![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 30.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.928 ![]() |
Hi ihrs^^
Also ich bin neu und hab mich angemeldet weil ich ne Frage habe, die mich doch ziemlich ´ belastet. Ich hoffe das passt hier rein. Also ich hatte schon öfters nen Mädchen als Freundin (bin 20), aber das Problem ist, ich hatte noch nie Sex. Weder mit nem Typen noch mit nem Mädel/Frau. Es hat sich einfach nie ergeben bzw. wollte ich gern warten bis der/die richtige kommt. Nun zu meinem Problem (was an sich einige von euch sicher eher lächerlich finden werden). Ich hab nun seid 2 Monaten ne Freundin und sie hatte schon sehr oft Sex, vor unserer Beziehung mit Frauen. Sie weiß leider nicht das ich noch die totale Jungfrau bin und ich hab auch irgendwie angst es ihr zu sagen. Ich will sie ja nicht enttäuschen oder sowas... Jetzt wird sie das WE wohl zum ersten Mal ganz bei mir sein (das ging zuvor schlecht weil sie woanders lebt und wegen meiner arbeit) und sie will sicher sex haben. Ich hab keine angst davor, ehe rnur angst nicht zu wissen was ich machen soll oder so. Das belastet mich schon sehr. Was würdet ihr mir raten? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Hallo, Zuckermausi
Na, ich gratuliere Dir erst einmal, dass Du eine Freundin hast. Dann freue ich mich mit Dir (und ihr), dass Ihr Euch am Wochenende seht. Und dann? Ja, das weiß frau vorher nie. Als ich (vor gefühlten hunderttausend Jahren) noch glaubte, bise*uell zu sein (ohne in der praktischen Anwendung weiter gekommen zu sein als bis zum verschwitzten Händchenhalten auf der Parkbank), lernte ich einen Mann kennen, den meine Unerfahrenheit zunächst überaus faszinierte. Bis ihm das dann doch eine zu große Verantwortung war (Stichwort Versagensängste). Etwas ähnliches ist mir dann auch mit einer Frau passiert. Wie gesagt: vorher weiß frau nie. Aber was ziemlich sicher ist: Je unverkrampfter Du an die ganze "Sache" herangehen kannst, desto einfacher wird es für Euch beide. Woher kommt denn eigentlich Deine Überzeugung, dass sie "sicher" S*x haben werden will? Noch eine Anekdote aus der Schotenkiste: Es gab mal eine, mit der ich nichts anderes wollte als in die Kiste. Sie kam aus der Ferne angereist und --- dann passierte erst einmal nicht viel. Und "es" geschah erst am dritten Tag. Da war auf einmal nämlich alles mögliche andere wichtiger. Kann auch sein, dass ich einfach Schiss hatte. Oder sie. Oder wir beide. Als wir uns dann ein bisschen aneinander gewöhnt hatten, da wurde es dann noch sehr schön. Aber an dieser Stelle will ich mal ausblenden, um die heranreifende Jugend nicht neidisch zu machen *ggg*. Bist Du Dir eigentlich sicher, was für Dich beispielsweise noch Kuscheln wäre und was schon überaus eindeutiger S*x? Es ist übrigens ganz sicher nicht so, dass zwei erfahrene Vollzeitlesben mit Rentenanspruch (um mehrere Jahre erfolgreiches Horizontalmanagement mal so zu umschreiben) bei ihrem ersten Experimentalhappening miteinander nun genau und nach Fahrplan wüssten, was sie zu tun haben. Ehrlich gesagt, mich schaudert bei dem Gedanken. Das käme mir vor wie so eine PolitikerInnen-Runde kurz vor der Wahl. Die sondern alle ihre Statements ab, niemand (außer vielleicht dem Publikum) will tatsächlich eine Diskussion, die dazu führen könnte, die eigene Meinung zu hinterfragen ... Hä? Was soll das jetzt? Ganz einfach: Jede Frau ist für jede Frau erst einmal eine völlig neue Erfahrung. Hoffe ich wenigstens. Und was bei der letzten Flamme "funktioniert" hat, kann hier der große Abtörner sein. Verstehst Du, was ich meine? Das erste Mal mit Euch beiden kann super sein. Oder viel, sehr viel Optimierungspotential haben. Aber das hat nur wenig damit zu tun, wieviel Du selbst schon ausprobiert hast oder eben nicht. Viel wichtiger ist es, nichts erzwingen zu wollen. Also, mach dich logger. Und eben auch im Kopf. Wenn die Situation es erlaubt, wäre es nicht schlecht, Deiner Freundin ein bisschen reinen Wein einzuschenken. Bevor sie es von selbst merkt. Aber schau doch einfach, was sich entwickelt. Hab Geduld. Mit Dir. Mit Ihr. Mit Euch beiden. Und das kann dann der Beginn von etwas sehr Schönem werden. Wie mit der weiter oben Erwähnten. Mit der ergab sich durchaus Einiges. Auch und gerade, weil wir beide Geduld hatten. Trau Dich, Dich zu entspannen, ist mein Rat. Und dann trau Dich, Deiner Freundin zu vertrauen, das ist der zweite. Der dritte ist dann nicht mehr nötig. Viel Glück, viel Spaß! blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 27.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.569 ![]() |
Hallo Zuckermausi
