lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> der seelenverwandte blick!
muse
Beitrag 25.Oct.2006 - 19:17
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 25.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.675

*schmacht*

huhu ihr lieben,
bin neu hier, net weiss wie das anstellen soll...
ok ich machs kurz, war letztes mit der family alle zusammen essen!
mein vorschlag lass uns zum italiener nachbarort fahren die haben neu geöffnet! vom hören
sagen wusste ich das die kellerin lesbisch ist hab sie auch schon hier und dort mal gesehen...
kann auf jedenfall nicht mehr aufhören an sie zu denken, hab mich verliebt in diese frau obwohl ich sie kein bißchen kenne!
das einzige was mir bleibt ist dieser blick das lächeln beim verlassen des lokals!
jetzt sitze hier auf heissen kohlen und möchte am liebsten SOFORT losfahren dort was trinken gehen!
würde sie gerne weiter kennenlernen ansprechen nur wie??? dafür bin ich doch zu schüchtern!
hab fürs wochenende mit ner freundin ausgemacht ob sie mich begleitet dort hin was essen zu gehen.
bräuchte paar tipps... :was:
liebe grüße :)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 11)
Nachtigall
Beitrag 25.Oct.2006 - 19:37
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.357

Hi Muse,

erst einmal schön, Dich bei uns zu haben :blumen2:
Fühl Dich wohl hier. Und ich hoffe, dass Du ein paar wirklich gute Tipps bekommst. Ich kann Dir leider keinen geben, da ich selbst ziemlich schüchtern bin (trotz großer Klappe *g) und in der Situation genauso dastehen würde wie Du.

Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße
Nachtigall

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 25.Oct.2006 - 19:39
Beitrag #3

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

QUOTE (muse @ 25.Oct.2006 - 20:17)
hab mich verliebt in diese frau obwohl ich sie kein bißchen kenne!

Ach je. :rolleyes:

Ist sie denn die erste Frau, die dir so gefällt?

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Oct.2006 - 19:43
Beitrag #4

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Hallo muse, herzlich willkommen im forum :)

Zu deiner 'love story': *SCHMACHT*
Spannend spannend .... sprich sie an, einfach belangloses zeug, egal, du musst erstmal überhaupt einen kontakt schaffen ... und nicht nur bestellen, sondern fragen, obs besonders gut schmeckt, wie es gekocht wird, ach es gibt 1000 möglichkeiten!
Und sag mal: Ist diese kellnerin italienerin? B)

+Quote Post
muse
Beitrag 26.Oct.2006 - 20:54
Beitrag #5

Gemüseputzi

huhu abend,
schön wärs meine neigungen zur schüchternheit einfach abstellen zu können! -_-
nur in diesem fall geht das schon ma garnet! diese frau hat mich vom ersten zusammentreffen an faziniert.
so ungefähr wie boah was passiert hier gerade mit mir tatsache ist nein so stark wie diese gefühle zu ihr das mir noch net passiert!
chaos pur in meinem kopf!? ja sie ist italienerin. :P
nun gut, mich schon riesig auf sonntag freu und versuchen werde mein bestes zu geben.
sie hat aber auch eine temperamentvolle spontane redensart! einfach nur sprachlos und schlaflos...
:wacko:

+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 26.Oct.2006 - 21:41
Beitrag #6

Gut durch

Gruppe: Validating
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620

@muse

wenn der laden neu ist, hat die angebetete wahrscheinlich alle hände voll zu tun -
und ist vielleicht nicht ganz so erpicht darauf, in dem laden alles mögliche erklären zu mögen....

ich glaub, ich würde sie fragen, wie der laden läuft und versuchen herauszufinden, ob sie sich bei euch - wo auch immer das ist - auskennt oder gerade zugezogen ist... oder oder , und ... ob sie nicht vielleicht lust hätte, mir dir nach der arbeit einen kaffee trinken zu gehen?

könnte natürlich so ausgehen, dass du in den nächsten wochen dort keine pasta essen magst.... aber anders wirds éng, schließlich arbeitet sie da, an ihrer stelle wäre mir, so ich interesse hätte, ein treffen woanders entschieden lieber ...

