![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 05.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.306 ![]() |
hallo ihr,
also, das ist ne frage, die mich immer umgetrieben hat, als ich so merkte, dass ich auf frauen stehe, mein umfeld aber rein hetero war, es gab zwar vereinzelt schwule männer, aber lesben waren, wie so oft, unsichtbar. meine erste erfahrung mit einer frau war dann meine damals beste freundin, die aber nur mit mir gespielt hat, während sie weiterhin ihre männer-beziehungen pflegte. hab mir da immer die frage gestellt, woe frau frau treffen soll. bin dann ein paarmal in die "szene" gegangen, die aber auch je nach ort sehr unterschiedlich war...zum teil warens aufgrund der größe eher geschlossene gesellschaften und naja, meine hetero freundinnen waren da auch nich immer so begeistert, nur noch in männer-freie orte zu gehen, und alleine hab ich mich net getraut. deshalb meine frage: wo habt ihr eure jetzigen oder vergangenen liebsten kennengelernt?? gespannte grüße iggy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
schule, handballverein, pfadfinderinnen, lesbengruppe, bekanntenkreis, frauenparties, internet... - die möglichkeiten, lesbische frauen zu finden, kennen- und liebenzulernen sind vielfältig. die arten, einander über den weg zu laufen auch. meine erste freundin kannte ich schon acht jahre als es anfing mehr zu werden - acht schuljahre. mit beginn der zeit an der uni war es relativ leicht in lesbengruppen reinzuschnuppern. sowas wie eine 'infrastruktur' für lesben war im entstehen, als ich dazukam - eine szene gab es vorher schon, allerdings ohne feste räume oder zeiten.
meine liebste hab ich im internet getroffen. in einem chat. über das reden im chat, mails, smsen und am telefon haben wir uns allmählich immer besser kennengelernt - ohne uns jemals gesehen zu haben. aber heute vor fünf jahren war's dann soweit. der erste tag des endlich-sehen-wochenendes, an dessen ende wir zusammen waren und bis heute sind. :wub: :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 15:36 |