![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hallo Angel73,
ich bin nicht genervt. Ich denke offensichtlich anders als Du. Wenn ich jetzt zum Beispiel Deine ausführlichen Beschreibungen lese, bestätigen sie das, was Du ja auch vorher schon schriebst: Bei Euch ist ein dicker Wurm im Beziehungsapfel. Und wirklich unabhängig davon, ob ich nun genau weiß, wie dieser Wurm aussieht, wie groß, dick oder gefräßig er ist. Ich persönlich - und Du kannst das weiterhin gerne anders sehen - finde, dass Beziehungen leichter lebbar werden, wenn sich die Beteiligten um diese Würmer kümmern. Oder dass es, wenn es kein biologisch abbaubares Mittel dagegen mehr gibt (oder eine/r von beiden oder beide es nicht benutzen wollen), erleichternder und lebenswerter ist, nicht am faulen Apfel festzuhalten. Und was Du da beschreibst liest sich nach einer Menge schwerem Gepäck. Ich will damit nicht sagen oder urteilen, dass es schon Zeit für Apfelmus ist. Ich gebe Dir ja nur Feedback dazu, welche Eindruck Deine Worte vermitteln. Und bei mir entsteht der Eindruck: da ist Handlungsbedarf. Bedarf nach ehrlicherem Umgang. Nach weniger Eifersucht und mehr persönlicher Freiheit. Wie gesagt: das heißt jetzt nicht automatisch: Beziehungsende. Und schon gar nicht, weil irgendeine Forumstante das nach ein paar Seiten Schreiberei mal in den Raum stellt. gesteh der Tante doch einfach zu, dass sie nur aufgrund der Ausschnitte Ratschläge erteilen kann. Nimm Dir das, was passt, lass liegen, was kneift oder tranferiere es mit einigen Modifikationen auf Deine reale und komplette Situation. Deine Situation, wie Du sie nun noch ausführlicher beschreibst, ist mir ne Hausnummer zu groß, um noch vernünftige konkrete Ratschläge geben zu können und dabei noch einigermaßen meine Verantwortung dafür zu tragen. Ich kann fühlen, wie verstrickt und komplex Dein Leben im Moment ist. Und wieviel lang vermisstes Glück Dir die Verliebtheit zur Krankengymnastin derzeit beschert. Ich weiß auch, daß solche unerfüllten Verliebungen manchmal einfach ihren Zweck haben - und sei es der des Schädlingsbekämpfungsmittels. Hab eine sonnige Woche wünscht McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 23.Jul.2007 - 10:25 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:12 |