![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo!
Im Small-Talk habe ich letzte Woche bereits geschrieben, dass ich mich über meine Freundin geärgert habe. Sie hat einen Freund und letzte Woche hat sie mich mich bei icq online gesehen. Daraufhin hat sie mich angesprochen, obwohl sie bei ihrem Freund war. Beide alberten eher ständig rum und ich wusste nicht, wer mir eine Antwort gab. Ich war dann schnell weg (offline), weil mir das zu doof war. Ich hatte eher das Gefühl sie verarschen mich. Meiner Freundin habe ich dazu eine Mail geschrieben "Du hast ja jetzt M... zum reden. Ich bin gar nicht mehr so wichtig..." Sie meinte dann:..."natürlich ist mir M... wichtig, aber nicht wichtiger als du".... Mir kommt es aber seit langer Zeit so vor, dass ich nur für sie da sein soll, wenn sie Probleme hat und sich bei mir ausheult. In den letzten Jahren war das immer so gewesen. Ansonsten, wenn es ihr gut geht, höre ich wochenlang nichts von ihr und fragt auch nicht mal, wie es mir geht. Ich habe ihr eine ausfühliche Mail geschrieben, weil ich in der letzten Zeit einiges nicht so toll finde, aber ich glaube, jetzt ist sie beleidigt. Leider wohnt sie nicht in meiner Nähe, um das persönlich zu klären. Meine Freundin weiß nicht, dass ich auf Frauen stehe (kommt auch nicht gut bei ihr an :was: ), aber ich habe mal so etwas angedeutet. Sie weiß, dass es auch schwierig für mich ist eine Freundin (nette Leute) kennen zu lernen, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden. Das habe ich oft genug erlebt. Jetzt fahre ich sowieso erst mal in den Urlaub und ich hoffe, wir können anschließend einigermaßen wieder "nett" miteinander umgehen. Ansonsten stürze ich mich in die Arbeit, damit ich beschäftigt bin und nicht so oft an sie denke. Immerhin fühle ich mich zu einer Kollegin hingezogen, mit der ich mich super gut verstehe, haben gemeinsame Interessen und ich hoffe, daraus wird mehr... :) .... und wenn nicht, ist es auch egal. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo sand69,
vielen Dank für deine aufbauenden Worte. :D Und hier im Forum ist ja auch immer jemand der einem mit netten Worten zur Seite steht und Ratschlägt gibt. Ich sehe das mittlerweile genauso, dass mich meine Freundin teilweise nur benutzt und sich ständig bei mir ausheult. Aber wenn es mir schlecht geht, interessiert sie sich nicht dafür. Ich werde auf jeden Fall versuchen Frauen kennen zu lernen und mehr in meiner Freizeit zu unternehmen. Das ist auf jeden Fall besser als nur zu Hauser herum zu sitzen. Und mit meiner Arbeit ist ja auch alles okay und bin immer in netter Gesellschaft. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es bald wieder besser wird. :) Viele Grüße silbermondxxx |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 20:04 |