![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hi! Lese mich nun schon seit ein paar Wochen in Eurer Seite um. Habe da ein Problem bei dem ich glaube, das mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.
Vielleich hat ja jemand Lust sich meine Story durchzulesen und mir einen guten Ratschlag zu geben?! Liebe Grüße Angel73 :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Hallo Angel 73,
ich hab die Diskussion überflogen und mir ist da nun noch eine ganz andere Idee gekommen. Vielleicht wäre es ja eine gute Möglichkeit, wenn Du Deiner Physiotherapeutin alles in einem Brief schreiben würdest. So könntest Du in Ruhe überlegen, was Du ihr sagen möchtest und wie und sie hätte die Zeit den Brief zu lesen und ihn in Ruhe auf sich wirken zu lassen ohne sich gleich dazu gedrängt zu fühlen darauf zu antworten. Ich weiß sie hat irgendwie gesagt, dass sie dich nur weiterbehandelt wenn ihr darüber nicht mehr redet, aber wenn Dir die Sache nun mal keine Ruhe lässt? Vielleicht findest Du ja Worte, wo sie sich nicht zu sehr gedrängt fühlt? Des weiteren ... und ich schicke voraus, dass ich die Dame ja nicht kenne, aber ich habe mich gefragt, ob sie vielleicht so abgeblockt hat, weil sie Angst hatte das sie für Dich vielleicht nur ein Abenteuer ist oder Du vielleicht nur mal "Ausprobieren" möchtest. Schließlich bist Du ja noch in einer Beziehung mit einem Mann. Manchmal ist es allerdings auch so, egal wie schlecht eine Beziehung ist, man bleibt trotzdem in ihr hängen, aus Gewohnheit, aus der Hoffnung heraus, dass sich doch noch was ändert oder aus Liebe für den anderen.... Niemand weiß was in Deiner Physiotherapeutin vorgeht ... nur sie allein. Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten und hoffe für Dich das Du Deinen ureigenen Weg und Deinen inneren Frieden bald finden wirst. Meeresrauschen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 16:12 |