![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi Scoopy!
Danke für deine Antwort! :) Ich hab auch schon darüber nachgedacht, ob ich sie nicht noch mal auf alles ansprechen sollte, aber irgendwie trau ich mich nicht. Normalerweise bin ich eigentlich nicht so schüchtern, was heißt schüchtern, also ich meine damit, dass ich mich eigentlich ganz gut ausdrücken kann wenn ich was will. Bei meinen Arbeitskolleginen, die gleichzeitig auch meine Freundinnen sind, kann ich eigentlich immer reden, ich bin auch beliebt wenn es ums zuhören geht oder um die Vergabe von Tipps. Nur darüber kann ich leider nicht mit Ihnen reden, denn sie wissen davon ja überhaupt nichts. Sie würden es mir aber auch glaube ich nicht glauben. Sie würden nicht glauben, dass ich mich in sie verliebt habe, und sie würden nicht glauben, dass sie mich zurück gewiesen hat. Vielleicht sollte ich es mit der "Häppchen Methode" mal versuchen. Das ist eine gute Idee! :patsch: Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Aber im Moment habe ich bei gar nichts eine "klare Sicht". Liegt wohl am Verliebtsein!!! Sehe sie am Dienstag wieder. Bin jetzt schon total aufgeregt! Hoffe, dass sich alles bald für mich klärt. Egal in welche Richtung. Denn so kann ich nicht weitermachen. Das macht mich total kaputt. Glaubt ihr eigentlich an Wahrsagerinnen??? Könntet mir mal mailen ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt. Denn daran habe ich auch schon gedacht! Liebe Grüße Angel 73 :happy: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:01 |