lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Urlaub für Lesben, Welche Erfahrungen habt ihr?
Lucia Brown
Beitrag 30.Mar.2007 - 12:02
Beitrag #1

- keep it up you go girl -

Gruppe: Members
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Die Urlaubszeit steht vor der Tür und dazu würde mich interessierten, wie ihr verreist? Ist es euch wichtig, in reinen Frauen/Lesben - Unterkünfte eure Urlaubszeit zu genießen? Und wenn ja, welche kennt ihr?

Oder, ist es euch egal?

Was habt ihr für Erfahrungen, auch im Ausland, sammeln können.

Liebe Grüße

Lucia :rainbow:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten (1 - 3)
Little_Ru
Beitrag 31.Mar.2007 - 17:19
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 25.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.113

Dieses Jahr wird es leider nichts mit Urlaub- dafür hoffentlich nächstes Jahr um so mehr und besser. Aber mir ist es eigentlich gar nicht wichtig, daß es ein "lesbischer" Urlaub wird. Ich lebe mein Leben- auch im Alltag- ohne Rücksicht darauf, was andere davon halten. Deswegen ist es mir auch ziemlich egal, wie es im Urlaub aussieht- ich fahre dahin, wo es mir gefällt, wo ich mir viel vom Urlaub verspreche- das ist mir wichtig, und natürlich auch, daß meine Frau mitkommt. ;) In Kanada bin ich mit meiner damaligen Freundin ein bißchen rumgereist- wir haben da auch nicht auf spezielle Angebote für Lesben geachtet und haben immer total super gute Erfahrungen gemacht. Ich finde, wichtig ist, daß man das im Urlaub macht, was einem gut tut, was Entspannung und Freude bringt- und mit der Frau an meiner Seite das alles zu erleben, ist mir das Wichtigiste, dabei kommt es mir nicht auf ein lesbisches "umfeld" o.ä. an.

+Quote Post
larifari
Beitrag 01.Apr.2007 - 10:46
Beitrag #3

Salzstreuerin

Userin seit: 10.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.181

Urlaub habe ich mal so und mal so verbracht. Ich war zweimal im Frauenferienhaus "Kvindegaard" auf Föhr , was mir sehr gut gefallen hat. Sonst wäre ich auch kein zweites Mal dorthin gefahren. Dort herrscht eine angenehme Atmosphäre und das war einfach prima erholsam. Aber auch in Altenbücken war ich schon öfter und habe mich sehr gut erholen können.
ich bin auch des öfteren einfach so ohne Frauenzusammenhänge mit meiner Liebsten unterwegs gewesen und habe nicht nur gute Erfahrungen gemacht. In - man lese und staune - den Niederlande habe ich die miesesten Erahrungen gemacht beim Campen mit meiner Liebsten. Nie wieder werde ich dorthin zum Campen fahren. Wir sind auf einem Platz beklaut worden auf einem anderen belästigt worden auf eine andere Art. Wir sind dann auch früher wieder nach Hause gefahren, das ist jetzt einige Jährchen her, aber dennoch unvergessen. Ein befreundetes Paar hatte damals ähnliche Erfahrungen in den Niederlanden gemacht.
In den USA dagegen habe ich beim Campen mit damaliger Freundin nur gute Erfahrungen gemacht und wir waren auch immer auf gemischten Plätzen, auch in Italien war es beim Campen sehr entspannt.
Vor ein paar Jahren waren wir mit "Frauen unterwegs" auf Zypern, das war auch sehr schön, wenn auch etwas heiß.
Ich fahre gern mal innerhalb Frauenzusammenhänge in Urlaub, es kommt auf das Angebot an und die Location. Ich fahre aber auch in gemischten Zusammenhängen, auch dort kommt es immer darauf an, was ich mir so vorstelle.

~greetz
larifari

+Quote Post
Little_Ru
Beitrag 01.Apr.2007 - 17:07
Beitrag #4

Naschkatze

Userin seit: 25.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.113

@Larifari: Könnte es sein, daß die negativen Erfahrungen in den NL nicht darauf zurückzuführen waren, daß Ihr als Frauen unterwegs ward- sondern vielleicht eher darauf, daß Ihr Deutsche seid? In diesem Zusammenhang habe ich schon ziemlich viele schwierige Erfahrungen gemacht....

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:30