Der Beitrag wurde von pfefferkorn bearbeitet: 26.Oct.2006 - 21:43

+Quote Post
robin
Beitrag 03.Nov.2006 - 22:32
Beitrag #7

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Hallo muse! :)
Hier ein kleiner tipp von mir: Einen sprachkurs machen! :D

+Quote Post
shark
Beitrag 03.Nov.2006 - 22:37
Beitrag #8

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Na dann: los! Ich habe auch mein Herz an eine Frau verloren, die in der Pizzeria ihrer Eltern Service macht...und würde nach wie vor immer mal wieder gern mit ihr flirten, während sie Spaghetti und Co ...aber was soll´s: seit fast 4 Jahren kann ich sie nach Dienstschluss mit meiner Bettdecke einfangen :D

+Quote Post
Janet
Beitrag 04.Nov.2006 - 04:36
Beitrag #9

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.932

Ach, wie süß... :wub:

Wie auch immer du es anstellen wirst, ich wünsch dir ganz viel Glück dabei!! :)

Denk immer dran, das Leben ist kurz, hab Spass, so viel wie nur geht :D

+Quote Post
muse
Beitrag 28.Dec.2006 - 21:59
Beitrag #10

Gemüseputzi

huhu ihr lieben,
danke für eure antworten versuche mein bestes zu geben...
@robin, bin dabei, powerkurs für anfänger: buongiorno, come stai? non c' e male, grazie. di dove sei? usw.! :P hab ich mein spass dran gefunden ist jetz mein neues hobby. sprachen sind schon was feines...
kurzes update: bin nun ma kein scheibtier^^
nein passiert ist bis heute noch immer nicht wirklich viel...
außer namensaustausch, gut und nett essen in der vor weihnachtszeit in ihrem restaurant obwohl ich eigentlich schon satt war bevor überhaupt das lokal betreten habe vor lauter nervösität und schwärmerei…
dann kommt noch hinzu der laden gut besucht was natürlich mit bissi stress verbunden ist was heißt möglichkeiten auf ein kleines gespräch eher gering! zuletzt am zweiten weihnachtsfeiertag war ich mit family dort zum essen problem ist wenn mit denen aufkreuze ich komm nicht aus mir raus klar keiner von ihnen weiß bescheid wie es wirklich in mir aussieht und so dann auch mein verhalten…
was ich lieb fand von meiner angebeteten zum abschied jetzt am dienstag ich als letztes richtung ausgang der rest vor mir und sie sagt zu mir ciao bella und ihre hand streift beim aussprechen dieser worte über meine wange!?!
ich war nur noch sprachlos auf der heimfahrt…
wie soll ich mich nur verhalten würde sie gern aufn kaffee oder bissi durch die stadt schlendern oder, oder einladen… besitze ihre e-mail adresse durch eine bekannte soll ich ihr was schreiben? ja... die tele vom restaurant diese ist auch nicht schwer rauszufinden aber auf der arbeit anrufen? hm? fragen über fragen…

Der Beitrag wurde von muse bearbeitet: 28.Dec.2006 - 22:03

+Quote Post
Firefly
Beitrag 28.Dec.2006 - 23:33
Beitrag #11

Gut durch

Userin seit: 09.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.728

QUOTE (muse @ 28.Dec.2006 - 21:59)

was ich lieb fand von meiner angebeteten zum abschied jetzt am dienstag ich als letztes richtung ausgang der rest vor mir und sie sagt zu mir ciao bella und ihre hand streift beim aussprechen dieser worte über meine wange!?!
ich war nur noch sprachlos auf der heimfahrt…
wie soll ich mich nur verhalten würde sie gern aufn kaffee oder bissi durch die stadt schlendern oder, oder einladen… besitze ihre e-mail adresse durch eine bekannte soll ich ihr was schreiben? ja... die tele vom restaurant diese ist auch nicht schwer rauszufinden aber auf der arbeit anrufen? hm? fragen über fragen…

