![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 31.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.935 ![]() |
Am Monat hat meine Freundin mit einem Mann rumgeknutscht :( . Er hat sie geküsst, und sie ist drauf eingeganen, gleich zwei mal. Ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll. Ich kann gar nicht mehr denken. Ich kann auch nicht mehr fühlen. Seit dem Tag ist bei mir irgendwie alles nur noch leer... Was soll ich nur tun :(
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo Sonnenschein :)
Das ist keine schöne Situation... :troest: Darf ich fragen - als Du Dich von einer anderen Frau angezogen gefühlt hast - wie ist es da Deiner Freudin gegangen? Wie hat sie reagiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
versuchen, was zu fühlen...
ist es enttäuschung, ist es kränkung, ist es angst, dass sie "geht" - bist du wütend, vermutest du, dass sie dich provozieren wollte.... habt ihr darüber gesprochen? oder wie ist die situation jetzt? hast du sie danach nicht gesehen? warst du dabei, oder hat sie dir davon erzählt... ich frag deshalb so, weil ich glaube, dass du paralysiert bist - sozusagen ferngesteuert - und da raus willst - dann ist es gut, sich den dingen detailierter zu stellen - zu allererst deinen gefühlen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Userin seit: 31.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.935 ![]() |
Also, seit 4 Monaten bin ich mit dieser Frau (name gelöscht) zusammen. (Die andere Frau, worüber ich hier öfters schrieb) ist kein Thema mehr für mich...
Am Dienstag hat sie mir davon erzählt... Sie schiebt alles auf den Alkohol. Aber wenn sie mich wirklich lieben würde, hätte sie dann sowas tuen können? Warum hat sie das nur getan, und mich so verletzt... Wir haben versucht darüber zu reden. Aber ich kann dazu nichts sagen. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß einfach überhaupt gar nichts mehr... edit: bitte keine realen namen anderer verwenden! Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 23.Feb.2007 - 13:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Gegenfrage: wenn Du sie wirklich lieben würdest, hättest Du Dir dann so viele Gedanken über die andere Frau gemacht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hm. Das Leben ist voller toller Menschen. Da kommt niemand umhin, selbst welche kennenzulernen und der eigenen Bezugsperson selbiges zu wünschen.
Wär ja auch ein doofes Leben, in dem nur 2 toll sind und drumherum lauter unliebenswerte Stinkstiefel. Einen Umgang mit dem übermäßigen Angebot an Menschenvielfalt, den braucht es eben, um das Leben zu überleben. Neunmalkluge Grüße McLeod, die den ganzen Ärger nicht (mehr) versteht. Lieben heißt nicht besitzen. Lieben heißt gönnen können. oder so... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 139 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.073 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Aber warum fühle ich dann gar nichts mehr...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 143 ![]() |
Du bist fürchterlich enttäuscht und wahrscheinlich zu einem guten Teil geschockt.
(Das nehm ich jetzt einfach mal so an, da ich die Diskussion über "die andere Frau" nicht verfolgt habe.) Nun, ich sehe spontan zwei Möglichkeiten für euch beide...: 1) Du versuchst damit umzugehen, dass die fremdgeküsst hat und verzeihst ihr den hoffentlich einmaligen Ausrutscher oder.. 2)..dein Vertrauen in deine Freundin ist so grundlegend erschüttert, dass du keine Beziehung mehr zu ihr haben kannst. In dem Fall musst du dich wohl trennen. Auch wenns weh tut. Ich persönlich könnte wohl nur schwer damit umgehen, wenn meine Freundin fremdküssen würde....ich fürchte, die Tatsache, dass es ein Mann war, würde mich nur noch mehr enttäuschen...(Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.) Viel Glück und Kraft, Night. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, genau so sehe ich das glaube ich auch :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Hätte das auch nicht anders geschrieben,wünsche viel Glück
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.945 ![]() |
Also ein einmaliger Ausrutscher scheint es ja nicht gewesen sein, wenn ihre Freundin 2x fremdgeknutscht hat. Oder? Was sagt denn deine Freundin zu der ganzen Sache, ausser dass der alk Schuld sei? Liebt sie dich noch oder fühlt sie sich plötzlich zu Männern hingezogen? Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass es sich wieder einrenkt bei euch beiden. Liebe Grüsse das Fruechtchen |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Sonnenschein...
"Ich bin verliebt in die Liebe sie ist o.k. für mich ich bin verliebt in die Liebe und vielleicht auch in dich" :dance: *versteck* :ph34r: :roetel: Was meinst du genau mit Liebe? Mit Freundin? Ich seh da ebenso wie mab nicht durch. Mir scheint, du verläufst dich allzusehr im Leben anderer Menschen. Liebst du der Liebe wegen oder eines Menschen? Liebst du, wenn dir ein Mensch jederzeit vermittelt, dass du liebenswert und wertvoll bist? Was beanspruchst du wirklich? Über die Liebe sprichst du mir zu schnell, zu laut, zu oft... In deinen 23 Beiträgen habsch immer noch nicht nachvollziehen können, wen du weshalb liebst... außer das Gefühl der Liebe wahrscheinlich... Selbst bist du dir deiner Gefühle im Unklaren. Und fühlst dich dann vollkommen leer wenn deine Freundin einen anderen küsst???? :blink: Sollen die Menschen nicht nur Licht und Hoffnung in dein Leben tragen, mit dem du nichts anzufangen weißt? Und was hast du für eine Beziehung mit dieser Frau, die fremd küsste? Ich meine, ich knutsche nicht ohne Grund und nicht wenn es in meiner Beziehung stimmt... Trenn dich und rette dich selbst... -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Liebe zu er anderen Frau, über die ich so oft geschrieben habe, ist vorbei... Ich bin mit meiner jetztigen Freundin 4 Monate zusammen. Und sie sagte zu dem Vorfall, dass sie nicht weiß wie es dazu gekommen ist. Dass ihr ihr Leben ohne mich aber nichts wert ist, und dass sie mich liebt und mich einfach nicht verlieren will...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Dann seid ihr ja quitt...
Bis wieder jemand auf der Bildfläche erscheint, in denen ihr euch verliert.... So wird die andre wieder vor dir stehen... -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie meinst du das??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Ich habe es auch nicht so verstanden :roetel:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:01 |