklär uns bis zum 30. Oktober (per PM an admin) auf möglichst originelle Weise, weshalb wir ausgerechnet dir eines schenken sollten. „Ich muss unbedingt ein signiertes Exemplar der „Giraffe im Nadelöhr“ bekommen, weil...“ Sandra und die Strösen entscheiden dann gemeinsam, wer die originellste Begründung geliefert hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;) Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Eure Strösen Es lesen mit: Liane regenbogen Masi Pippilotta blaustrumpf anuk Corinna Mirja Sunny7.1 Oldie Simonetta kahlan -Agnetha- mayfair1965 kleeblatt61 MrsM Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 29.Nov.2006 - 22:17 |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
*anmeld*
Eine tolle Idee :) :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Oy - da möchte ich auch gerne mitmachen! Prima Idee, danke! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Darf frau auch mitmachen, wenn sie das Buch schon (gelesen) hat?
Also, nicht bei dem Versuch, ein Freiexemplar zu ergattern, sondern bei der Leserunde? :was: Grüssli, blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
na klar blaustrumpf. solange du nicht ausplauderst, wer der mörder ist... ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
okee. ich schweige.
-_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Jep, klar bin ich dabei. ;)
Schön, dass es hier im Forum auch mal eine Leserunde gibt. lg anuk :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Auch! :bounce:
:blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich bin dabei!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:bounce: Grad bestellt :bounce: Ich mach auch mit :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Apropos bestellen - am besten natürlich übers Forum! ;) Der Klick aufs Bild im ersten Beitrag führt euch direkt zu Amazon, und wenn ihr dann dort bestellt, bekommt das Forum eine kleine Provision.
Nähere Infos zu Amazon-Bestellungen übers Forum |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
genauso hab ichs gemacht :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Herzlich gerne, aber wo ist das Bildchen zum Anklicken geblieben? :was: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
jetzt ist es wieder da - ganz oben im ersten beitrag :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:D :D hab´s auch ohne Bildchen geschafft :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Blaustrumpf! Was bist du schnell! In Deutschland ist der Roman erst seid einer Woche zu kaufen und in der Schweiz müsste er diese Woche erhältlich sein. Und du hast "Giraffe" schon gelesen? Ich bin beeindruckt. Oder hast du zufällig zu den Gewinnerinnen meines Wettwerbes auf meiner HP gehört? Ich bin nämlich extra wegen denen nach Tübingen gefahren. Sozusagen bekamen die Gewinnerinnen den Roman frisch aus der Presse. Sandra Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 10.Oct.2006 - 11:40 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Sandra! :bye:
Herzlich Willkommen hier bei uns! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, Sandra
Ich bin bekennende Schnellleserin. Und das Buch fiel mir ins Auge, als die Buchhändlerin meines Vertrauens gerade das Regal für unsere kleine Betroffenengruppe neu bestückte. Nachdem ich dich bei einer Lesung in Winterthur erlebt hatte, gab es da nur eine Entscheidung. Ich freue mich auf die Leserunde! Grüssli, blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:blumen2: Schickt auch mal ein *Hallo* an Sandra :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
ich möchte auch mitmachen!!! :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ojeeee..... :huh: ich glaub ich muss das Strösen doch noch ein bisschen üben :rolleyes: Aber ich nutze gerne die Gelegenheit, um Sandra ebenfalls zu begrüßen! :blumen2: Schön, dass du dabei bist. :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
auch von mir ein herzliches willkommen an sandra - und viel spass als pilotin hier! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
:flower:
LiebeR Blaustrumpf, du bist ja so was von charmant. Ich fühle mich gebauchpinselt. Liebe Sunny, so einen hübschen Blumenstrauss habe ich schon lange nicht mehr bekommen. :D Danke schön. Was für ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf die Leserunde und kann sie kaum mehr erwarten. Sandra |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich freue mich schon auf das Buch....:)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Sandra .... gerne doch, extra auf der Wiese hinterm Haus gepflückert ;)
@Oldie ... ja ich freu mich genau wie du auf das Buch... kann ich gleich an mein jetziges Lesevergnügen anschliessen :rolleyes: Danke dir ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Es macht zwar nix, wenn ihr das Buch schon gelesen habt; erfahrungsgemäß hat man von Leserunden aber am meisten, wenn man es tatsächlich dann erst dann liest, wenn alle anderen auch dran sind und man gemeinsam drüber redet, wo man gerade ist, was gerade passiert und wie es womöglich weitergehen könnte. /weise Tante regenbogen, leserundenerfahren ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
