![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 07.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.724 ![]() |
hallo ihr
Ich bin auch neu hier ich habe die seite heute über google gefunden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und fühle mich total komisch . Bin ich lesbisch ? Also hier kommt meine Geschichte : Ich spiele in einem Fußballveriein schon seit bestimmt 5 jahren ... in meiner mannschaft waren immer ein paar Lesben . Seit jetzt ca. 1 jahr ist eine Spielerin mit einer anderen Spielerin zusammen und ich verstehe mich mit beiden richtig gut nur für die eine emfpinde ich immer mehr .Schon als sie vor ein paar monaten zu uns kam fand ich sie extrem süß ^^ich habe natürlich nichts gesagt da sie ja mit meiner andern Freundin zusammen war und außerbem bin ich ja auch ofiziel hetero ...Seitdem die Ferien angefangen haben ,habe ich mich öfter mit ihr getroffen (aleine :D )es so wunderbar ich habe mich echt in sie verguckt aber ich kann es ihr nicht sagen da sie eine freundin hat und ich ja eigentlich auch hetro bin .. Was soll ich tun bitte helft mir ..Bin ich nur unglücklich verliebt und soll weiter suchen nach einem neue weiblichen schwarm oder soll ich bei meinen jungs bleiben ???oder stempel ich mich jetz einfach als bi ab ?? helft mir .. Eure xjen16x |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 07.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.724 ![]() |
ja na klar ^^ :patsch:
xD |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025 - 23:35 |