![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 239 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 131 ![]() |
Es ist wieder soweit! Tag X im Wendland rückt wieder einmal näher.
Mehr Infos und Termine - deutschlandweit- hier: www.castor.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
Erst werdenabgebrannte Brennelemente aus deutschen Kraftwerken zur Wiederaufbereitungsanlage La Hague in Frankreich gebracht, zuletzt am 20.10.04
Da passieren angeblich keine Zwischenfälle. Der nächste Castortranzport soll schon am 6. November von Le Hague starten. Dann wird der Kreis Lüchow-Danneberg wieder zum Ausnahmezustand. Ich glaube, zur Zeit der Castortransporte wird jeder, der den Kreis "betritt" erfasst, Autokennzeichen sowieso. Was bringt eigentlich das Anketten an den Schienen oder Beschädigungen der Gleise oder das beschmieren von Orts- und Verkehrsschildern? Scheinbar nur den Demonstranten selbst. Ich höre es dann wieder in meinem Bekanntenkreis, wenn auf die geschimpft wird oder deren Aussagen wie "müssen wieder die Steuerzahler blechen" Gewinnen die Demonstranten bei der Masse so an Sympathie und weitere Atomgegner? Für viele geht es wohl nur darum, sich mit BGS und den "Bullen" zu mützen. Ich weiss nicht, hat diese Art Demonstration einen Sinn? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 05:02 |