Hallo muse :)

Das war eine wirklich liebe Geste von ihr :) und sicher nichts, was sie bei allen macht... denk ich spontan

Wegen ihrer Email-Adresse: Haben die denn viele Leute? Ich seh da ein bisschen die Gefahr, dass sie sich vielleicht ausspioniert fühlt, wenn sie so unverhofft von einer unbekannten Adresse Post kommt, die aber weiß, wer sie ist :unsure: Da muss sie natürlich nicht unbehaglich reagieren, es wär nur möglich.

Würdest du dich trauen, deine Nachricht einfach auf einen Zettel zu schreiben und darauf deine Emailadresse anzugeben? Ist ja quasi dasselbe, sie kann dir dann antworten, nur dass sie dann sofort sieht, von wem es ist, woher sie dich kennt, dass du nicht etwa einen komischen Scherz machst :rolleyes: Wenn du sie dabei anlächeln kannst - Erfordert natürlich auch *etwas* mehr Mut, geb ich zu :lol:

Auf jeden Fall viel Erfolg und glücklichen Ausgang! :)

Firefly

+Quote Post
SuchendeSeele
Beitrag 30.Dec.2006 - 14:13
Beitrag #12

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 27.12.2006
Userinnen-Nr.: 3.894

QUOTE (Firefly @ 28.Dec.2006 - 23:33)
[QUOTE=muse,28.Dec.2006 - 21:59]
Hallo muse :)

Das war eine wirklich liebe Geste von ihr :) und sicher nichts, was sie bei allen macht... denk ich spontan

Wegen ihrer Email-Adresse: Haben die denn viele Leute? Ich seh da ein bisschen die Gefahr, dass sie sich vielleicht ausspioniert fühlt, wenn sie so unverhofft von einer unbekannten Adresse Post kommt, die aber weiß, wer sie ist :unsure: Da muss sie natürlich nicht unbehaglich reagieren, es wär nur möglich.

Würdest du dich trauen, deine Nachricht einfach auf einen Zettel zu schreiben und darauf deine Emailadresse anzugeben? Ist ja quasi dasselbe, sie kann dir dann antworten, nur dass sie dann sofort sieht, von wem es ist, woher sie dich kennt, dass du nicht etwa einen komischen Scherz machst :rolleyes: Wenn du sie dabei anlächeln kannst - Erfordert natürlich auch *etwas* mehr Mut, geb ich zu :lol:

Auf jeden Fall viel Erfolg und glücklichen Ausgang! :)

Firefly

Bei der e-mail geschichte kommt auch hinzu, dass sie die mail vllt überhaupt nciht liest... und du denkst, sie würde dir nur nciht antworten wollen, weil sie dich doch nicht nett findet, dabei tut sie es doch...
Ich z.B. lösch strikt alle mail, deren absender ich nicht kenne, habe viel zu große angst vor Viren und so'n Kram....

Den Vorschlag von Firefly mit dem Zettel finde ich richtig gut. Wenn du wirklich weißt, dass sie den Zettel sieht und deine e-mail adresse kennt, weißt du nach einiger Zeit wenigstens, ob sie auch mehr Interesse hat. Je nachdem ob und was sie dir schreibt.
Wenn du dich nicht traust, ihr den Zettel zu geben und sie dabei anzulächeln, dann kannst du ihr den Zettel auch zwischen die Scheine oder so legen. Natürlich solltest du dann etwas draufschreiben, dass sie eindeutig weiß, von wem der Zettel ist, sonst stehst du wieder beim gleichen Problem, wie bei den mails... Und es besteht die Gefahr, dass sie den Zettel auch überhaupt nicht sieht...

LG, Seelchen

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:32