![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi Charity-Katania!
Natürlich ist es wichtig, dass man von seiner Therapeutin Wärme bekommt und dass sie auf einem eingeht. Aber ist das bei einer Physiotherapeutin (umgangssprachlich Krankengymnastin) wirklich genauso wichtig? Klar, man sollte sich auf jedem Fall verstehen, sonst läuft die Therapie meistens schlecht, aber wie gesagt, ich finde sie hätte mich, wenn ich ihr überhaupt nichts bedeuten würde, auf jedem Fall mehr auf Distanz halten können. Für die "Turnübungen" muss man nicht diese Nähe aufbauen, die zwischen uns besteht! Doch trotz allem, freue ich mich sehr darüber, dass sich zwischen uns so eine Freundschaft entwickelt hat. Auch wenn es mir im Moment schwerfällt, richtig damit umzugehen. Ich hab auch schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt noch einmal ein klärendes Gespräch mit ihr zu suchen. Doch ehrlich gesagt, verlässt mich der Mut bei diesem Gedanken. Eigentlich bin ich gar nicht so. Aber nachdem das erste Gespräch damals so verlaufen war..... Ich glaube noch nicht einmal, dass ich Angst davor habe, dass sie mich nochmals zurückweist, sondern eher davor, dass es wieder so ein "gespanntes" Verhältniss zwischen uns gibt. Da ich ja noch länger zur Theapie muss, wollte ich mir so etwas ersparen. Aber im Grund genommen, werde ich wahrscheinlich gar nicht drumherum kommen.... Sie hat die SMS die ich ihr geschrieben habe nicht ihrer Freundin gezeigt, sondern die hat das Handy "durchstöbert"!!! Wir hatten nach unserem Gespräch damals vereinbart, dass "alles" unter uns bleibt, und ich vertraue ihr, wenn sie sagt das ist auch so. Ihre Freundin ist eher so eine Kontrolleurin. Ich weiß, es hört sich vielleicht mega-fies an, aber die will nur ihre "Geldquelle" nicht aus den Augen lassen.... Okay, wahrscheinlich liebt sie sie auch, doch bei all dem was sie mir schon so erzählt hat von ihr, kam mir dieser Gedanke als erstes. Aber da kann ich ihr ja leider nicht weiterhelfen...! Was mir bei all Euren Antworten auffällt, ist, dass die meisten von euch es eigentlich gut finden, dass ich es ihr gesagt habe, dass aber auch die meisten von euch meinen ich sollte etwas besser auf mich aufpassen. Anscheinend stellt sich die ganze Situation doch ganz anders dar, wenn man sie als "Aussenseiter" betrachtet. Ich bin wirklich sehr froh darüber, endlich den Mut gefasst zu haben, mich bei euch einzuloggen, und mit euch über mein Problem zu sprechen bwz. zu schreiben. Wie oft habe ich daran gedacht, mich einer Freundin anzuvertrauen. Aber ich hab mich (vielleicht ist es besser so) nie getraut. Es hätte wahrscheinlich keine verstanden. Ich denke mir, dass man das alles einfach besser versteht, wenn man selbst schon einmal Gefühle für eine Frau entwickelte, bzw. eine Frau wirklich liebt. Ich danke Euch für euer Verständnis und hoffe, dass ich noch viele nette Mails von Euch bekomme. Die Mails, die ich am Anfang gar nicht sooo nett finde, öffnen mir aber meistens die Augen. Und dafür bin auch dankbar. Also rafft Euch auf und schreibt mir weiter. :type: Liebe Grüße Angel73 Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 01.Jul.2007 - 06:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:13 |