lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Suche Pflegeplatz für 2 Kätzchen..., ...im Raum Kassel oder Berlin
Starhunter
Beitrag 29.Mar.2005 - 11:43
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 81

Hallo zusammen,:wavey:

ich hoffe, ihr könnt uns helfen.
Also meine Freundin und ich haben folgendes Problem. Naja, eigentlich ist das ja noch keins. Sie kommt aus Berlin, ich aus der Nähe von Kassel. Nun zieht sie demnächst erstmal zu mir.
Das Problem, sie hat 2 Katzen und ich auch.
Meinerseits würde ich sie gerne auch alle bei mir aufnehmen, da spielen aber meine Vermieter nicht mit.
Aus tausend Gründen kann sie aber nicht sofort hier eine eigene Wohnung nehmen, muss aber Ende nächsten Monats aus der alten Wohnung raus sein. Für eine Weile könnten ihre Katzen noch da bleiben, wäre aber nur eine Frage der Zeit, bis sie auch raus müssten.

Nun hab ich schon Freunde gefragt, Aushänge gemacht, ob sie jemand für eine Weile aufnehmen könnte. Tierärtze gefragt, ob die jemanden kennen. Bisher alles ohne Erfolg. Auch über das Tierheim sieht es schlecht aus.

Aber hergeben, wollen wir sie auf keinen Fall. Es wäre halt nur als Übergangslösung für 2-3 Monate gedacht, bis meine Freundin hier alles geregelt hat und dann endgültig weiß, wo sie dann wohnen wird. Die beiden haben in letzter Zeit schon eine Mege Stress gehabt und es wäre wohl am Besten, wenn sie erstmal ein liebevolles, sichers Zuhause hätten, wo sie mal zur Ruhe kommen könnten.

Falls jemand vielleicht Interesse oder eine andere Lösung hat, wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Yoyo,Starhunter & Anhang

:cat: :cat: :cat: :cat:
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Rainmaker
Beitrag 29.Mar.2005 - 11:52
Beitrag #2

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 09.11.2004
Userinnen-Nr.: 737

Oi, danke, dass du so schnell schon geantwortet hast. Kannst du uns da mal die nummer geben ? :gruebel:

yoyo
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.11.2025 - 19:56