![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Ich las gerade an anderer Stelle
Und ich frage mich jetzt, ob das stimmt, bzw. weshalb das so kommen kann? Kann es nicht genauso gut sein, dass aus einer Liebe eine wundervolle Freundschaft wird und beides zusammen die Garantie für eine dauerhafte intakte Beziehung ist? Rehauge |
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Also ich finde, daß Liebe und Freundschaft schon zwei unterschiedliche Dinge sind.
Meine längste Freundschaft besteht jetzt seit 20 Jahren. Einige andere Freunde kenne ich seit 10 Jahren. Am Anfang standen dabei eigentlich meistens irgendwelche gemeinsamen Interessen. Erst langsam hat sich eine weitergehende Beziehung entwickelt. Das Näherkommen und gegenseitiges Vertrauen verlief irgendwie langsam und schleichend. Ich wüßte jetzt keinen Zeitpunkt wo ich sagen könnte seit da sind wir Freunde und vorher waren wir keine. Letztenendes weiß ich aber, daß als ich eine schwere Krise in meinem Leben zu bewältigen hatte, alle zu mir gestanden sind. Da muß es dann schon Freundschaft gewesen sein. ... Bei Liebesbeziehungen ist es doch wieder anders. Man verliebt sich und trifft dann eine bewußte Entscheidung eine Beziehung einzugehn, oder eben nicht. Oft sind gerade an Liebesbeziehungen viel mehr Konventionen oder Übereinkünfte geknüpft zb. sexuelle Treue, gemeinsame Zukunft planen usw... Das ist jetzt ein bissl allgemein ausgedrückt, ich hoffe es kommt irgendwie rüber was ich meine. kenning |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 18:41 |