![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Dass ich sowas noch erleben darf?!
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Die Sache mit dem "Ablenkungsmanöver" kann ich nicht glauben.
Dass die Schöpfungsgeschichte im Biologieunterricht nix zu suchen hat, damit wird sich die Dame ja wohl noch auseinandersetzen können. Sie ist ja, wenn ich mich recht erinnere, schon zurückgerudert und meinte irgendwas in der Richtung, dass sie nur "die Vielfalt aller Denkweisen" berücksichtigt hätte sehen wollen. Da hat sie sich halt ein wenig im Schulfach vertan. Ich kann mir am ehesten vorstellen, dass sie einfach einen Weg gesucht hat, das Outing irgendwie schnell hinter sich zu bringen, quasi als geringeres Übel. Das andere Übel wäre das ständige blöde Geschwätz der lieben Parteikollegen gewesen. Dann lieber in die Offensive gehen. Ob sie nun eine der Damen sein wird, die sich im intriganten Altherrenverein CDU durchsetzen kann, wird sich zeigen. Es gibt ja immer wieder einzelne Politikerinnen, die sich erstaunlich gut in diesem Dschungel zurechtfinden. Ein dickes Fell sollte frau dazu aber unbedingt haben. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.06.2025 - 20:11 |