![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 10.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.187 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne meine Gedanken schildern. Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine neue Tanzpartnerin, sie ist interessiert an mir, nett und das Tanzen mit ihr macht mir Spaß. Wir haben uns etwas angefreundet und erzählen uns gegenseitig ab und zu mal unsere Sorgen. Sie hat zu Zeit eine neue Freundin, von der sie gerade häufig spricht. Es scheint oft nicht zwischen den beiden zu harmonisieren, ich glaube beide haben Trennungs- Bindungsängste. Ist aber nicht meine Sorge. Im Grunde hat sich zwischen ihr und mir eine Freundschaft gebildet. Was mich allerdings so irritiert, ist das ich häufig in ihrer Gegenwart ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend bekomme. Ich bin nicht in sie verliebt, weiß aber, das sie mich attraktiv findet. Ich empfinde da nichts. Es ist für mich nichts ungewöhnliches, enge Freundschaften zu haben, aber mich wundert dieses unangehme Gefühl, das hatte ich noch nie. Ich habe schon bemerkt, dass sie recht besitzergreifend sein kann, so hat sie mich schon ca 3 Monate vor dem nächsten Tanzkurs auf den nächsten festgenagelt;) Natürlich mit eine plausiblen Begründung. Obwohl ich es mir eigentlich noch überlegen wollte. Bisher hatte ich noch nie so ein Gefühl bei Freundinnen, ich kann es auch nicht definieren und sagen, was es ist, es ist nur da. Sehr ungewöhnlich für mich. Jetzt überlege ich ob es eine Art Intuition ist, das ich etwas unbewußt warnehme. Aber was kann das sein? Beim Tanzen wird automatisch eine körperliche Verbindung hergestellt. Man lernt sich zuerst körperlich kennen und dann anders. Zu Beginn des Tanzens war es mir immer sehr unangenehm einen bestimmten Tanz mit ihr zu tanzen, da ich merkte, dass es ihr mehr gefällt, als der Tanz hergab. Wenn ihr versteht was ich meine. Mittlerweile hat sie sich da mehr unter Kontrolle und es ist nicht mehr so auffällig. hmmm. Vielleicht fällt euch dazu was ein, wäre sehr schön. ich danke euch schon mal und schreibe dann bald wieder liebe grüße CHarleene Edit: Grammatik und es wird nicht besser :) sorry Der Beitrag wurde von charleene bearbeitet: 14.Jul.2007 - 17:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025 - 15:24 |