![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.658 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
da der Altersunterschied in Beziehungen seit längerem ein Thema für mich ist, möchte ich hierzu eine kleine Umfrage starten. Liebe Grüße Nachtschwärmer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 10.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.181 ![]() |
Bei uns sind es 10 Jahre, ich bin die ältere. Am Anfang waren meine Freundinnen ein wenig irritiert, weil sie war 21 und ich 31 als wir zusammen kamen. Da wurde ich schon das ein oder andere mal ein wenig aufgezogen. ich war selbst etwas irritiert, da ich mich davor oft in ältere Frauen verguckt hatte. Und nun war ich die ältere. Inzwischen sind wir seit 14 Jahren zusammen und ich spüre den Altersunterschied vor allem in so Punkten wie fit ich bin, ich kann die Nächte nicht mehr so ohne weiteres durchmachen, bin schneller müde und das ein oder andere Wehwehchen kommt auch hinzu. Aber ansonsten merkt man uns den Unterschied nicht so an.
Allerdings hatten wir am Karfreitag dieses Jahr eine wirklich ungewöhnliche Begegnung. Unser Auto blieb mit einer Panne liegen. Wir riefen den Pannenschutz oder sowas in der Art an und kurz darauf kam ein Typ und versuchte das Auto wieder flott zu kriegen. Da meine Freundin die Besitzerin des Wagens ist musste sie was ausfüllen. In der Zeit unterhielt sich der Typ mit mir und meinte was von wegen meiner Mutter...Es hat einen Augenblick gedauert bis ich kapierte dass der meine Freundin meinte. Ich musste innerlich schwer grinsen und habe den Typ aufgeklärt dass es meine Freundin sei. Er entschuldigte sich mehrmals. Meine Freundin wusste nicht - als ich ihr das später erzählte - ob sie lachen oder weinen sollte ;) . Nee, wir habe über die Story noch oft gelacht. Da sieht man mal wieder wie oberflächlich die Leute einen ansehen. ~larifari |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:28 |