![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 202 Userin seit: 26.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.783 ![]() |
hallo
ich möchte heute über etwas reden was mich immens beschäftigt. meine partnerin und ich haben ein problem. den immer wenn wir sex hatten bekommt sie eine pilzinfektion. um einigen fragen vorzubauen. wir benützen keine hilfsmittel und meine partnerin kommt auch immer zum höhepunkt. trotzdem reagiert sie immer. während ich nichts habe. ich mache mir deßhalb total viele gedanken. mache ich etwas falsch. ist es psychisch und wenn warum. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. glg sigrid |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hallo jetan,
zuerst möchte ich dir sagen, dass mir dieses thema sehr bekannt vorkommt :( , aber nichts schlimmes bedeuten muß. ich hatte jahrelang das selbe problem wie deine partnerin. immer nach dem sex gab es eine infektion...welche sich im nachhinein jedoch nicht als infektion, sondern als eine irritation herausstellte -_- es hat lange gedauert bis ich dahinter kam woher diese irritationen kamen. das problem war nikotin u.ä ... kann es sein das du/ihr raucht und vielleicht sex habt ohne euch vorher die hände zu waschen, oder die zähne zu putzen? ich weiß, du wirst sicher denken was für dumme fragen...ich laufe doch nicht erst ins bad, wenn ich lust auf sie habe. so habe ich auch immer gedacht und entsprechend gehandelt. :roetel: nun gut...es stellt sich heraus, dass diese irritationen nicht mehr auftraten, wenn wir vorher zähne putzen und hände gut wuschen. der gang ins bad, bleibt mir leider auch nach der freude nicht erspart"so unerotisch dies nun leider auch ist". :( meine gyn erklärte mir, dass die kombination von körpereigenen ausscheidungen, wie speichel, ect. und nikotin, eine ohnehin schon etwas lädierte hautflora, zusätzlich sehr belasten können. ich hoffe ich konnte euch damit ein stück weiterhelfen... ansonsten kann ich deiner liebsten eine döderlein-kur empfehlen. zu erhalten in jeder apotheke viel glück beim experimentieren :blumen2: pandora edit..tags korrigiert und aus lediert, lädiert gemacht Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 04.Aug.2007 - 08:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 14:45 |