lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> vogelfrei, schießt mich bitte eine ab
Yuulia
Beitrag 13.Nov.2006 - 18:36
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 21.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.660

meine traumfrau hat mich verlassen, 1,5 wochen nachdem ich hierher gezogen bin wegen ihr, 2 tage vor unserem halbjährigen.
ich bin am ende und weis nicht was ich machen soll.
ich hab mich besoffen und lag 1,5 tage nur im bett, das hat auch nicht geholfen.

aber ich dachte vielleicht gibt es hier einige von euch, die dieses problem auch haben/hatten. wie seit ihr mit umgegangen?
so "persönlich" kann mir keiner helfen, da kommt immer nur "leider hat ich noch nie gefühle für eine frau, weis also nicht wie das ist, kann dir da nicht helfen"

:wah:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 6)
Sin
Beitrag 13.Nov.2006 - 18:45
Beitrag #2

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

:troest: Ist doch schon mal toll, dass du deinen Schmerz raus lässt und trauerst...

Hat sie dich nur wegen einer anderen verlassen oder war da noch mehr???
Erzähl mal... :troest:

+Quote Post
Yuulia
Beitrag 13.Nov.2006 - 20:09
Beitrag #3

Filterkaffeetrinkerin

ich weis garnichts, es ist noch zu frisch und ich kann nicht mit ihr reden.

sie hat es so begründet dass sie sich nicht mehr von mir geliebt fühlt (was ich nicht nachvollziehen kann) und versucht im suff alles zu vergessen, dabei mich mehrmals mit einer anderen betrogen hat. zudem meint sie sie hat keine gefühle mehr für mich.

sie sagte sie kann nicht mit mir zusammensein nachdem was sie getan hat. ich sei so ein guter mensch und hätte was besseres verdient, bla bla bla. aber ich meinte dass es mir egal ist was sie getan hat.
zudem vor einer woche sagte sie noch sie will ihr leben mit mir verbringen und dann sowas. einfach alles vorbei? ich verstehe das nicht.

+Quote Post
Hellas
Beitrag 13.Nov.2006 - 20:23
Beitrag #4

in Form kommend

Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243

Na, das hört sich so an, als wüsste sie überhaupt nicht, was sie will. Ist sie so alt wie du? Vielleicht ist es da auch etwas schwer, sich vorzustellen, wie es ist, wirklich ein Leben mit jemandem teilen zu wollen.
Wenn sie dich schon mehrfach betrügt, dann spricht das ja auch schon für sich - ich würde mir das an deiner Stelle gut überlegen, ob dir das wirklich egal ist.
Was hat sie denn dazu gesagt, dass du für sie umgezogen bist? Es hört sich ja so an, als seist du nicht innerhalb einer Stadt umgezogen. Ich finde es nach einem halben Jahr tierisch früh... Aber nun gut, das ist passiert. Dass es dir nicht gut geht, kann ich verstehen.

+Quote Post
Yuulia
Beitrag 13.Nov.2006 - 20:35
Beitrag #5

Filterkaffeetrinkerin

ja sie ist so alt wie ich...

sie ist meine große liebe, na klar isses scheiße das sie mich betrogen hat aber mich macht es mehr fertig das sie sagt sie kann deshalb nicht mit mir zusammen sein.
ich mein einmal betrügen dann verstehe ich es noch wenn sie sagt es tut ihr leid, aber sie hat es mehrmals getan (aber immer mit der gleichen) und dann noch behauptet dass es schön war mit ihr.
ich hab das gefühl dass sie das mit absicht gemacht hat, damit sie einen grund hat schluß zu machen aber dann sagte sie noch zu mir sie möchte das ICH schluß mache. wieso ich? ich hab gesagt das mach ich nicht...

ich weis nur echt nicht was ich ihr noch glauben soll und was nicht.
nach einer aussage ihrer ex gegenüber "ich tät einen menschen gerne so verletzen wie du es mit mir getan hast" weis ich garnicht mehr was ich denken soll.

ich bin durch quer deutschland umgezogen wegen ihr.
sie meinte ich soll doch froh sein, weg von meiner familie usw. aber da hätte ich mir auch ne wohnung in leipzig nehmen können, dann wär ich auch weg von meiner fam gewesen. ich bin her um ihr nahe zu sein. darauf hat sie nichts mehr zu sagen gewusst

+Quote Post
Yamato
Beitrag 13.Nov.2006 - 20:38
Beitrag #6

Suppenköchin

Userin seit: 26.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.678

Erstmal tut es mir sehr leid für dich.
Du sagst du kannst noch nicht mit ihr reden, hast du versucht alle deine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben?
Mir hilft das immer enorm, einfach alles raus lassen, und vielleicht magst du ihr dann in einigen Tagen den Brief sogar geben, oder du schreibst ihn nur für dich.
Das gibt dir die Möglichkeit deine Gedanken zu ordnen.

+Quote Post
Yuulia
Beitrag 13.Nov.2006 - 20:45
Beitrag #7

Filterkaffeetrinkerin

an den brief will ich mich heute abend setzen. und sie soll ihn auch kriegen. ich weis nur noch nicht wie...

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:47