lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> gute freundin in mich verliebt?, komische situation ..
nelesmile
Beitrag 18.Mar.2005 - 17:09
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 324

hallo, suche rat ;)

eine gute freundin von mir ist seit weihnachten in mich verliebt. ich bin lesbisch, das wissen auch die meisten. sie bisher nicht ..
mal aus ner anderen sicht, habe das bisher hier nur andersherum gelesen - dass die verliebte hier schrieb ;) ..und oft den rat gehoert, es ihr zu sagen. allerdings bin ich in der situation der, die es gestanden bekommen hat und ich fuehle mich sehr unwohl darin.

gestanden hat sie es mir, weil wir letzten samstag zusammen auf dem geburtstag meiner ex-freundin waren und ich da, sehr betrunken - war 'ne echte teenie-party, wie das sein muss alle um halb elf schon hacke *g* - angeblich (ich erinnere mich nicht richig, nur an kuscheln ..) mit ihr rumgemacht habe - sie war nuechtern, meinte sie dann spaeter - und anschließend mit der besten freundin meiner ex-freundin (daran erinnere ich mich, das war wirklich mehr als kuscheln ;p).
hoert sich kompliziert an, ist es auch ;p
ich wollte sowas nie machen eigentlich - so ein freundschaftliches rummachen, weil man eben gut gelaunt und betrunken ist. ich bin lesbisch, ich will, dass da mehr hinter steht!
naja, das problem ist, dass ich sie als freundin nicht verlieren will, aber auch nicht weiß, wie ich jetzt mit ihr umgehen soll. ich hab' sie die letzten zwei tage ziemlich ignoriert, nicht mit ihr gesprochen, sie nicht angesehen. und war schlecht gelaunt ..ich will sie eigentlich nicht ignorieren und haette am liebsten, dass es ist wie vorher. ich habe sie bei jeder gelegenheit umarmt und mich an sie gekuschelt, ohne mir was dabei zu denken und ich dachte eigentlich auch immer, dass sie sich nichts dabei denkt und sonst auch niemand. vielleicht war das naiv, ich bin schließlich lesbisch und in meinem umfeld wissen das alle ..und jetzt kann es nicht mehr wie vorher sein, weil ich mir dann bei jeder umarmung irgendwie 'was denken' wuerde.
wie gesagt fuehle ich mich irgendwie unwohl und weiß nicht, wie ich mich ihr gegenueber verhalten soll. ich bin auch etwas sauer auf sie, weil sie vorher mit einer gemeinsamen freundin von uns gesprochen hatte und diese ihr gesagt hat, dass ich 'nichts von ihr will' ..und sie es mir dann trotzdem gestanden hat und damit meine situation so schwer gemacht hat. hat die denn keinen stolz ;p sie haette mal ueberlegen sollen, wie ich darauf reagieren koennte, sich vorher in meine lage versetzen sollen und es dann fuer sich behalten.
was noch dazu kommt ist, dass ich immer noch in meine ex-freundin verliebt bin :/ war eine ziemlich komplizierte 'beziehung', weil wir außer im internet und per sms fast nichts miteinandet zutun hatten, bzw sich immer eine von uns gedrueckt hat, etwas zusammen zu unternehmen ..meisten sie ;p *g* obwohl wir auf die selbe schule gingen. naja ..aber da hab' ich eh keine hoffnung mehr, weil sie naemlich weiß, dass ich sie noch liebe und immer sagt, ich soll damit aufhoeren und mir jmd neuen suchen ;p also eigentlich nicht mein hauptproblem ..

mhm ..also ich wollte auch noch loswerden, dass es nicht automatisch ein schoenes gefuehl ist, geliebt zu werden. ich bin teilweise auch irgendwie abgestoßen davon/von ihr. wundert mich selber sehr, weil ich auch dachte, es sei immer ein schoenes gefuehl.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
nelesmile
Beitrag 20.Mar.2005 - 14:21
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 324

da sind wir dann wohl unterschiedlicher meinung. vielleicht hast du noch nicht erlebt, wie es ist ..ich haette vorher auch jedem immer gesagt, er soll seine gefuehle mitteilen. wuerde ich aber jetzt nicht mehr.

inzwischen ist aber alles wieder in ordnung ;) zumindest aus meiner sicht.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 13:20