![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
wie haben eure angebteten auf eure LIEBE reagiert ?
folgendes: meine süße weiss seit kurzem, dass ich auf frauen stehe und dass sie es ist die ich liebe. wir sind sehr gute freundininnen. seit dem sie von weiss hat sich ihr verhalten verändert. sie ist vergeben und deshalb wunder ich mich. sie sagt seit neustem heufig*sehr häufig und aus heiterem himmer*, dass sie oft an mich denkt *haben zur zeit schulferien,sehen uns nicht.sie ist einfach ungewöhnlich lieb zu mir. wie soll ich das verstehen? will sie zeigen dass sie auch wenn nicht auf frauen steht und somit meine liebe nicht erwiedern kann, ich und meine gefühle ihr nicht egal sind? versucht sie aus mitleid nett zu sein? ist da viell. doch mehr? ist sie unsicher , kann sie vielleicht noch nicht mit umgehen? was sagt ihr dazu und aus erfahrung wie haben eure lieben reagiert? greez julie |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Julie,
das ist schwierig, so aus der Ferne zu diagnostizieren, was Deine beste Freundin dazu bringt, sich so zu verhalten, wie sie es tut. Und so rate ich Dir, was ich immer rate, wenn solche Anfragen kommen: rede mit ihr. Über Deine Gefühle, über Deine Verwirrung ob ihres Verhaltens, einfach darüber, was da zwischen Euch ist. Dann hast Du die Gelegenheit, Klarheit zu erlangen. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ich kann dazu eigentlich nur eines sagen: Frag sie!
Am eigenen Beispiel: Ich persönlich hasse nichts mehr, als Interpretationen meiner Person. Diese werden niemals richtig sein, egal wie ich mich verhalte. Bin ich nett zu einer Person, welche mir einst ihre Liebe gestand, wird es gleichermaßen falsch sein wie das Abwenden und Herbeiführen einer Funkstille oder ähnlichem. Bin ich nett, wird sie es als Erwiderung ohne Worte empfinden, rede ich nicht mehr mit ihr, brauche ich vermutlich Zeit, um mir über die Liebe zu ihr klar zu werden, etc. Würde mein Gegenüber Fragen stellen, würde es Antworten bekommen und müsste sich nicht meine Schokoladenseite rauspicken um diese permanent zu bewerten. Also... frag sie. Ach so, zu Deiner Frage: Was meinst Du mit "auf Eure Liebe reagiert"? Liebe ist für mich nichts, was ich so mirnichts/dirnichts jemandem an den Kopf werfe, von daher war es für mich immer verbaler Bestandteil tiefen Gefühls. Und die Reaktionen... die galten nur mir, von daher werde ich sie nicht öffentlich posten. :) Liebe Grüße Fledi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Von mir auch: entweder fragen oder abwarten (& genießen).
McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
danke für eure antworten
ja ich weiss ich werd wohl mit ihr reden müsse. ich wollt mit den reaktionen nur hören ob es ungewöhnlich ist dass sich jmd wie meine freundin (in dieser sitution mein ich )sich so verhält. ist ja besser als ablehnung , die es ja auch gibt... vielleicht hat ja jmd von euch ähnliches erlebt. Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 05.Jan.2007 - 18:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Es ist... hm... 30%... also einigermaßen ungewöhnlich. Auf eine schöne Weise ungewöhnlich. Ihr scheint eine tolle Freundschaft zu haben. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@McLeod : ... ja das ist echt ne besondere freundschaft, es ist ja auch daraus entstanden... :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 27.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.569 ![]() |
Ich habe meine Freundin via Internet kennengelernt. Später haben wir nächtelang über MSN geschrieben und irgendwann habe ich einfach geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie fragte, ob ich wirklich sie meinte, daraufhin kam ein klares ja. Dann fragte ich sie, ob sie auch für mich Gefühle hätte. Sie sagte, ja da sind schon Gefühle.
Fast wäre aus der Beziehung nichts geworden, weil mir Aussehen zu dem Zeitpunkt wichtig war, doch meine Freundin hat so lange auf mich eingeredet, sie hat von Bananen mit Flecken geredet und das der Milchshake auch aus einer fleckigen Banane gut schmeckt. Ich konnte irgendwann einfach nicht mehr vor Lachen und habe mich noch ein Stück mehr in sie verliebt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Dana-Alice-Fan : danke dass du von deinen erfahrungen erzählt hast.
mom. bin ich wieder etwas mieser gestimmt...weil irgendwie weiss nicht wiso sie mich die ferien über voll zutextet und jetzt inna schulzei jetzt also, tut sie als wäre nix und sie wüsste von nix ..voll schade ... naja kann man nichts machen. -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Ich denke auch das Du sie ganz einfach offen ehrlich fragen solltest.
Wenn Ihr Freunde seit dann wird sie Dir auch sicher eine Antwort dazu geben können und ansonsten warte doch einfach mal ab wie sie weiterhin sich verhalten tut |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja will moin vielleicht mit ihr reden ... ich halts nicht mehr aus...danke für den mut =)
Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 10.Jan.2007 - 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Immer ruhig Blut
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja in den letzten beiden tag hab ich sie nur immer kurz gesehen...naja werde weiter sehen
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:46 |