![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Hallo!
mal eine ganz essentielle Frage, die ich immer wieder von meinen hetero Freundinnen gestellt bekommen: Stimmt es eigentlich das Lesben.... 1. kurze Haare haben (finde ich so beknackt die Frage, weil sie mir dann immer gegenübersitzen und ich ja selbst keine kurzen Haare habe und auch sonst nicht irgendwie maskulin wirke) 2. die EMMA lesen (okay, muss zugeben, das ist eine meiner Leidenschaften :rolleyes: ) 3. besonders männerfeindlich sind (das wird mir immer unterstellt :gruebel: ) 4. oft Vegitarierinnen sind Na ja, ich nehme mal an, ihr kennt solche Vorurteile auch zur Genüge. Was für "interessante" Fragen musstet ihr euch denn schon stellen lassen? Alice |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
hallo,
habe mich köstlich über diesen thread amüsiert. ich selber trage kurze haare (mit langen sehe ich einfach nur besch****eiden aus, steht mir einfach nicht, durch locken und wirbel wachsen sie nämlich in die breite anstelle in die länge), bin wohl lesbisch ich trage eine brille, ein designermodell wo ich immer drauf angesporchen werde, wie toll die ausschaut, bin wohl doch nicht lesbisch mein beruf ist finanzbuchhalterin, bin wohl doch nicht lesbisch oder doch? bin nämlich handwerklich begabt röcke kann ich nicht leiden (schon als kind nicht) stehen mir nicht und ach ja, ich soll trotzdem nicht lesbisch aussehen. katzen hab ich zwei, einen kater salem, genannt sally (jaja, typisch lesbisch, einem kater einen mädchennamen zu geben) und eine katze wednesday, genannt katzi. bescheuerte namen? kann schon sein *G* emma lese ich hin und wieder, viel öfter lese ich den stern und spiegel. männerfeindlich? nee....wirklich nicht. vegetarisch lebe ich auch nicht. ich schminke mich nicht täglich (einfach zu faul für) habe aber gefärbte augenbrauen und wimpern (sind von natur aus hell-hell-blond). maskulinen körper habe ich ebenfalls nicht, eher das gegenteil, was auch ein wenig durchs übergewicht resultiert und mein ringfinger ist nicht länger als mein zeigefinger und männlich sehen meine hände wirklich nicht aus. scheine also fast gar nicht dem klischee zu entsprechen :gruebel: bin ich etwa falsch hier und bilde es mir nur ein, meine partnerin zu lieben??? blödeste vorurteile, die ich gehört habe: ich hab aufgrund meiner figur keinen mann abbekommen (aha, alle frauen, die nicht 90/60/90 - masse haben haben keinen kerl und sind lesbisch, interessant) fehlt beim sex nicht das entscheidene stück des mannes? lesben rasieren sich grundsätzlich nicht unter den armen und an den beinen (ups, ich mache das) lesben wären lieber männer (ich nicht, gibt es was schöneres als frauen????) und in meiner jugendzeit war jedes weibliche wesen an meiner seite auch gleich meine partnerin oder affaire (man, muss ich ne abwechslungsreiche jugend gehabt haben lol) alle lesben haben in ihrer kindheit s*xu*lle g*wa*t erlebt und sind deswegen so geschädigt, dass sie keine beziehung zu einem mann haben können und sich deswegen lieber an frauen halten. wie auch immer, ich denke einfach, dass frauen, die dem klischee entsprechen mit maskulinen aussehen einfach mehr auffallen und schon sind alle so, halt das übliche schubladendenken in diesem sinne :ww: lg, rowan |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 23:25 |