![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Hallo!
mal eine ganz essentielle Frage, die ich immer wieder von meinen hetero Freundinnen gestellt bekommen: Stimmt es eigentlich das Lesben.... 1. kurze Haare haben (finde ich so beknackt die Frage, weil sie mir dann immer gegenübersitzen und ich ja selbst keine kurzen Haare habe und auch sonst nicht irgendwie maskulin wirke) 2. die EMMA lesen (okay, muss zugeben, das ist eine meiner Leidenschaften :rolleyes: ) 3. besonders männerfeindlich sind (das wird mir immer unterstellt :gruebel: ) 4. oft Vegitarierinnen sind Na ja, ich nehme mal an, ihr kennt solche Vorurteile auch zur Genüge. Was für "interessante" Fragen musstet ihr euch denn schon stellen lassen? Alice |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 7 ![]() |
Tja, was soll ich dazu sagen:
- ich hab zwar kurze Haare, aber nicht unbedingt nach diesem "Lesbenverschnitt", und demnächst sollen sie auch wieder länger werden. - Emma hab ich mal angelesen, momentan komm ich da nicht so ran. - Ich trage sowohl Hosen, als auch röcke, spiele gern mal mit den feminineren und maskulineren Anteilen, je nach Laune. - Ich bin keine Vegetarierin, im Gegenteil, esse sehr gerne Fleisch, gucke aber auch sehr bewußt, was mir in Sachen Essen auf dem Teller landet. - Männer sind grundsätzlich ok, aber ich suche mir sehr genau aus, was ich von diesem Teil der Menschheit in mein Leben lasse. - Ne Mieze hatte ich schon mal, würde vielleicht auch gerne wieder eine haben - viel lieber allerdings ein Frettchen :) - Am nervigsten von allen skeptischen Feststellungen zu meinem Lesbischsein fand ich: "Und was ist, wenn du mal Kinder willst??" "Aber du hast doch noch gar keine Erfahrungen mit Männern gesammelt, weiß du, was du da ausschlägst?" "Wenn du lesbisch bist, gehörst du ja zu einer Randgruppe, und was ist, wenn sich das politische Klima mal wieder ändert??" "Du wirst einen sehr schwierigen Weg vor dir haben, ich wünsche dir einen leichteren!" "Ein Kind braucht Mutter UND Vater, um vernünftig aufwachsen zu können!" bla, bla, bla... :rolleyes: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:15 |