![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Angeregt durch die Frage im "Vorurteile" - Thread und durch eine Situation die ich gerade selbst durchlebe würde ich gerne wissen, wie ihr damit umgeht wenn ihr eine Frau kennenlernt, die euch (seeehr :wub: ) gefällt, bei der ihr aber so ganz und garnicht den Eindruck habt, dass sie lesbisch sein könnte?
(Wenn ihr also denkt "Ich würde sie glatt ansprechen / ins Kino einladen, wenn ich nur irgendein "Zeichen" empfangen würde.") Seid ihr mutig? Oder habt ihr (so wie ich gerade) vieeel zu viel Angst euch gehörig zu blamieren? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
@ Hallo Mandelbümchen,
das Verhältnis ist Lehrerin/Mutter (ich Mutter, sie Lehrerin meines Sohnes), hatte ich auch nur in einem früheren Thread mal geschrieben. Ich weiß, es ist nicht das Geschickteste, das man sich vorstellen kann, deshalb bin ich auch realistisch vorsichtig, aber dennoch verliebt...wobei ich mir das an manchen Tagen verbiete, da ich immer noch nicht weiss, wie sie genau zu mir steht.
das "vorsichtig Kennenlernen" versuche ich schon die ganze Zeit. An manchen Tagen hatte ich den Eindruck, es findet Echo, nun bin ich aber wieder völlig verunsichert. Ich finde es sehr schwer (ich habe keine Erfahrung auf dem Gebiet) wirklich mit Sicherheit zu fühlen, welcher Art das Interesse ist. (also, ich bin ihr nicht gleichgültig, aber es könnte sein, dass sie nichts von einer anderen Ebene ahnt, und mich nur als Mensch mag oder schätzt) Das ist gerade das Schwierige! Mir scheint, dass da Männer eindeutiger sind (wenn auch oft etwas plumper...-) Vermutlich werde ich auch auf Eindeutigkeit verzichten müssen, da ich durch vorsichtiges Herantasten nicht weiterkam (höchstens mit Blicken, aber ich bin mir nicht sicher). Herzlich, Sophia edit: hab mal die quotes repariert coli Der Beitrag wurde von colibri bearbeitet: 24.Mar.2005 - 20:32 |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 19:02 |