![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Dass ich sowas noch erleben darf?!
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
So wie es aussieht, reagiert eigentlich niemand großartig. Weil Karin Wolff ja auch nicht weiter "darüber" spricht oder gar allgemein Lesbianismus thematisiert. Das läuft vermutlich nach dem Motto: Soll sie doch zu Hause machen, was sie will, das geht uns nix an - und sie ist ja sonst so ne Nette und jeder Mensch hat so seine Macken und Fehler. Ich glaube, die Gutste stößt allerdings dann an die Grenzen des Erträglichen, wenn ihr jemand die Kompetenz abspricht, weil sie ne Lesbe ist. Oder ihr Wirken deswegen in Frage stellt. Das passiert vielleicht nicht jetzt. Aber wenn es dann mal irgendwo zu einem Konfliktfall kommt oder auch nur zu Meinungsverschiedenheiten, da wird das spannend. Ich glaube ja nicht, daß sie sich dieselbe Macht wie Ole von Beust beim unverschämten Herrn Schill herausnehmen kann. Dazu fehlt ihrer semi-kreationistischen Position inhaltlich der Rückhalt - ganz zu schweigen davon, dass der Herr Koch aus Hessen ja sowieso nicht für seinen Rückhalt bei Parteifreundinnen bekannt ist. Außerdem ist sie eine Frau, was sie aus Sicht der christlich-konservativen sicher nicht stärkt. Da sind vermutlich so einige dabei, die sich gerade so eine Duldung abringen. Nun ja... ich lese gespannt weiter mit und durchstreife die Gazetten.Würde mich freuen, wenn sie die homophoben Attacken politisch übersteht und wenn sie daraus dann lernen würde, dass es eben (noch) nicht egal ist, mit wem wir Haus und Hof teilen. McLeod |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.06.2025 - 20:10 |