ohhhh, dann muss ich mich also noch gedulden... hmmm ...ich les aber auch gerne zweimal ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Hallo Sandra! :flower:
Schön Dich hier zu sehen! :zustimm: :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
gern, Sunny, sehr gern! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Liebe weise Tante regenbogen, leserundenerfahren Ausnahmsweise möchte ich dir widersprechen, aber nur weil ich seit Jahren die Autorin Sandra Wöhe persönlich kenne. Ich bin quasi mit ihr aufgewachsen und verrate dir - aber das sollte unter uns bleiben - dass die Texte von Wöhe nach „Lass mich deine Pizza sein“ noch mehr handwerklich klassisch trivial daherkommen, aber frau sollte sich nicht davon täuschen lassen …. Wenn es sich um eine rein handlungsorientierte Leserunde handeln sollte, dann fände ich es auch schade „Giräffchen“ schon vorher zu verschlingen. Sandra Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 10.Oct.2006 - 16:01 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
@Simonetta OT: Schööön!! Dann ein Deutscher Tea-kettle?! :bounce:
Und da ich schon mal poste: auch von mir noch ein "willkommen, Sandra", eingestreut! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Also, ich kenne die Autorin Sandra Wöhe noch nicht so lange. Da kann ich also kaum mitreden. Aber ich habe "Giraffe im Nadelöhr" mit großem Vergnügen gelesen und freue mich darauf, im Rahmen der Leserunde ein zweites Mal durch das Buch zu schauen. Ich bin gespannt, was sich da für neue Sichtweisen auftun werden. Empfehlen kann ich die Giraffe allerdings jetzt schon allen, die gerne Bücher lesen, in denen die Personen Freude an Erotik und am Sex haben und es trotz- und außerdem eine durchgehende Handlung gibt, die auch ohne intensiven Körperkontakt "funktionieren" könnte. Au weia. Ich hatte ja weiter oben versprochen, stille zu sein. :patsch: Ich sage also immer noch nicht, wer der Mörder ist. B) Schöne Grüße von blaustrumpf |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
Oh ja, da mag ich auch mitlesen ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
<--- freut sich irgendwie immer mehr auf das Buch .... hmmm, warum nur?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Hi Sandra, schön dich mal wieder zu lesen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*seufz*...was mach ich denn nun...ich wollt eigentlich nur mal "anlesen" ...jetz kann ich nicht mehr aufhören :unsure: . Ich glaub ich muss das Buch dann nochmal lesen, wenns mit der Leserunde soweit ist ..... :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
*schallendeslachen* geschieht dir recht. *machfastindiehosen* :D Sandra :D :D :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:D Na doll... lach mich nur aus .... :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
:rolleyes: Doch nicht auslachen!!! Anlachen! Was denn sonst? *strengschau* Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:patsch: hab ich da etwa was verwechselt... hach ich wieder :lol: ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Sandra
29.11.06: Was ist denn hier passiert. Kann mich nicht mehr erinnern, was hier hätte stehen sollen. Sorry. Der Beitrag wurde von Sandra Wöhe bearbeitet: 29.Nov.2006 - 13:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:wub: Du bist so herzerweichend. :wub: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@Sunny: also lieber nicht damit anfangen?? Habe es gerade neben mir liegen, da heute die Postsendung da war...; ganz schön schwer! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich dachte, ich könnte das buch auch gewinnen, wenn ich das ratespiel löse ... :huh: Darum lautet mein sehr origineller vorschlag: topossum hat ja richtig geraten! :bounce: Und deshalb bekommt sie ein exempar! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
schon lange zu spät...ich bin fast durch :roetel: ... mir fehlt wohl die Selbstbeherrschung |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
und mein Paket liegt seit 13.36 Uhr irgendwo bei DHL rum. "Transport zum Zustell-Paketzentrum" bekomme ich immer gesagt und habe fast zur gleichen Zeit wie Sunny bestellt. Ich bin schon den ganzen Tag deswegen stinkig :angry: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:roetel: ich habe gerade gelesen, dass ich nicht gewonnen habe :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Wo hast du das gelesen? Soviel ich weiss, sitze ich auch in der Jury. Hab` ich was verpasst?, fragt Sandra erschrocken. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ich war auch erschrocken :eek: - schliesslich hatte ich noch gar nicht teilgenommen. Robin, was schreckst Du uns denn so? Oder meinst Du Lotto? :gruebel: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 12.Oct.2006 - 09:07 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
ich vermute, robin meint die buchverlosung auf sandras hp.
