![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallo McLeod,
du findest also, dass meine Gefühle für sie ausschlaggebend sein sollten für meine jetzige Beziehung?!? Hast du jedesmal wenn dir jemand gefallen hat und du glaubtest dich verliebt zu haben, deine bestehende Beziehung sofort beendet??? Du hast geschrieben, dass du nicht den Eindruck hast, dass er in meinen Zukunftswünschen noch eine Rolle spielt usw. Ich habe vorher irgendwann mal kurz angeschnitten, dass es mit ihm einige Probleme gab und gibt, die ich hier nicht erläutern will. Zu meiner Zukunft kann ich dir sagen, dass er nicht die gleiche Vorstellungen und Wünsche hat wie ich! Und auch sonst ist er im Moment, meiner Meinung nach, nicht der Leidtragende. Denn er lebt sein Leben, geniesst seine Tage und braucht am Wochenende regelmäßig einen Tag für sich (den nimmt er sich auch!). Ich denke du müsstest etwas mehr über die momentane Beziehung zwischen uns wissen um darüber urteilen zu können. Das ich hier "seitenweise" über meine Gefühle für sie schreibe, liegt einfach daran, dass alles Neu für mich ist und ich Rat und Tipps von Euch wollte. Du vermittelst mir, dass Gefühl, davon etwas genervt zu sein. Kann das sein? Wenn ich dir damit auf den Wecker gehe oder du dich in irgendeiner Weise "benutzt", "verraten" oder wie auch immer fühlst, brauchst du das hier ja nicht mehr zu lesen.... Ich konnte dennoch feststellen, dass es hier einige gibt, die die gleichen Probleme hatten, bzw. haben, wie ich. Es gibt also auch welche, die sehr gut verstehen, was im Moment mit mir los ist!!!! Es grüsst Angel73 Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 23.Jul.2007 - 04:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:03 |