lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Eine echt bescheidene Zeit...
runaway
Beitrag 27.Jul.2007 - 13:37
Beitrag #1

Zwergenbändigerin aus Leidenschaft

Gruppe: Members
Userin seit: 09.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.729

So, nachdem ich jetzt lange genug alleine vor mich hingebrödelt habe denke ich, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, sich einmal die Meinungen anderer einzuholen! Also quasi eure :rolleyes:
Im Moment läuft irgendiwe alles total bescheiden, alles klappt irgendwie nicht und ich komme mir total verloren vor! Und ich stelle mir die Frage, ob das nun (zum Teil) an mir, an anderen oder einfach nur am Schicksal liegt!
Bis vor 2 Jahren war eigentlich alles supi, dann begann der ganze Driss! Die letzten 8 Jahre habe ich ausschließlich mit meinen 2 besten Freundinnen verbracht. Ansonsten habe ich (lockere) Bekanntschaften gepflegt. Hinzuzufügen ist vielleicht, dass wir alle 3 Lehrerinnen sind, also gerade am Nachmittag und in den ferien unglaublich viel Zeit miteinander verbracht haben. Von heute auf morgen waren diese Freundschaften auf einmal in weite Ferne gerückt. Eine dieser beiden Freundinnen bekam eine feste Anstellung am Popo der Welt, so dass wir uns nur noch sehr selten sehen. Meine andere Freundin, die meine nähste Vertraute (nach meiner Beziehung) war, hat in der Zwischenzeit geheiratet und ein Baby bekommen. Dadurch haben sich unsre lebenswege vollständig entgegengesetzt weiterentwickelt. Nix mehr feiern, bis der Arzt kommt. Nix mehr bis morgens um3 literweise trockenen Roten leeren! Angesagt sind Krabbelgruppe und Babyschwimmen. Und irgendwie komme ich mir total alleine und verloren vor, meine intimsten und nähesten Freundinnen sind einfach weg!
Was macht man in so einer Situation? Und wenn jetzt kommt: "Such dir doch neue Freunde", sagt mir doch bitte, wo man diese finden kann! :huh:
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Eure (lonesome) runni :(
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
runaway
Beitrag 27.Jul.2007 - 16:37
Beitrag #2

Zwergenbändigerin aus Leidenschaft

Gruppe: Members
Userin seit: 09.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.729

QUOTE (Lucia Brown @ 27.Jul.2007 - 15:57)
Frauen sind einfach wunderbar!!! B)

Das wusste ich auch vorher schon! :P
Aber du hast recht, vielleicht sollte ich auch hier im Forum aktiver werden und nicht immer nur mitlesen!
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
runaway   Eine echt bescheidene Zeit...   27.Jul.2007 - 13:37
blue_moon   hossa, frau rennwech! ;) jo, den tipp hast du...   27.Jul.2007 - 14:20
runaway   Danke für deine Tipps, blui, aber: Ich habe schon ...   27.Jul.2007 - 14:53
McLeod   hi runaway, also zum einen haben auch die größten...   27.Jul.2007 - 15:29
runaway   Ich werde es mir fest vornehmen und schon einmal m...   27.Jul.2007 - 15:55
Lucia Brown   ;) den Trommelkurs kann ich anbieten, bin nämlic...   27.Jul.2007 - 15:57
runaway   Das wusste ich auch vorher schon! :P Aber ...   27.Jul.2007 - 16:37
robin   Hallo runaway! :) Ich sags dir: Über das f...   27.Jul.2007 - 20:05
maci   Hallo runaway, ich verstehe den Teil deines Probl...   27.Jul.2007 - 23:29
-Agnetha-   Ja, über das Forum kann man wirklich tolle Frauen ...   28.Jul.2007 - 00:10
runaway   Liebe Maci, du hast mich sehr zum Denken anregegt ...   28.Jul.2007 - 15:30
silbermondxxx   Mir geht es genauso. Ich arbeite den ganzen Tag, w...   28.Jul.2007 - 16:15
runaway   @ Silbermond Ich kann mir schon gut die Zeit vertr...   28.Jul.2007 - 16:28
pfefferkorn   ich denke, die lebensverhältnisse verändern sich e...   30.Jul.2007 - 08:07
dandelion   Geht mir ähnlich, wobei ich ein Zusatzproblem ha...   30.Jul.2007 - 09:35
Willow71   Ach runaway... du hast also den Sommerferien-Blue...   30.Jul.2007 - 13:26
junisonne   :zustimm: Ach Maci, auch ich muss sagen: schön...   31.Jul.2007 - 13:21
runaway   Ich danke euch allen für eure lieben Worte, eure U...   31.Jul.2007 - 17:09

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 22:58