die hat aber mit unserer aktion hier nichts zu tun. also: :smash: fleißig weiter bewerben, die damen! gebt der jury zu denken. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:cat: Topossum!!! :cat: Ja an dieses "Vieh" erinnere ich mich. Das war tatsächlich die falsche Antwort. :morgens: Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
*schubst mal den thread hoch mit folgendem hinweis*
Gestern Abend war ich in Zürich bei Sandra Wöhes Lesung aus "Giraffe im Nadelöhr". Das hat viel Spaß gemacht und mir die Wartezeit auf die Leserunde verkürzt. Schade, dass die Leserunde nicht mit Podcasts oder dergleichem gemacht werden kann, das wäre sicher sehr lustig und interessant, den O-Ton der Autorin zu hören. Grüssli, blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen..... |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
:no: meine antwort war richtig ... ich habe nachgeschaut -_- |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Die Idee gefällt mir sehr gut... ich diskutiere so gerne über Bücher! :)
Würde auch gerne mitmachen! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier gibt's eine Rezension zum Appetitanregen - keine Angst, da wird kein Happy- oder sonstiges End verraten. ;)
Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 20.Oct.2006 - 16:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da Strösen ja leider bei den Gratisexemplaren nicht mitmachen dürfen ( :( ), hab ich mir mein Exemplar nun im Buchladen gekauft - in einem kleinen Buchladen, den ich schon lange mal wieder unterstützen wollte. Ich musste es natürlich bestellen, heute war's dann da, allerdings konnten sie es zuerst nicht finden. "Wie hieß das Buch?" "Giraffe im Nadelöhr." "Ach ja, das habe ich gesehen, das ist da! Soll auch sehr gut sein, hat eine Kundin gesagt!"
@Liebe Kundin des kleinen Buchladens am *******platz, schräg gegenüber dem großen Buchladen - meld dich mal, hast du nicht Lust, bei der Leserunde mitzumachen? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das ist ja süß!! :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
http://www.mairiedl.de/ hat mir in den Hintern gepickst und mich "gezwungen" meine HP in Arbeit zu nehmen. Ich finde es hat sich gelohnt. Da meine Webhexe meine HP noch nicht ganz ausgefeilt findet, denke ich, dass ich irgendwann so ein "visited Links" verpasst bekomme. Aber erst moechte ich noch eine Seite fuer lesbische Autorinnen gestaltet haben. Mein Neffe mit Scharlach sitzt gerade auf meinem Schoss ... . Bis spaeter Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Hallo Sandra,
wenn auch etwas verspätet..dennoch Herzlich Willkommen im Forum :blumen2: Mir gefällt Deine HP sehr gut :) Und ach herrjeh..Scharlach :unsure: Paß nur auf, daß Du Dich nicht ansteckst LG Nordlicht :bye: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Dem ist nichts hinzuzufügen ... war auch schon stöbern auf der Seite. Wollte sogar da mitmachen, wo robin nicht gewonnen hat ;) aber hab mich dann net getraut :roetel: Gute Besserung dem Kleinen :blumen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Verstehe kein Wort, liebe Mab. Trotzdem danke fuer den Tipp! Werde es meiner Hexenmeisterin durchgeben. Was fuer einen Job hast du genau? Mein Neffe scheint doch nicht Scharlach zu haben. Hilft nicht viel. Der Kleine fuehlt sich mies, aber nicht so schrecklich, dass er hinter meinem Ruecken etwas am anstellen ist. Tante Sandra wird den kleinen Racker mal einfangen gehen. Am Wochenende bin ich wieder Zuhause und kann wieder in Ruhe plaudern. Bis dann Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
And the winners are...
