![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 12.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.347 ![]() |
[FONT=Arial][SIZE=7]
Hallo erstmal, ich bin neu hier in diesem Forum, aber ich befinde mich in einer etwas schwierigen Situation, die vielleicht der Einen oder Anderen von Euch bekannt vorkommt. Ich habe eine gute Freundin, die ich jetzt seit über vier Jahren aus der Uni kenne. Wir verbringen viel Zeit zusammen, sowohl in der Uni, als auch in unserer Freizeit (gemeinsamer Urlaub usw.). So nach und nach habe ich bemerkt, daß ich eigentlich mehr von ihr möchte als 'nur' gute Freundinnen sein. Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. Ich hatte bisher noch keine Beziehung mit einer Frau (aber auch nicht mit einem Mann) und fühle mich etwas unsicher. Ich weiß nicht wie und ob ich sie darauf ansprechen soll, da nicht weiß wie sie darauf reagiert. Sie hat auch keinen Freund (ich weiß nicht ob, sie überhaupt schon mal einen hatte, irgendwie ist das bei uns eine Art Tabu-thema), aber ich weiß nicht, ob es ihr genau so geht wie mit. Ich habe Angst, daß ich unsere Freundschaft kaputt machen könnte, wenn ich sie darauf anspreche. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tips geben oder von eigenen Erfahrungen berichten, dafür wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schon mal im Voraus Lady Cavendish |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Dieses "diverse Andeutungen machen" kann aber auch ganz schrecklich nach hinten losgehen, weil es Menschen gibt, die das überhaupt nicht kapieren -meist, da sie überhaupt nicht damit rechnen und das alles auf freundschaftlicher Ebene interpretieren. Aber es kann zumindest ein Anfang sein, denn wenn sie auch auf Frauen steht, wird sie es wohl verstehen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:46 |