![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 04.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.175 ![]() |
Hilfe, an alle die sich gut mit Internet auskennen.
Ich verstehe es nicht, beim Internet ist das gesamte Fenster nach unten verrutscht, und ich kann es nicht mehr hochziehen. Normalerweise kann man Fenster in der blauen Leiste oben verschieben. Mit der rechten Maustaste und dann in die blaue Leiste oben klicken und hochziehen, aber das geht nicht. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe. Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder hoch bekomme???? Danke im vorraus! Deine Pauline _________________ Der Beitrag wurde von mormor bearbeitet: 24.Mar.2005 - 18:59 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 04.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.175 ![]() |
Liebe Sja,
das mit dem lustigen Ostereiersuchen ist lieb, ich habe jetzt gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Aber wie heißt es so schön, wer suchet der findet. Ich werde mal in Google: "Adjusting the Monitor" eingeben. Das war ein guter Tip. Wenn alles nicht hilft muss eben doch ein PC-Techniker mir helfen. Ich danke Euch alle für Eure Ratschläge. Frohe Ostern Eure mormor :type: Einige Tage später.... der PC-Techniker war da .... es war beschämend einfach... :patsch: Also ... er hat das Fenster verkleinert, das war genau wie Du es gesagt hattest Sja, dann hat er mit dem Cursor an der Ecke ( kleiner Pfeil) das Fenster rechts und links einfach dahin gezogen wo es hingehört. :rolleyes: Nun ist alles wieder so wie es sein muss. Eure mormor Der Beitrag wurde von mormor bearbeitet: 31.Mar.2005 - 18:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 19:44 |