![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
lest ihr auch gerne gute krimis? B) Ich habe immer wieder schübe und lese mehrere hintereinander... dann monatelang wieder keins.
Ich mag sehr gerne Marklund, M. Nava, Redman, Scopettone, Mankell, Rendell... und ihr? Habt ihr tipps? Oder 'anti-tipps'? (=krimis, die euch überhaupt nicht gefallen haben... :ph34r: ) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Dem kann ich mich nur anschließen. Ab der ersten Seite mitten im Geschehen und so spannend, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag... Einmal hatte ich ein wie ich fand schlechtes Buch angefangen zu lesen, verlor dann aber zunehmend das Interesse, da es bis Seite 50 immer noch keine Leiche gab und sich nicht mal ansatzweise Spannung aufbaute. Wer für diese Gute-Nacht-Lektüre verantwortlich war, weiß ich nicht mehr, habe das wohl verdrängt :) |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 16:23 |