![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Hallo!
mal eine ganz essentielle Frage, die ich immer wieder von meinen hetero Freundinnen gestellt bekommen: Stimmt es eigentlich das Lesben.... 1. kurze Haare haben (finde ich so beknackt die Frage, weil sie mir dann immer gegenübersitzen und ich ja selbst keine kurzen Haare habe und auch sonst nicht irgendwie maskulin wirke) 2. die EMMA lesen (okay, muss zugeben, das ist eine meiner Leidenschaften :rolleyes: ) 3. besonders männerfeindlich sind (das wird mir immer unterstellt :gruebel: ) 4. oft Vegitarierinnen sind Na ja, ich nehme mal an, ihr kennt solche Vorurteile auch zur Genüge. Was für "interessante" Fragen musstet ihr euch denn schon stellen lassen? Alice |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@marzena
es ist mir lange ähnlich gegangen wie Dir: Für die "Heten" war ich eine Exotin, weil so gar nicht lesbisch in der Optik und für die community aus demselben Grund und auch wegen der Kinder...Inzwischen ist die Akzeptanz größer geworden...ich dachte, das wäre eine grundsätzliche Entwicklung...doch nicht??? :gruebel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:47 |