"Ich muss unbedingt ein signiertes Exemplar der „Giraffe im Nadelöhr“ bekommen, weil..." Liane ".. weil ich trotz eingehenden Studiums von E. Kishons Version lieber meine Ähnlichkeit mit einer Giraffe unterstreiche als die mit einem Kamel." Corinna Mirja "... weil ich sonst Sandras Handschrift kläglich versagend fälschen würde und danach dauernd behaupten müßte, ihr Arm wäre beim Signieren des Buches in Gips gewesen. :roetel:" kahlan ... weil ich doch 6 Tage nach Beginn der Leserunde Geburtstag habe und ich in diesem Jahr mein Geburtstags-Budget für Bücher in ein Budget für neue Töpfe gewandelt habe, essen muss ich schließlich ja auch *dackelblickaufsetz* Wir gratulieren! :blumen2: :blumen2: :blumen2: Sandra und die Strösen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Glückwunsch an euch Drei :blumen2: :blumen2: :blumen2: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh! :roetel: Danke! :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
:dance: :bounce: :dance:
Von mir auch ein dickes danke, freu emich schon auf die Leserunde! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Auf die Leserunde freue ich mich auch schon sehr! :bounce: Glückwünsche an Liane und Kahlan übrigens! :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
uuuups - jetzt erst gesehen :roetel:
Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:bounce: Noch 12 Tage, dann gehts loooos :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:) Ich habe heute schon Post bekommen :bounce: Vielen Dank für das Buch :blumen2:
und die schönen schwarz-weißen Zimmer-Schilder B) Bin ich tatsächlich die erste? Endlich mal ist es ein Vorteil, in diesem Forum Schweizerin zu sein... ;) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 10.Nov.2006 - 22:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich musste doch mindestens eine halbe Ewigkeit darüber nachdenken, was du unter "die schönen schwarz-weißen Zimmer-Schilder" verstehst. :patsch: Dann das befreiende Lachen. Die "schönen schwarz-weißen Zimmer-Schilder" ist echt gut! Ich ziehe den Hut. -_- Muss ihn aber erst suchen gehen. Du hast "Giräffchen" erst heute bekommen? Letzten Montag bin ich auf die Post. Ganz früh. Es war bitter kalt draussen. Und noch dunkel. :gruebel: Gestern war Freitag. Das sind fünf Tage. Unter B-Post verstehe ich aber drei. Also vor dem Kaffee fange ich mich nicht an zu ärgern. Sandra :morgens: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Ich habe sie gerade nochmals bewundert und festgestellt, dass ich die Fragezeichen weglöschen (die hatte ich über den ersten Freudentaumel ganz übersehen) und gegen Ausrufzeichen ersetzen sollte . Oder schön wäre auch eine raumspezifische Zeichensetzung B)
*Aufwärmtee rüberbeam* Vielen Dank für die nächtliche Aktion, ich fühle mich total geehrt :blumen2: *rötelnd verneig* Bei dem Post-Tempo hättest Du Dir den Tee allerdings auch zu Fuß hier abholen können, dann wäre das Buch früher dagewesen. :o Nicht über die Post ärgern, das habe ich schon lange aufgegeben... :troest: Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Nov.2006 - 12:02 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
So ganz unter uns: :rosie: Machst du mich gerade ganz charmant an?, Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:D Wo wir doch hier im Forum so ganz unter uns sind....
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Nov.2006 - 20:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, das verspricht ja eine interessante leserunde zu werden.
