lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> In eine Frau verliebt?
sonnenuntergang1...
Beitrag 31.Jul.2007 - 19:49
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.809

Hallo Ihr lieben ich hab da ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt
ist alles ein bisschen verwirrend aber ich hoffe ihr kriegt es trotzdem hin...

also....ich habe seit einem halben jahr wieder kontakt mit einer guten freundin die lesbisch ist. mhh wir verstanden uns immer besser traffen uns jeden tag sie schlief bei mir oder ich bei ihr es war und ist einfach schön wenn sie bei mir ist und irgendwann kam es dazu das ich mit ihr geschlafen habe.

Es war schön und ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht nur irgendwann merkte ich das ich für sie mehr empfinde als nur eine freundschaft zu allem sagte sie mir dann das sie sich in mich verliebt hat. Ich habe ihr dann natürlich auch gesagt was ich für sie empfinde und wir haben es mit einer beziehung versucht.
das war das beste was mir je
passieren konnte es war total schön bis ich mir irgendwann nicht mehr sicher war ob ich diese beziehung noch wollte und war so hin und her gerissen das ich schluss gemacht habe aus angst ihr weh zu tun....
hab sie am ende einfach unfair behandelt....hatten aber trotzdem noch kontakt miteinander nicht so wie
vorher aber haben uns ebend trotzdem noch gesehen....
in der ganzen zeit dachte ich das mit ihr wäre einfach nur ne phase gewesen doch jetzt habe ich gemerkt das sie mir sehr fehlt.
wenn ich weiss sie ist mit anderen mädchen zusammen werd ich eifersüchtig und könnte platzen wenn sie sich nicht meldet werd ich wahnsinnig und wenn sie nicht bei mir ist erst recht grins....
ich kann da mit niemandem drüber sprechen ich glaub die würden nen schock fürs leben kriegen....also frage an euch meint ihr ich
habe mich wirklich in sie verliebt wenn ich so reagiere ich will ihr nicht wieder weh tun sie liebt mich immer noch und will mich zurück haben aber solange ich nicht wirklich weiss was los ist will ich das nicht....biiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee helft tmir.....
danke im vorraus eure kathy

Der Beitrag wurde von sonnenuntergang1987 bearbeitet: 31.Jul.2007 - 20:12
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
sonnenuntergang1...
Beitrag 31.Jul.2007 - 20:45
Beitrag #2

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.809

Dir ging es exakt so wie mir grins

bei mir gehts auch um ein bestimmtest mädchen auf das ich eifersüchtig bin....
Sie liebt mich sie würde alles für mich tun wenn ich Sie lassen würde....
ich will ihr nicht weh tun aber auf der anderen seite fehlt sie mir so doll das kann ich gar nich ausdrücken...hab angst das dieses gefühl in ein paar tagen wieder nicht so ist will sie nicht nochmal verletzten....
Sie würde zurück kommen das hat sie mir selber gesagt weil sie mich liebt......

achja grins danke für deine antwort.....
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 19:02