lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Gefühlsspiele?
babe
Beitrag 27.Jul.2007 - 20:56
Beitrag #1

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 14.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.756

...oh man also nun bin ich komplett baff!

ich hatte mich kürzlich vor meinem freund als bi geoutet.ein paar tage später erzählte ich es ebenfalls einer sehr guten freundin,der ich wirklich alles erzählen kann und der ich stark vertraue.sie nahm es gelassen auf und fands völlig ok.sie sagte,sie findet es toll,dass ich mit ihr über sowas sprechen kann.hm naja alles schön und gut...

gestern hatten wir uns zum feiern verabredet.ich fuhr zunächst zu ihr um vorzutrinken(wies halt so üblich is).naja wir sind dann schließlich beide ziemlich angeheitert zur feier gefahren.

ihr glaubt es nicht aber sie hat die situation komplett ausgenutzt:sie hat angefangen mich zu küssen,auf dem mund;sie streichelte mich die ganze zeit;kraulte mir sogar den nacken minutenlang!
also ich war total verwirrt??!! :was: ich mag sie ja wirklich sehr,aber halt auf einer guten freundschaftlichen ebene!ich empfinde nix sexuelles oder sonstiges für sie,so hübsch sie auch aussieht!
was ich daneben fand ist,dass sie weiss wie schwer die situation mit dem outen für mich ist und dass sie meine momentane lage ausgenutzt hat,um mich schamlos anzubaggern,ich fands nicht in ordnung.

und nun schreibt sie mir ständig,dass sie an mich denke und mich ja soo lieb hat..

was meint ihr?hat sie sich verknallt oder wollte sie das "gefühl" mit einer frau einfach erleben und genießen?sie hat doch nen freund!ich versteh die welt nich mehr :unsure: habt ihr sowas mal erlebt und könnt aus erfahrung sprechen?

lg babe
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
babe
Beitrag 29.Jul.2007 - 08:46
Beitrag #2

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 14.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.756

@leila

naja gewehrt im sinne von wegschupsen nicht,aber ich habe sie gefragt,ob alles mit ihr in ordnung ist,weil sie sich so komisch verhält etc. ich bins halt eher vorsichtig angegangen.nein ich habs nicht genossen,ich hab mich eher unwohl gefühlt.

ich denke ich gebe auch niemandem die shuld?weiss zwar nicht wie du darauf kommst?? :was:

naja und nur weil ich auch auf frauen stehe muss ich es gleich so hinnehmen,dass sie mich anbaggert?versteh ich nicht.ich hab nen freund und er gab mir zu verstehen,dass er es auch als fremdgehen ansehen würde,wenn ich etwas mit einer frau hab.und ich denke ich sollts respektieren.

ansonsten werde ich abwarten,ob sie sowas in zukunft nochmal macht,wenn ja werde ich sie nett darauf ansprechen.

lg babe
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
babe   Gefühlsspiele?   27.Jul.2007 - 20:56
robin   Hallihallo! :) Wenn ich dich richtig verstan...   27.Jul.2007 - 21:13
babe   nein ihr freund war nicht dabei! und ja habe ...   27.Jul.2007 - 21:18
robin   Du, so genau kann ich das natürlich gar nicht wiss...   27.Jul.2007 - 21:20
pandora   :wacko: ich verstehe nicht, dass du nicht verst...   27.Jul.2007 - 21:23
robin   @pandora: :patsch: allerdings! :lol:   27.Jul.2007 - 21:30
babe   na dass ich zwar auch nen freund hab,aber nicht mi...   28.Jul.2007 - 08:41
davvero   Hallo babe! Ich fasse mal zusammen: Du hast ...   28.Jul.2007 - 09:19
*Charity-Katania*   Hallo, mach Dir nicht all zu viele Gedanken darüb...   28.Jul.2007 - 11:12
Leila   Hallo babe, nach Deinem Thread 'studivz-liebe...   28.Jul.2007 - 11:51
babe   @leila naja gewehrt im sinne von wegschupsen nich...   29.Jul.2007 - 08:46
babe   und was du mir damit sagen willst kann ich aus d...   29.Jul.2007 - 08:56
Leila   OK - ich helfe dann mal beim Filtern: und jetzt...   29.Jul.2007 - 09:57
babe   achso meinste... ja pass auf.ich verstehe was du ...   29.Jul.2007 - 11:23
pandora   es mag einigen wohl etwas...   29.Jul.2007 - 13:03
sonnenherz   @pandora Ich finde dein Beitrag war auch nicht nöt...   29.Jul.2007 - 14:15
Iffy   Daaaa muss ich aber jetzt auch mal was zu schrei...   29.Jul.2007 - 14:32
sonnenherz   zum Thema Alk! Alkohol ist nur Ausrede! Au...   29.Jul.2007 - 14:48
babe   genau sonnenherz ich sehe das wie du!! wa...   29.Jul.2007 - 14:52
pandora   nun sonnenherz, göttin ...   29.Jul.2007 - 16:15
sonnenherz   hi pandora! Ich versteh deine Ansichten schon,...   29.Jul.2007 - 16:28
regenbogen   Da muss ich nun doch wid...   29.Jul.2007 - 16:28
babe   gefunden und zwar folgends: von der Vielfalt unser...   29.Jul.2007 - 16:46
regenbogen   gut :) Es ist ab und z...   29.Jul.2007 - 19:34
babe   oh ja und wie kompliziert manche frauen sind ...   30.Jul.2007 - 07:35

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 22:16