![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi Britta!
Danke für deine klaren Worte. Ich weiß, auch wenn es hart für mich klingt, dass du es nur gut meinst und mir deine ehrliche Meinung sagst. Das ist auch okay so! :wacko: Ne, jetzt mal ehrlich. Ich bin offen für alle Tipps die du (Ihr alle) mir gibt. Ich weiß es nicht was ich fühle. Ich weiß auch nicht ob ich jetzt lesbisch bin oder nicht! Ich weiß einfach gar nichts mehr! Natürlich stecke ich im Moment mit meinem Partner in einer sehr schwierigen Phase (Flaute?), aber ich denke nicht, dass das der ausschlagebende Punkt ist für meine Gefühle für sie. Im Moment ist es so, dass ich seine Nähe gar nicht will. Es ist mir unangenehm und ich stoße ihn zurück. Insgeheim wünsche ich mir aber, dass sie es wäre..... Das ist für mich jetzt allerdings nicht der eindeutige Beweis, dass ich lesbisch bin! Vielleicht ist es auch nur Neugierde? Ich weiß selbst nicht, wie ich reagieren würde, wenn sich jetzt auf einmal sagt sie hätte sich in mich verliebt?!?! :roetel: Ihr dürft mir das jetzt nicht übel nehmen. Ich will auch nicht mit ihr spielen oder mein angeknackstes Ego streicheln. Aber ich finde es sehr schwierig sich auf einmal einzugestehen, Gefühle für eine Frau entwickelt zu haben. Es ist wahrscheinlich etwas anderes, wenn das schon immer so ist. Aber mal ehrlich.... Wer von Euch war vorher mit einem Mann zusammen und hat sich dann in eine Frau verliebt und wußte auch gleich, dass sie jetzt lesbisch ist und auch immer lesbisch sein will?????? Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das die Regel ist! Meine Gedanken drehen sich im Moment nur um sie. Vielleicht wäre es auch anders, wenn sie mir wirklich ehrliche Klarheit verschaffen würde. Vielleicht bin ich im Moment so "verbissen" weil sie mich zurückgewiesen hat, ich aber merke, dass das nicht alles war! Mal angenommen, sie würde sich auf ein Treffen mit mir einlassen und wir hätten endlich unser klärendes Gespräch... Wenn sie mir sagen würde, dass sie nichts für mich empfindet und auch nie etwas für mich empfinden wird, werde ich mich damit abfinden können (müssen!). Das wäre dann aber mal eine klare Ansage von ihr! Sie kann doch nicht nach meinem "Geständnis" weiterhin kommen und eins auf beste Freundin machen, von wegen "schön das du da bist, endlich ein Higlight an diesem Tag" usw...... Wieso berüht sie mich immer wieder "zufällig" obwohl es sich auch durchaus vermeiden liese???? Ich will ihr hier keine Schuld in die Schuhe schieben, vielleicht interpretiere ich einfach zu viel in das Ganze..... Aber hätte sie nicht ein bisschen Abstand halten können oder mir ganz klar sagen können was läuft? Manchmal denke ich, sie ist wie ich. Sie hat Gefühle, traut sie sich aber nicht offen und ehrlich zu sagen, aus Angst was dann passieren könnte. Man stellt sich doch automatisch folgende Fragen: - Mag sie mich auch? - Was empfindet sie wirklich für mich? - Was ist mit meinem Partner bzw. Partnerin? - Soll ich mich trennen? - Kann es wirklich gut gehen mit uns? - Ist es wirklich Liebe? usw. usw. usw. :blink: Ich glaube da ticken Lesben nicht anders als Heteros, oder? Ich habe ehrlich gesagt in letzter Zeit schon öfter darüber nachgedacht mich von meinem Partner zu trennen. Aber nach fast 9 Jahren ist das auch nicht immer leicht.... Ich werde aber auf keinem Fall mit ihm zusammen bleiben, nur weil mit ihr nichts wird.... Wenn du Luft wirklich zu 100 % raus ist und wir alles versucht haben, dann werde ich mich von ihm auch trennen, auch wenn sie dann nicht für mich da ist.... Ich bitte Euch, mailt mir weiterhin Eure Meinung und Eure Erfahrungen.. :type: Habt Mitleid mit einer Hetero die vielleicht doch lesbisch ist ? :happy: Nein, Spaß beiseite, ich halte mich irgendwie bei Laune und versuche einfach das Beste daraus zu machen. Einer meiner liebsten Sprüche zum Schluss: " Es ist immer alles für irgendetwas gut, auch wenn man es erst später merkt " Eure Angel73 Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 22.Jul.2007 - 12:55 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:19 |