lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> 2 Frauen und ich bin verwirrt
knabbernaddl
Beitrag 26.Jul.2007 - 11:55
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Userin seit: 24.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.398



Ich wollte gerade meinen Frust los werden! Vor ca. einem halben Jahr hat sich meine Ex von mir getrennt und wir wurden, was wir zuvor auch schon waren, gute Freunde - dachte ich zumindest! Vor ein paar Tagen lernte ich eine neue Frau kennen, faszinierende Person, tolle ausstrahlung, aber Probleme bis oben hin! Wir waren zusammen unterwegs und ich glaube wir hatten beide in jeder Hinsicht sehr viel Spaß, durch meine Anwesenheit wurden aber ihre Probleme nicht kleiner sondern größer (egal warum glaubt mir es ist so)! Ich selbst kann nicht sagen das ich mich hals über kopf verliebt hätte, da ich nur sehr schwer mein Herz hergebe, aber wenn ich es tue dann wirklich und jeder Mensch den ich jemals liebte, der nahm dann auch einen Teil meines Herzens mit! Wir hatten viel Spass zusammen und verbrachten schöne Stunden miteinander, als ich meiner Ex davon erzählte nahm sie es ganz locker und ich war sehr froh darüber, doch dann kam eine Nacht in der ich mit meiner Ex sprach und sie mir dann auch sagte das sie an mich oft denke und das ich ihr fehle usw.
Jetzt bin ich verwirrt, die eine Frau scheint mich wirklich zu lieben, aber sie hat wie gesagt sehr viele Probleme auch mit sich selbst und ich weiss nicht ob ich so stark bin, die andere Frau war Jahrelang an meiner Seite und sie wird immer ein Teil von mir sein, aber am liebsten würde ich im Moment keinen der beiden sehen und einfach auswandern! Vielleicht habt ihr ein paar Tipps danke ihr süssen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
knabbernaddl
Beitrag 26.Jul.2007 - 14:17
Beitrag #2


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Userin seit: 24.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.398



nein ich habe keine nacht mit ihr verbracht wir haben telefoniert also da war nichts und glaub mir mit meiner ex werde ich im nächster zeit auch kein treffen haben da ich sie gehen lies und ich hoffe sie findet den menschen der sie glücklich macht! Was meine neue Flamme betrifft naja die scheint wohl erkenntnisse zu haben die ich nicht habe vorallem fängt sie mir an zu fehlen und ich fühl mich regelrecht alleine ohne sie nur ich glaube da ich sie in die Ecke dränge mit meiner Art wird sie wohl auch bald die Flucht ergreifen wenn sie das noch nicht getan hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:15