B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*schonungeduldigmitdemFussaufdemBodenrumschar* :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morgen habe ich endlich Zeit, mit dem Lesen zu beginnen :bounce: Gut, dass es meinen Arbeitsplatz gibt... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Jetzt schon? :o Warte doch lieber noch, bis die Leserunde anfängt... dann sind die Eindrücke frischer. Sonst bist du womöglich schon durch, wenn's losgeht! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Achso *anderes Buch suchen geh* - Soll ich zum 5.Mal Harry Potter lesen? :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Mein Buch ist heute auch angekommen :bounce: Vielen Dank *diezimmerschilderauchtollfindet* ;) Buch wurde mir allerdings sofort entrissen (genauer gesagt, gar nicht erst ausgehändigt), als ich in einem Nebensatz fallen ließ, dass die Leserunde am 20. beginnt. "Cool, das schaff ich!" sprach die Nachbarin und verschwand... Der Vorteil ist ja, dass ich so auch nicht in Versuchung komme, früher anzufangen *g* |
||||
|
|||||
![]() ![]()
Beitrag
|
|||||
Eine Woche von der Schweiz nach Deutschland ... :gruebel: ... kann ich akzeptieren. Ich hatte schon Angst, :morgens: die Post liefere erst nach dem 20.11. aus. :type: Ich hätte mich ja im Forum nicht mehr blicken lassen können. Das hätte ich bedauert: diese "klickbaren Smilies" -was für ein Name- machen mir nämlich Spass. Auch wenn ich bei manchen immer noch nicht so genau weiss, was sie bedeuten. Ich frage mich, :rolleyes: ob es möglich wäre so eine Art "Emotions"-Grammatik zu konstruieren -so wie die Chinesen ihre Zeichen kombinieren. Abstrakte Wörter könnten gekennzeichnet werden mit ... . Ich glaube es ist mir noch zu früh, mir über solche Dinge Gedanken zu machen. :wacko:
Ja, :zustimm: ich mag sie auch und überlege mir -nur nicht im Moment- ob ich noch welche mit Ausrufezeichen machen lasse wie Liane es vorgeschlagen hat. Finde ich eine ganz gute Idee. Sandra |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
zu Früh :gaehn: .. na dann :morgens: ... bevor du :umkipp: ... das wäre nämlich :wah: weil du dann keine schönen Bücher mehr :think: könntest (wirklich :shudder: wäre das) ein kleiner :ploep: am Morgen ;) von einer ..... :femme: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:roetel: *sich sehr geschmeichelt fühl* Dein smilies-thread wäre super unter Forums-Support :) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 14.Nov.2006 - 09:02 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:D :bounce: :dance: für Sunny :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
:roetel: Oh danke ... wofür sind die denn? (Freut mich natürlich sehr) :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Für die tolle Bildergeschichte :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
:lol: :lol: :lol: na bitte... gerne doch ;) |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, liebe Sandra! :blumen2:
Vielen herzlichen Dank für das süße Büchlein! :wub: Ist heute angekommen! Ich freue mich schon auf die Leserunde! Bis dann, Corinna Mirja |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*jetzt endlich wissen will, was es mit den Zimmerschildern auf sich hat* -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Du bist aber wissensdurstig :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
nö - neugierig! :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol: naja, ich wollte es ein wenig anders ausdrücken :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Wie, was, wo? :o Was meinst du damit? Smilies-thread? So sehr mir auch so eine Smiles-Grammatik gefallen würde, interessiert mich diese nicht mehr, seitdem ich Sunny`künstlerischen Ausdruck gesehen habe. Klasse! :ernst: Boah so eine Smiles-Sprache müsste erlernt werden wie eine Fremdsprache und sie könnte weltumspannend sein wie dieses ... :gruebel: ... fällt mir gerade nicht ein. :patsch: Sorry es ist mir schon wieder zu früh und ich brauche dringend einen Kaffee... .
Maile mir deine Adresse und ich schicke dir welche zu. Mit Ausrufe- oder Fragezeichen? Herzlich Sandra |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Esperanto? *Schnell in die GMK flitzt, Kaffee holt* :morgens: Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 15.Nov.2006 - 07:34 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
zuerst mal einen Kaffee rüberschieb ... :morgens: Ach Sandra, warum nicht mehr interessieren.... ? :( Das wollt ich mit dem Spass nun wirklich nicht bewirken .... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 17:41 |