Also erst mal herzlich willkommen hier. Deine Lage kenne ich.War in der selber situation wie du jetzt.War nie mit einer Frau oder Mann intim geworden sprich sex gehabt und zack lernte ich meine süße kennen.Gott ich war so nervös weil ich von ihren erfahrungen in bezug auf Sex wußte.Habe aus diesem grunde es auch gemieden das thema an zu sprechen, da ich dachte "oh man was wird sie denken 19 und noch keinen sex" Aber irgendwann bin ich mit der sprache raus gerückt und es war die beste entscheidung die ich treffen konnte.Sie hatte glaub ich noch mehr angst vor unserem ersten mal als ich. Also loß fass dir ein Herz und sag es ihr.... Es muß ja nicht gerade an diesem besagten Wochenende passieren den Du hast alle Zeit der Welt auf den richtigen moment zu warten. lieber gruß dana-alice-fan Der Beitrag wurde von Dana-Alice-Fan bearbeitet: 30.Aug.2007 - 19:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 26.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.783 ![]() |
hallo zuckermausi
zuerst mal herzlich willkommen. deine aufregung ist ganz natürlich. leider kann dir das auch keiner nehmen. aber laß es ruhig angehen. was passiert das passiert. vielleicht hilft es dir ihr zu sagen das du noch jungfrau bist. vielleicht ist es aber auch gar nicht nötig. jedenfalls brauchst du keine angst zu haben, das du nicht weißt was du tun mußt. die liebe wird dich leiten und der rest kommt von alleine. ich kann mich noch sehr gut an mein erstes mal erinnern. es war so schön. den körper zu entdecken, die zärtlichkeiten und............... irgendwie beneide ich dich ein wenig darum. du stehst vor einer wundervollen erfahrung. genieße es. ich wünsche die viel mut. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
Hi ,
ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, Du mußt Deine eigene Erfahrung sammeln. Versuch es bischen loker zu sehen und bitte mach den selben Fehler wie ich *mal zurück denkt* also bei mir war es so das ich mich mit meiner damaligen "Flamme" getroffen habe und hm irgendwie lag Sex zwischen uns in der Luft.Ich dachte bei jeder Berührung etc "Jetzt, jetzt passiertes " ( NERV!!!!). Jede wußte das irgendetwas passieren wird, aber was genau, hm keine Ahnung bis dato. Wir haben schön zusammen gegessen und gemerkt das wir beide den gleichen Musikgeschmack hatten, uns dann ein paar CD s angehört über Gott und die Welt gelacht und mit einmal war der Gedanke an Sex weg. Wir hatten einfach Spass. Wir schlugen uns die Nacht mit DVD s um die Ohren und schliefen dann bei irgendeinem Film in der früh ein, bis da ist noch nichts passiert! Wir wachten am nächsten Morgen eng aneinander gekuschelt auf und waren wie in Trance ( ihr versthet was ich meine;-) ..) nun ja wir frühstückten im Bett hatten MTV an und es passierte irgenwie ...es war total schön und super ungezwungen. Also Tipp : Einfach nur nicht " JETZT" denken*fg* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Hallo Zuckermausi,
ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, daß es für deine Freundin vielleicht gerade besonders schön sein könnte, daß Du noch unerfahren bist? Ich könnte es mir vorstellen... (Allerdings nur vorstellen, in der Praxis sah's bei mir so aus, daß wir beide beim ersten Mal unerfahren waren! Und wir haben's trotzdem hingekriegt! :D ) Toi, toi, toi von Miriam :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Sag's ihr, wenn es Dir wichtig ist. Du bist beileibe kein Einzelfall, 20 ist ein ziemlich guter Durchschnitt (meine unrepräsentative Empirik über die letzten 10-15 Jahre im Freundes- und Bekanntenkreis)
Und dass es irgendjemanden enttäuscht, wenn das Gegenüber noch Jungfrau ist... das ist ein sonderbares, wenngleich weitverbreitetes Märchen. Ich glaube, nicht mal Dr. Sommer kam auf solche verqueren Ideen. Schließlich waren wir alle mal Jungfrau! McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... und um den Altersdurchschnitt hier mal ein wenig anzuheben... ich war 29 :rolleyes: ... (und nein, es gab keine Männer vorher in meinem Leben :) )
Es war unser zweites Treffen, eigentlich wollte ich vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause fahren, weil´s doch eine ordentliche Entfernung war und ich "sie" ja auch kaum kannte und sie doch eigentlich so gar nicht mein Typ war... Tja - irgendwann war die Dunkelheit da und ich so gar nicht mehr in der Stimmung, noch heimzufahren... Es war zwar für mich das erste Mal und ich war anfangs auch sehr unsicher und dachte, ich mache wer weiß was falsch... aber es war irgendwie intuitiv richtig, und es war wunderschön... Das ist jetzt etwas über 5 Jahre her und wir sind seit genau dieser Zeit zusammen... und ich möchte keinen Tag missen... Also - nur Mut - Du wirst, wenn es soweit ist, schon wissen, was Du tun sollst/kannst/darfst - und Deine Freundin wird sicher auch Verständnis haben, wenn Du evtl. unsicher bist... LG, Leslie |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:49 |