![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Seit 20 Jahren lebe ich nun offen lesbisch. 1987 habe ich mich bei meinen Freundinnen und der Familie geoutet. Der Grund: - ich hatte mich unsterblich in eine Frau verliebt. Seit dieser Zeit gehe ich nun durch alle Höhen und Tiefen des lesbischen Lebens und bin glücklich mit mir und dem, was mich umgibt.
Aus diesem Anlasse werde ich mit meinen Freundinnen eine Happy 20 Outing-Fete feiern. Darüber hinaus, sollte es auch hier ein Anlass sein, gefeiert zu werden. :ww: :dance: B) :D Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Jun.2007 - 08:34 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
dann Gratulier ich dir erst mal ganz herzlich Lucia Brown.
:cheerlead: :cheerlead: Alfalfa :cheerlead: :cheerlead: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Herz.lichen Glück.wunsch!!
:blumen2: :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
*g* :bounce: :bounce: :bounce: Ein Prima Jahr :cheers: da habe ich nämlich das Licht der Welt erblickt :D .
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :party: :party: :party: :rainbow: :rainbow: :rainbow: Liebe Grüße vom Küken ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@ küken vielen Dank! Das finde ich auch - 1987 war einfach super!!! ;)
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 05.Jun.2007 - 22:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Was für ein schöner Anlass zum Feiern!
Herzlichen Glückwunsch Lucia Brown! :cheerlead: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch! :) :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! :blumen2: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh Danke für die wunderbaren Blumen und Wünsche. Da setzte ich doch gleich noch mal 20 Jahre drauf und zwar mindestens. B)
Gruß Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.964 Userin seit: 30.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.817 ![]() |
Herzliche Glückwünsche auch von mir Lucia Brown :dance: :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Toll!!!
Da feier ich doch mit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch!!! :blumen2: :fly: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 441 Userin seit: 21.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.378 ![]() |
Ah, ich will hier bestimmt nicht als gratulierende fehlen! Herzlichen Glückwunsch! :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
Happy 20 Outing-Fete, gute Idee.....glückwunsch! :) :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:blumen2: Herzlichen Glückwunsch :dance: :blumen2: :bounce: :dance: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 238 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.258 ![]() |
Hallo Lucia Brown -
das ist ja wirklich eine schöne Idee. Die ist so schön, dass ich sie gern nächstes Jahr für mein 10 - jähriges CO adaptieren würde. Darf ich? -_- -_- Wünsche dir jedenfalls alles gute für die mindestens nächsten 20 Jahre (und immer schön für das 1000 Meter Schwimmen trainieren. ;) Der Beitrag wurde von grenzgängerin bearbeitet: 06.Jun.2007 - 20:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ grenzgängerin
Aber ja! Das wünsche ich mir sehr, dass diese Idee Flügel bekommt. So etwas sollte doch gefeiert werden. Finde ich einfach super. Alle meine Freundinnen hier sind auch sehr angetan von der Idee und natürlich von der Feier. Vielen Dank noch mal für alle Wünsche und einen schönen Tag wünscht Lucia Brown! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich finde die idee auch klasse:
:cheers: :cheerlead: :frauenparty: allerdings kann ich selber nicht feiern, da ich das co bei mir zeitlich nicht festmachen kann (co als lebenslanger Prozess mit vielen höhen und tiefen, nie abgeschlossen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Lucia! :blumen2:
Bei mir sind es dieses Jahr 10 Jahre. :) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:blumen2: @shark
*sfz* - bei mir wärens auch 10, wenn ich nicht wieder von abgekommen und mich der "Männerwelt" bzw. 1 Mann zugewandt hätte :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:frauenparty:
Meinen Herzlichen. Bei mir sind's die Tage wohl schon 11 exklusive Jahre. Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 07.Jun.2007 - 11:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 07:39 |