![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 04.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.287 ![]() |
Wie zum Teufel soll man da eine Entscheidung treffen?
Zur Erklärung: ein Ausbildungsplatz der haargenau dem entspricht, was man machen will aber in einer Stadt, in der es fast keine Szene gibt (und das jetzt, wo ich gerade angefangen habe, Gefallen dran zu finden und etwas Selbstbewußtsein und Selbstverständlichkeit im Umgang mit meiner sexuellen Orientierung zu entwickeln) :( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
Hi ich kann dazu nur sagen - hör auf deinen Bauch! Es ist verdammt wichtig. Ich bin etwas esoterisch angehaucht und kann wirklich sagen, wenn man sich auf das Gefühl verlasst, dann stimmt es meistens. Schau mal ;) wenn du jetzt gehst, könntest du vielleicht wirklich deine Traumfrau verpassen! Die innere Stimme weiss schon was sie tut. Ich geb dir auch den Tip, lies mal das Buch "The Secret" Wer glaubt es gibt nur wenige Arbeitsplätze, dann gibt es auch nur wenige ;) Der Glaube ist wichtig. Und ich fahr schon seit einiger Zeit ziemlich gut damit. Nur wenn sich Schmettlerlinge in die innere Stimme einmischen, ist es ein bisschen schwer ;)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 19:15 |