![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
Hallo! Ich finde euer Forum total toll ;) habe euch zufällig im Internet gefunden. Nun ja, ich bin 25 Jahre alt und hatte mit Männern so gut wie immer Pech. Ich verliebte mich selten und wenn dann tief, dass ich lange nicht loslassen konnte. Mein letzer Schwarm ist komplizierter dem je. Immer ein hin und her seit 3 Jahren. Er war mein absoluter Traummann, hat aber anscheinend Beziehungsangst. Nun haben wir wiedermal gestritten und seit 3 Monaten Funkstille. Inzwischen Zeit hab ich ein Mädel kennengelernt, die lesbisch ist. Wir haben uns von anfang an total gut verstanden. Anfangs hatte ich noch Angst, dass sie sich nicht zuviel Hoffnung macht, dass WIR ja nur Freunde sind., Nun merk ich seit ein paar Tagen, dass sich in mir etwas entwickelt was noch nie da war. Ich habe aber so Angst! Ich habe Angst, dass mein Liebster wieder auftaucht und meine neuen "Gefühle" sich auslöschen. Ich will niemanden entäuschen und voreilige Schlüsse ziehen. Habt ihr einen Rat, wie man damit umgeht? Gehts irgendwem ähnlich. Im Moment denk ich ehrlich öfter an sie, als an ihm. Ich möchte mir ihr kuscheln und einfach in ihrer Nähe sein. Alles so schwer im Moment, vielleicht hilft es ja, mit euch ein bisschen darüber zu quatschen, würde mich freuen. lg
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
*meld* Ich war fast 28 bei meinem CO; verheiratet und Mutter zweier Töchter.
Wenn Du wirklich lesbisch bist, wirst Du das irgendwann ganz sicher und bestimmt fühlen. Die Frage, was dann zu tun ist, musst Du schließlich aber doch selber beantworten. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es auf Dauer nicht fair ist, den Lebenspartner über all das im Umklaren zu lassen. shark |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 17:34 |