![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 128 ![]() |
Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem, so fühlt es sich auf alle Fälle an. Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Stelle, recht weit weg von meinem Wohnort, so dass ich jetzt eine Wochenendbeziehung führe. Das ist aber nicht das Problem, das bekommen wir schon hin. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich dabei bin, mich in meine Chefin zu verlieben. :rolleyes: Mit meiner Freundin bin ich jetzt bald fünf Jahre zusammen und ich liebe sie sehr. Ich plane auch meine Zukunft mit ihr, so wollen wir uns z.B. ein Haus in der Nähe meiner neuen Arbeit kaufen. Damit möchte ich nur verdeutlichen, dass ich mir auch jetzt nicht vostelle, sie verlassen zu wollen. Trotzdem geht mir die andere Frau nicht aus dem Sinn. Ich weiß nicht, was ich eigentlich von ihr will... am Arbeitsplatz eine Affäre kann ja auch nicht wirklich gut gehen und außerdem will ich meiner Freundin nicht weh tun. Ich weiß zwar nicht, ob und wie ihr mir helfen könnt, aber es hat gut getan, mal alles aufzuschreiben. LG Maria |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Hi maria!
Flirten und angeflirtet werden, hat durchaus was stimmungsaufhellendes und muss nicht immer gleich verbindlich sein. Gerade, wenn man dabei die eigenen Grenzen gut einhält spricht da eigentlich nichts dagegen. Jedoch sollte man dann halt an dem Punkt aufhören, wo ein harmloser Flirt in eine ernstere Verbindlichkeit rückt, zumindest, wenn man so wie Du eben bereits eine liebe Partnerin hat, die man auch behalten möchte. Wenn es anfängt, dass diese Schwärmerei Dich und Deine Beziehung belastet, dann sollte man dem ein Ende setzen und da eigene, sinnvolle Grenzen ziehen. Im Übrigen, bin ich auch der Ansicht, dass es gerade mit einer Chefin, der Schuss auch mal nach hinten losgehen könnte. Hast Du Deine Partnerin, nachdem sie da ja schon einiges bemerkt hat, schon mal gefragt, wie sie das alles sieht und ob sie da Angst oder Bedenken hat und sieht? Denn ich fände das vielleicht schon auch wichtig, zu wissen, wie es ihr mit diesen Beobachtungen so geht. Sorry, falls ich dies überlesen haben sollte, weil Du es schon gebracht hast oder so. Lieben Gruss von Yogitee |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 21:58 |